Autor Thema: Paten überraschen  (Gelesen 1492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mizz_oberzicke

  • Embryo
  • **
  • Beiträge: 31
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Paten überraschen
« am: 30. Juli 2014, 21:58:35 »
Huhu ihr Lieben,

da wir unsren Kleinen gerne taufen lassen möchten, wenn er da ist, bin ich nun auf der Suche nach Ideen, wie man es dem zukünftigen Paten überbringt..

habt ihr vorschläge??
[nofollow]

Offline sunlight4444

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 337
  • We are Family ❤️
Antw:Paten überraschen
« Antwort #1 am: 30. Juli 2014, 22:02:37 »
Huhu!
Wir haben damals ein Babybauchshooting gemacht und mir einen Zettel um den Bauch gebunden mit Willst du meine Patentante bzw Patenonkel werden?
Dieses Bild dann gerahmt und den Wunschpaten geschenkt. Die haben sich super gefreut.
Zur Taufe gabs dann ne Collage aus diesem Bild und einem Bild der Maus. Da war die Freude dann nochmal groß!
[nofollow]

[nofollow]


Offline petra7

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 4
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Paten überraschen
« Antwort #2 am: 30. September 2014, 23:31:46 »
hallihallo :)
 wir haben dem paten damals auch ein baby bauch foto  geschickt und er wusset gleich was los war ....mein Sohn hat von seinem Paten dann ein echtes Apfelbäumchen geschenkt bekommen. Dazu das Buch „Der liebe Gott wohnt bei uns im Apfelbaum“
Fand ich besser als Geldgeschenk oder so und das Einpflanzen zusammen war ein tolles Erlebnis ))
also hat alles in allem gepasst =) :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung