Autor Thema: Frage. Ernährung?!  (Gelesen 751 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ich-kannFLiegen

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Fiona&Fabi an der Hand. Sternchen im Herzen.
Frage. Ernährung?!
« am: 28. Juni 2014, 09:43:59 »
Hey Mädels. :)

ich hab diesen Montag so heftig kopfweh gehabt, das ich mich 4x übergeben musste sogar.
Hab da auch kaum was gegessen außer salzstangen. Fand ich nich weiter schlimm. Hab seit meiner zweiten Schwangerschaft eh ne menge zu genommen und das will ich abnehmen. Vorige Woche zeigte mir meine Waage 99,8 kg an :(
Naja seit ich am Montag fast nix gegessen habe,  habe ich auch kaum hunger. Ess zwischendurch nem Apfel oder salzstangen. Okay. Heut früh und gestern hab ich mal milchschnitten gegessen. Aber so große portionen wie sonst schaff ich nich. Weiss auch nich wieso. Zum Frühstück heut hab ich nur nen viertel Brötchen und ein Ei gegessen und fühl mich pappsatt. :/


Weiss jemand woher das plötzlich kommt?
Ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße
Susy






[nofollow]

Offline Kaysa

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 130
  • Erst 1, dann... ?
Antw:Frage. Ernährung?!
« Antwort #1 am: 28. Juni 2014, 11:16:18 »
Hallo Susy,

Kopfweh so heftig, dass man sich übergeben kann hört sich für mich spontan nach Migräne-Anfällen an.
Hattest du das schon mal?
Nichtsdestotrotz ist das ja nicht normal und gerade wenn du dir deshalb Sorgen machst, würde ich da immer erstmal zum Arzt gehen.

Davon abgesehen sind Salzstangen und Milchschnitte (Apfel ist ja ok) auch nicht gerade gesund, wenn du sonst nichts isst.
Hast du denn auch Probleme mit der Verdauung?

Gründe kann es im Endeffekt ganz viele geben.
Im Sommer, wenn es heiß ist, hat man eh weniger Hunger. Ich hatte immer Bauchweh und wenig Hunger, wenn ich psychisch belastet war (Trennung vom Partner, neu verliebt, Oma sehr krank oder so).

Aber wie gesagt, ich würde bei so etwas immer lieber einen Arzt und nicht das Internet befragen, nur der kann dir wirklich helfen ;)

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!
Liebe Grüße
[nofollow]


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung