Hauptmenü

Ankündigung

Begonnen von Pedi, 08. April 2015, 21:02:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedi

Liebe SOler,

manchen wird es sicherlich schon aufgefallen sein. Wer mit seinem Smartphone etc. online ist merkt derzeit einen Unterschied bei SO.

Auch für SO wird es nun eine einfachere und angepasste mobile Version geben. Damit möchte Thilo es möglich machen, dass ihr dieses Forum noch besser von unterwegs nutzen könnt und z.B. schneller zu bestimmten Thraeds gelangt.

Es wird noch ein paar Tage dauern bis die Umstellung abgeschlossen ist. Sollten Probleme oder Fragen auftauchen dann meldet euch gerne bei uns.

Bitte gebt aber Euch und uns ein paar Tage Zeit sich an das neue mobile Design zu gewöhnen.  Wie immer wenn Veränderungen anstehen, muss man diese erst einmal auf sich einwirken lassen.

:)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Dezembermamis2015

Find ich wirklich superklasse, da ich oft mit dem Handy auf dieser Seite unterwegs bin :)

Pedi

Du kommst noch etwas mit den Accounts durcheinander, kann das sein? ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Rina1976

Klasse, dann kann ich endlich in der Mittagspause vernünftig schauen, was sich bei SO getan hat  :D



*6.SSW Juni 2015

principessa09

Ist ne super sache. Aber wie pedi schon schrieb muss es noch etwas überarbeitet werden. Z.b zeigt es keine Ticker an und auch auf der startseite hat man vorher direkt gesehen wo was neues geschrieben wurde. Wenn das noch funktioniert ist es top
ICSI 01/14 --- NEGATIV
kryo 03/14 --- NEGATIV
ICSI 04/15 --- * 5.ssw
ICSI 08/15 --- NEGATIV
ICSI 11/15 --- POSITIV  ☆6. SSW
ICSI 07/16 --- NEGATIV


jill

Also ich hatte damals bei meinem ersten Sternchen (war stiller Mitleser) schon eine mobile Version.
Halt so als wäre man über Tappatalk online.
Alles nur weiß mit schwarzer Schrift.

Dann hatte ich ein neues Handy und so schnell diese 'mobile Version' nicht wieder gefunden.
Aber seit ca 3 Monaten hab ich sie wieder.
Sieht anders aus als das Neue (hab grade  ein neues Tab geöffnet und geschaut.

Hört sich wirr an, oder :D
Irgendwie hatte ich das über Google gefunden.