Autor Thema: Kann mir bitte jmd helfen??  (Gelesen 1078 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Angelina91

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Kann mir bitte jmd helfen??
« am: 21. Januar 2016, 18:15:39 »
Hallo, ich werde verrückt.... Meine Frage ist, kann es sein das ich Schwanger bin? Ich hatte am 31.12.2015 und 01.01.2016 unverhüteten GV und am 02.01.2016 bekam ich meine Periode. Ab 10. - 14. 01.2016 hatte ich unverhüteten GV mit mein Freund. Seit drei Tagen merke ich das ich jede 2-3 Stunden auf Toilette muss, obwohl ich sehr wenig trinke,(Normalerweise muss ich vllt nur morgens und abends. also sehr selten.). Dann am Abend drückt es auf mein Magen und fühlt sich aufgebläht.... Sobald ich was ekelhaftes rieche wird mir übel dann später krieg ich ein Aufstoßer und mir gehts besser für 5 minuten, danach wird mir wieder übel........ Meine Brüste sind übrigens auch etwas größer geworden bzw geschwollen..... Bilde ich mir was ein oder bin ich wirklich Schwanger?? Ich bitte um Verständnis und um Hilfe bitte nimmt es Ernst. Beim Hausarzt bin ich morgen, aber ich muss es jetzt wissen es frisst mich sonst auf....

Offline anja-melanie

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1717
  • Wir sind dankbar und glücklich das es euch gibt!!!
Antw:Kann mir bitte jmd helfen??
« Antwort #1 am: 21. Januar 2016, 18:30:54 »
Dann mach nen test dann weißt es!
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u


Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2295
  • schwanger-online.de
Antw:Kann mir bitte jmd helfen??
« Antwort #2 am: 21. Januar 2016, 18:49:03 »
Ein Test bei ZT 19 wird wohl noch nichts anzeigen. Du wirst abwarten müssen. Es kann möglich sein das Du schwanger bist, muss aber nicht :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung