In was für einen Kombi gehen 3 Sitze hinten rein?

Begonnen von MaViMa, 04. Januar 2015, 17:37:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaViMa

Hallo

Frage steht ja schon oben. Wir brauchen ein neues Auto, wollen ein drittes Kind und somit planen wir das gleich mit ein. Vorweg wir kaufen ein gebrauchtes das auch nicht so teuer sein soll. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Lg







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Silke81

Huhu,

wir haben einen Citroen Berlingo, da sind hinten 3 Sitze mit je 3 Punkt Gurten. Sollten also Theoretich 3 Sitze passen, je nachdem wie groß die Sind. Hatte schon meine Freundin mit ihren 2 Knirpsen mit im Gepäck und meiner und das ging eigentlich gut. Alle mit Kindersitzen Größe 2-3 also für größere Kinder schon.
Sind Preislich ganz ok haben je nach Baujahr auch ne gute Ausstattung.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG Silke


MaViMa

Danke für die Antwort silke. Wie schauen uns am Samstag einen Citroën picasso an. Bist du zufrieden mit Citroën?







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Silke81

Hallo,

Wir hatte ja vorher schon andere gebrauchte Wagen, die leider sehr oft in der Werkstadt waren wegen Sachen die eigentlich nicht kaputt gehen sollten. Bei dem Citroen ist alles noch im grünen Bereich.
Wir haben einen von Baujahr 2003 (oder 2002 :p) und hatte bis jetzt noch keine großen Probleme.
Vom Fahrgefühl her ist er in Ordnung. Klar ist es kein Luxusgefährt aber wenn man einen "neueren" nimmt ist das denk ich auch wieder anders.
Wenn es zeit wird für ein neues Auto dann schauen wir uns definitiv wieder mit Citroens an. Mit den Autos davor konnte ich auch nicht wirklich Fahren, aber bei den passt alles vom Fahrgefühl her :)

Lg Silke


MaViMa

Hört sich gut an ich hab mich ja schon verliebt in den Picasso. Ich Berichte dir ob er es wird oder nicht ;D hab gesehen wir Hibbeln gemeinsam  ;D







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

feuerwehrengel

Wir hatten eine T4 und es war super  :). Nie Probleme den Kinderwagen mitzunehmen und der Einkauf passte trotzdem rein 8)




und *** ganz tief in unserem Herzen

ju.ra.

In den VW Sharan könnten auch mehr Sitze rein passen. Den kann man ja als 7 Sitzer fahren.

VW Bus ist natürlich ganz toll. Da ist richtig viel Platz drin.

Eliot

Ich fahre einen Kia Carnival, 7 sitzer u massig platz.
Das tollste für mich, schiebetüren :D

Golden Candy

Wir gönnen uns jetzt einen VW Caddy Maxi und ich freu mich schon total  :) Total begeistern mit schon jetzt die Schiebetüren. Ach ja und der riiiiiiiiieeeeesige Kofferraum