Elterngeld als nebenberuflich selbstständige. Wer kennt sich aus.

Begonnen von Strandflieder, 16. September 2015, 21:21:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strandflieder

Huhu!

Gab es hier nicht mal einen Hilfe-Threat zum Elterngeld? Find ich nicht. Ich bräuchte mal jemanden, den ich zum o.g. Thema Löchern kann. Weiß da jemand was?!
Liebe Grüße, Strandflieder

mikka

Hallo ,

wenn es um Schwangerschaft geht du kannst viele Infos Online sammeln . In Schwangerschaft braucht man viel Geld und wenn ein kleines Kind schon da ist . Man muss natürlich viel Geld sparen , und manchmal braucht auch Tipps.Ich habe eine Seite die dir wahrscheinlich helfen

Keine Werbung bitte!

kannst du mehr vorlesen .

Ich hoffe ,dass ich mit diesem Tipp helfen kann .

LG