Hauptmenü

Modwechsel

Begonnen von yarina, 21. Oktober 2014, 16:21:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

yarina

Wir haben erneut einen Modwechsel zu verkünden....

Einige von euch haben es ja bereits gelesen. Unsere liebe Nixe hat ihren Modposten aufgegeben. Wir wünschen dir für dein privates Leben und deine Zukunft von Herzen alles Gute und danken dir sehr für deine Arbeit hier im Forum!!
:-* :-*

Die Neue in unserem Team ist nun Frau B. :D Herzlich Willkommen :D Ich freue mich auf die Zeit mit dir und wünsche dir dabei ganz viel Freude!

Nixe

Dankeschön Dechsi!

Es war eine tolle Zeit bei euch im Modteam und auch bei SO!

Ich werde mich etwas zurückziehen. Aber keine Sorge, SO werde ich nicht ganz verlassen!   :)

Ich wünsche euch alles Gute und die Erfüllung eurer Wünsche!

Frau B., dir wünsche ich viel Spaß bei deinem neuen Job!  :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

piper-81

Uih Frau B. Glückwunsch s-klatschen
Viel Spaß dabei  :-*
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Kathrin77

Frau B
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und WILLKOMMEN im Team! :)


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Mephistophelessa

Liebe Nixe (huch, du hast Dich ja wieder in Nixe umbenannt :-) ),
ein dickes Dankeschön für Die Mühe hier im Forum!

Liebe Frau B.,
Dir wünsch ich ganz viel Spaß bei der neuen Aufgabe!

LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️