Huhu Maedels!
Ich darf gerade mal ganz kurz das I-net von meiner Bettnachberin benutzen.
Also erstmal ein Riesen dank an euch alle,ich koennnte heuel wenn ich eure Worte lese.
Danke auch an Zupi,Tina und allen andern die hier immer fleissig alle auf dem Laufenden halten und auch danke fuer eure ganzen Smsen,auch wenn ich nicht immer jede beantworten kann.
Die Station wo ich bin ist Super Nett,die Schwestern total lieb und die Aerztin hat mich total gerne sagt sie.
Das ist auch echt gut fuer mich.
Weil am mi.woch haben die mich hier 9mal gestochen zum Blutabnehmen und das fuer 3 Roerchen,meine arme sind Blau,dick und tun weh.Darauf hin bin ich ja am do.tag heuelnt zusammen gebrochen weil ich das nicht noch mal mit machen wollte,die aerztin hat mich erstmal in arm genommen und mich getroestet und hat gesagt das das auch garnicht geht und das sie jetzt Blutabnimmt und auch mir verspricht nur einmal zu picksen.Ich habe eine Braunuelle,aber darueber kann man kein Blutabnehmen weil da das AB laeuft und der Wehenhaemende tropf lief da auch.Denn Wehenhaemenden tropf bin ich seit heute los,jetzt bekomme ich tabletten damit ich keine Wehen bekomme und 2mal am tag CTG!
Das doofe ist halt das ich nur zum Essen an die Bettkante darf und ich darf zur toilette,die ist aber nur 4schritte weg,ansonsten ist das Bett mein Freund.Das wird wohl auch die ganzen 8Wochen so bleiben.Naja gut das ich soviele Liebe leute habe die mich besuchen!
Was mich auch freut ist das ich wenn nichts weiter ist auch Spontan endbinden kann,dann wird halt am 19.09 Eingeleitet was mich riesig freut und ich hoffe das klappt.Dafuer bekomme ich jetzt wohl mein GVK am Bett in kleiner Privater form.
Ich denke das war mal so ein bischen was von mir.Denke das ich ab dem 14.08.selber I-net hier haben werde (hoff)ueber Stick und dann kann ich wieder oefter bei euch sein.
Danke noch mal an euch alle!!!