Autor Thema: Pille 2 mal vergessen-jetzt Blutung aber komisches Gefühl  (Gelesen 1236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schimalostra

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Hallo ihr lieben,
also ich habe mich schon dumm und dösig im Internet gelesen..deswegen frag ich einfach mal selber hier.

Ich nehme schon seid Jahren nun die gleiche Pille.
Nun musste ich mich in der ersten Woche einmal gleich nach dem nehmen der Pille übergeben und habe sie auch nicht nachgeholt. Dann habe ich auch noch in der dritten Woche die Pille vergessen, diese aber dann am Abend darauf nachgenommen.
In den nun vier Wochen war mir ab und an sehr komisch. Ich hatte ein paar Tage lang starke Magenkrämpfe und mir wird bei einigen Lebensmitteln die ich vorher gerne gegessen habe übel.
Jetzt nach dem die Pillenpackung durch war, habe ich auch rechtzeitig meine Blutung bekommen. Trotzdem fühle ich mich komisch..
Es wäre nicht schlimm wenn ich nun schwanger wäre, aber geplant war es nicht. Deshalb hatten mein Freund und ich auch ungeschützen Verkehr obwohl diese Einnahmefehler passiert sind.
Kann ich nun schwanger trotz meiner Blutung sein oder bestätigt mir diese das ich es nicht bin. Und sollte ich jetzt schon einen Test machen?

Liebe Grüße
und Danke im voraus

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Antw:Pille 2 mal vergessen-jetzt Blutung aber komisches Gefühl
« Antwort #1 am: 24. Juni 2014, 14:15:33 »
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum  :)


also um zu wissen ob du SS bist oder nicht, musst du dir ein Schwangerschaftstest
besorgen und den machen. Dann hast du Gewissheit. ;)

Wenn du und dein Freund gerne ein Kind haben möchtet und es auch drauf ankommen
lasst, würde ich auch die Pille weg lassen falls du nicht SS bist.
Aber mach dich dann nicht verrückt mit vielen Anzeichen. Das kommt meist nach nicht mehr Pille einnahme vor und das auch die Periode sich Zeit lässt. Es gibt auch einige die direkt SS worden. Also alles steht offen.
Wünsch dir viel Glück und Erfolg. ;) :)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ


Offline ☆coco☆

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 78
  • = 32 - aus BW :) Sohn = 5
Antw:Pille 2 mal vergessen-jetzt Blutung aber komisches Gefühl
« Antwort #2 am: 25. Juni 2014, 03:59:14 »
Vielleicht ist es auch einfach mal Zeit für eine Pillenpause. Am Besten du quatscht mit deinem Doc.

Offline Nixe

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 4358
  • Neue Aufgabe gesucht und gefunden :-)
Antw:Pille 2 mal vergessen-jetzt Blutung aber komisches Gefühl
« Antwort #3 am: 25. Juni 2014, 08:36:27 »
Hallo!

Es kann sein, dass die "Anzeichen" auch einfach durch die vergessene Pillen kommt. Die Hormone wurde ja mehrmals ganz schön durcheinander gewirbelt  ;)

Ob du ss bist oder nicht kann dir nur ein Test oder dein FA sagen.

Deine Magenprobleme können aber auch von einer Allergie oder anderen Dingen kommen. Wenn es nicht besser wird, geh bitte zum Arzt. Nur der kann dir wirklich helfen.

Alles Gute für dich!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung