Autor Thema: Flüssigkeit in der Gebärmutter-schwanger?  (Gelesen 962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sunshine12345

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Flüssigkeit in der Gebärmutter-schwanger?
« am: 02. Februar 2016, 19:59:44 »
Hallo ich bin ganz neu hier und bräuchte mal ein paar antworten auf mein Problemchen.
Ich hatte vom 16.01-21.01.2016 meine Tage, sie kamen eine Woche später. Sonst hätte ich immer einen regelmäßigen Zyklus.
In letzter Zeit hatte ich oft ungeschützten GV..da wir uns ein Baby wünschen.
In den letzten 2-3 Tagen bemerkte ich, dass mein Bauch so aufgebläht ist und ich Adern am Bauch habe, die sich sichtbar sind!
Heute morgen bin ich aufgewacht und plötzlich hatte ich über den gesamten Bauch schmerzen, sodass mir die Tränen kamen. Mein Bauch ist auch härter als sonst und wenn ich versuche ihn einzuziehen steht er trotzdem bisschen raus.. Ich weiß so schnell wächst ein Bauch nicht aber trotzdem komisch.

Bin dann heute Nachmittag zum FA dieser hatte aber schon zu also bin ich zum anderen FA gefahren und dieser untersuchte mich "zwanghaft" wollte mich auch erst gar nicht rannehmen.
Meine Eierstöcke und alles andere ist soweit in Ordnung nur in meiner Gebärmutter befindet sich Flüssigkeit welche sie sich nicht erklären konnte..

Mitte letzter Woche hatte ich 1 Tag rotbraunen Ausfluss und nächsten Tag war alles wieder normal.

Bin also noch nicht schlauer 😞

Was habt ihr für Erfahrung? Kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten?

PS: letzter GV war am 31.1.2016 😉

Offline min(e)

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1718
Antw:Flüssigkeit in der Gebärmutter-schwanger?
« Antwort #1 am: 04. Februar 2016, 15:29:09 »
in der frühschwangerschaft ist ein harter bauch und doofe schmerzen, eigentlich immer dem darm zuzuschreiben, da die gebärmutter noch gut im becken sitzt.


bei einem 28 tage zyklus hättest du so um den 30.01. deinen eisprung haben müssen, die zwischenblutung könnte dann also eine ovulatiosnblutung sein.


ich hoffe, die anderen haben noch mehr infos/tips :)
es gibt hier auch in einem forenteil eine hibble-ecke (zusammen aufs baby warten macht viel spaß, man wird aufgemuntert und kann dort wertvolle tipps bekommen)


---
bitte nicht böse mit mir sein, ich bin als eisblock bekannt
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung