Quasseln querbeet?

Begonnen von M, 19. Januar 2014, 14:37:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ankh

Ich warte derzeit darauf, wieder hibbeln zu dürfen und hab noch kein Kind... Aber/Und eure Unterhaltungen hier machen mir zeitgleich Sorge und sorgen für so viel Vorfeude!

Ich möchte euch einfach mal kurz zum Muttersein gratulieren, euch beglückwünschen und (nicht ganz so insgeheim) hoffen, dass ich das hoffentlich bald auch so gut hinbekomme... :-)
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


M

ankh, das wird schon! Bald darfst du auch wieder und dann gehts sicher ganz flott und dann bist du schon am kuscheln!

Ich warte derzeit darauf, dass es los geht, das ist so nervenaufreibend...
Nächstes Mal hätt ich gern eine Geburt bei 38+, diese Warterei...

findyoursoul

Hallo, ihr Lieben!

Ach M, ja die Warterei macht einen Kirre. Ich hoffe, du hast es bald geschafft. Mal ne blöde Frage: Gibt es im Kreißsaal eigentlich ne Klima?
Bei der Hitze....
Kind wächst und gedeiht, hat nur leider PFO. Kleines Löchlein im Herzen, was noch zuwachsen muss. Haben wohl aber viele. Müssen im Dezember wieder zur Kardiologin.

Sonst erwarten wir sehnlichst unseren 2-wöchigen Ostseeurlaub.
Bin schon gespannt. Innerlich stell ich mich schon darauf ein, dass ich arg zurückstecken muss. Ich darf zurückbleiben, wenn andere den ganzen Tag am Strand sind oder Fahrradtouren machen :(
Aber nächstes Jahr sieht es schon wieder anders aus.

Ich sehne mich auch nach dem nächsten Kind und einer erneuten SS. Aber muss einfach noch warten. :(
Magdalenchen würde da ja auch viel zu kurz kommen.

Sonst gehen wir in 2 Mutti-Kind-Kreise, treffen andere Babys und ich genieße meine Tochter. :*

M

Fys, Ja, hoffentlich hab ichs bald geschafft... Du warst doch bei M auch ne zeitnlang drüber oder?
Ja, Im Krankenhaus ist alles Klimatisiert, wobei der Kreissaal nicht so stark runtergekühlt wird wie einige andere Bereiche. Ich will aber ja sowieso gerne eine Wassergeburt haben.

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub! Aber mit M an den Strand wird doch sicherlich auch gut gehen, oder nicht? Vielleicht nehmt ihr euch eine Sandmuschel o.ä., das hatten wir früher immer. Da ist es dann schattig und nicht so windig und M bekommt den Sand nicht überall hin!

So nah aneinander zu sein, kann aber auch von Vorteil sein! Und wenn du jetzt wieder schwanger werden würdest, dann würde ja immerhin schon ein ganzes Jahr dazwischen liegen.
Mich verunsichert der Gedanke schon sehr, dass Erik wohl faktisch ein Einzelkind sein wird. Bis die Situation so sein wird, dass wir nochmal geplant ein Kind bekommen, vergehen sicher 6-10 Jahre...