Autor Thema: Jemand hier mit Faktor 2 Leiden?  (Gelesen 1115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katzejessi

  • Gast
Jemand hier mit Faktor 2 Leiden?
« am: 02. Mai 2014, 20:25:49 »
Guten Abend,

ist jemand hier mit Faktor 2 leiden. Habe das selber und habe dazu paar Fragen und suche Erfahrungen von anderen. Ich weiß nur, das ich Heparin spritzen muss, sobald ich schwanger bin. Vor Montag komme ich nicht zum Arzt, weil alle hier heute zu hatten.

Offline nora83

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 570
Antw:Jemand hier mit Faktor 2 Leiden?
« Antwort #1 am: 02. Mai 2014, 22:22:17 »
Hallo Katzejessi,

Ich habe eine prothrombinmutation, ich glaube die bezieht sich auch auf Faktor 2. Spritze auf jeden Fall auch fleißig Heparin.
stelle doch einfach mal deine fragen. Irgendjemand kann sicher helfen.




Offline lotta

  • Ur-Oma
  • ******
  • Beiträge: 5993
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:Jemand hier mit Faktor 2 Leiden?
« Antwort #2 am: 03. Mai 2014, 12:53:48 »
Ich habe zwar nicht Faktor 2, aber MTHFR, das ist auch eine Genmutation, die zu den Gerinnungsstörungen zählt.

Ich spritze täglich bis 6 Wochen nach der Geburt Heparin. Man gewöhnt sich sehr daran ;)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Offline Mondlaus

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1041
Antw:Jemand hier mit Faktor 2 Leiden?
« Antwort #3 am: 03. Mai 2014, 18:27:07 »
Ich habe protein z. Ebenfalls eine eher seltene gerinnungsstörung. Spritze auch heparin und nehme ass

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung