Kann mir bitte jmd helfen??

Begonnen von Angelina91, 21. Januar 2016, 18:15:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angelina91

Hallo, ich werde verrückt.... Meine Frage ist, kann es sein das ich Schwanger bin? Ich hatte am 31.12.2015 und 01.01.2016 unverhüteten GV und am 02.01.2016 bekam ich meine Periode. Ab 10. - 14. 01.2016 hatte ich unverhüteten GV mit mein Freund. Seit drei Tagen merke ich das ich jede 2-3 Stunden auf Toilette muss, obwohl ich sehr wenig trinke,(Normalerweise muss ich vllt nur morgens und abends. also sehr selten.). Dann am Abend drückt es auf mein Magen und fühlt sich aufgebläht.... Sobald ich was ekelhaftes rieche wird mir übel dann später krieg ich ein Aufstoßer und mir gehts besser für 5 minuten, danach wird mir wieder übel........ Meine Brüste sind übrigens auch etwas größer geworden bzw geschwollen..... Bilde ich mir was ein oder bin ich wirklich Schwanger?? Ich bitte um Verständnis und um Hilfe bitte nimmt es Ernst. Beim Hausarzt bin ich morgen, aber ich muss es jetzt wissen es frisst mich sonst auf....

anja-melanie

Dann mach nen test dann weißt es!
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Pedi

Ein Test bei ZT 19 wird wohl noch nichts anzeigen. Du wirst abwarten müssen. Es kann möglich sein das Du schwanger bist, muss aber nicht :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!