Ich wollte mich mal wieder melden und über Samira berichten!
Also erstmal bin ich jetzt seit heute wieder zu Hause nach guten 7Wochen.
Das heist aber für uns jetzt auch Pendeln,aber gut das der Papa 4Wochen Urlaub hat,da haben wir schön viel Zeit zu dritt,was einfach sehr schön ist!
Jetzt aber zu Samira.Also die kleine Süße Maus endwickelt sich so ganz gut,sie bekommt ab heute abend 20ml Muttermilch das echt super ist!Sie verträgt das ganz gut,zumindest bleibt das meiste drinen und so kann auch stück für Stück die Infusionen runter drehen!
Dann hat sie es doch echt geschaft durch ihren Dickkopf (ja denn hat sie jetzt schon,bloss nur von wem hat sie denn

)sich selber von dem CPAP zu endwöhnen,sie hat solange die Station zusammen gebrühlt bis die Ärzte und Schwestern keine andere möglichkeit blieb als ihr die Beatmung weg zu nehmen und jetzt bekommt sie nur noch Sauerstoff.

Das ist echt eine Kluge kleine Lady!
Nun muss sie so klar kommen und wenn sie es nicht schaft dann haben die da ein Problehm,weil noch mal wird Samira sicher nicht an das CPAP gehen!

Ich Liebe meine Tochter dafür das sie jetzt schon weis was sie will und sich nicht alles gefallen lässt!
Dann haben wir von denn zwei Down Syndrom Test die sich gemacht haben,ein Ergebnis schon bekommen!!! Das 1.Ergebnis ist NEGATIV!!!!
Jetzt warten wir noch auf das 2 Ergebnis!
So das war es erstmal von uns,also alles relativ Positiv!