modische Jogging Hosen

Begonnen von hasi23, 11. Februar 2015, 11:22:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo
Habe meine liebe für modische Jogging Hosen entdeckt.
Habe gestern eine gekauft. Zweifarbig. Kombiniert mit meinem warmen Winter stiefeln
Bin.begeistert. Und...
Sie verdeckte den Winter Speck :-)
Mag die noch jemand?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mama2008

Zeige doch mal ein Foto oder Link, ich weiß nicht so recht was ich mir darunter vorzustellen habe.
Ich trage Jogging Hose nur zum Sport oder zu Hause auf der Couch.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Pedi

Achtung: Keinen Shoplink bitte!  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

hasi23

Bekomm das nicht eingefügt.
Aber wenn man Googlet nach moderne Jogging Hosen Damen findet man verschiedene Bilder.
Ich habe die engeren
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

feuerwehrengel

Ich glaube bei Jogginghosen spalten sich die Meinungen... ;) Die einen mögen es (auch auf der Strasse), die anderen gar nicht und die nächsten nur im heimischen Nest oder beim Sport...

Ich selbst würde niemals eine woanders tragen außer beim Sport wobei ich da auch eher Leggings trage...ich trage im normalen Alltag und Zuhause ausschließlich Röcke und etwa 2mal im Jahr eine Jeans ( wobei ich mich da schon unwohl fühle)

ich glaube es gibt bessere Klamotten um Winterspeck zu verdecken als Jogginghose :-\ aber frei nach dem Motto " Leben und leben lassen" ist es mir egal was andere tragen und würde mir kein Urteil dazu erlauben




und *** ganz tief in unserem Herzen

Ylvi

Jogginghosen sind für mich auch eher Gammel- und Heimklamotte... Ich fühle mich draußen immer unwohl damit, habe Angst, dass man dann irgendwelche Abdrücke von Unterwäsche sieht. Und gerade im Winter ist es mir zu kalt...

Ich trage total gerne Jeans. Und heutzutage gibt es die mit Stretch fast überall, die sind dann bequem und auch echt langlebig...


Nala

Niemals würde ich mit Jogginghosen auf die Straße gehen.

Hat für mich irgendwie einen Assi-Touch. Zu Hause oder beim Sport - o.k. aber sonst never!

Schneckerl


Ich trage daheim momentan nur Leggins und zu Yoga auch, wenn ich raus geh aber Jeans.
Hab auch nur eine Umstands-Jogginghose  und die muss jetzt dann in die Kliniktasche, aber rausgehen würd ich mit der auch nicht unbedingt.



gioncobesa

Modische Jogginghosen? Würde mich ja auch mal interessieren. Bisher traue ich mich nicht die außerhalb der Wohnung zu tragen. Aber wenn es doch welche geben sollte... Nur her damit.

Maxies

Ich weiß auch nicht, denn ich trage sie auch nur bei mir zu Hause.Aber bequem sind sie ja.
Zufälle sind nicht zufällig.

Koko-Baby

Bequem sind sie und zu Hause liebe ich sie. Aber die Jogginghose gehört für mich in die eigenen vier Wände - draussen finde ich es immer ganz gruselig, wieder eine Jogginghose herumlaufen zu sehen ;)

Zum Glück gibts ja für die Schwangerschaft und die Baby-Pfunde danach lockere Stretch-Hosen in Jeans-Optik und dergleichen.