Autor Thema: Pillenpause  (Gelesen 1045 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline beℓℓɑ1979

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2849
Pillenpause
« am: 10. September 2014, 08:49:01 »
Hallo Zusammen,

habe letzten Mittwoch meine letzte Pille der Packung eingenommen, eigentlich bekam ich immer bislang meine Tage innerhalb der 7 Tage.
Bis heute aber noch nichts, habe seit Sonntag auch Mensziehen und denke, es geht gleich los, aber nichts.....
Kennt jemand das? Kann das "normal" sein, dass es sich so verzögert? Habe ich Pille immer durchgehend zur gleichen Zeit genommen, Einnahmefehler liegt nicht vor....

LG bella

Offline Lenamaus09

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 16
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Pillenpause
« Antwort #1 am: 23. September 2014, 08:56:03 »
Guten Morgen,

Hattest du in letzter Zeit stress , denn dadurch kann sich das alles auch verschieben.

Es kann auch mal passieren das die Blutung ausbleibt.

Wenn sich deine Mens nicht meldet, dann würde ich mal zum Frauenarzt gehen und das prüfen lassen.

LG


yarina

  • Gast
Antw:Pillenpause
« Antwort #2 am: 23. September 2014, 09:40:34 »
Hallo bella,

bevor du die Pille wieder beginnst solltest du auf jeden Fall einen SST machen. Aber wie Lenamaus schon schrieb, durch Stress kann sich das schon mal verschieben.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung