Autor Thema: Schmierblutung Pille absetzen ?! Bitte Helfen  (Gelesen 1434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nekochan

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Schmierblutung Pille absetzen ?! Bitte Helfen
« am: 09. Mai 2014, 15:00:30 »
Hallo an alle
Ich bin neu hier.

Also ich hab ein Problem ich hab vor umgefähr 1-2 Monaten die letze Pille von der evaluna 30 genommen, da mir diese Pille ueberhauptnicht gefallen hat bin ich zur Lamuna 20 gewechselt  , denn die lamuna 20 kannte ich schon davor und hat mir auch ziemlich gut gefallen nur war es etwas her als ich die genommen hab wusste beim Frauenarzt nicht mehr wie die hieß , nunja auf jeden fall hab ich die lamuna 20 ohne Pause hinter der evaluna 30 genommen (hab also nach der evaluna keine Pause gemacht) im 1. monat hatte ich keine schmierblutung als ich weiterhin ohne Pause weiter machen wollte hab ich so umgefähr ab dem 3 tag der nächsten Blisterpackung von lamuna 20 so eine braune Schmierblutung bekommen, die kommt aufhört und nach einem Tag etwas verstaerkt wieder kommt und wieder aufhört ( ist das erste mal das ich das hab). Ich hab bei meiner Frauenärztin angerufen doch da will ansceheind mimand dran gehen, am Montag gehe ich persönlich hin um auch einen Termin zu machen, so zu meiner Frage kann ich einfach abbrechen und die 7 tägige Pause machen oder soll ich die Blisterpackung bis zum Ende durchnehmen und dann eine Pause machen. Ich würde mich echt über hilfreiche Antworten freuen und bitte keine Kommentare über Rechtschreibung oder über Grammatikfehler, will nur zu diesem Thema Antworten.

Offline LillyandIce

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 851
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Schmierblutung Pille absetzen ?! Bitte Helfen
« Antwort #1 am: 09. Mai 2014, 19:04:13 »
Ah, es ist etwas schwer zu lesen so.  :-\
Aber ich versuch es mal-
Du nimmst also deine Pille durchgehend?
Ohne Pause dazwischen?

Ich würde die Pille vermutlich bis zum Ende durch nehmen, anderweitig zusätzlich verhüten und meinen Frauenarzt aufsuchen.


Offline nekochan

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Schmierblutung Pille absetzen ?! Bitte Helfen
« Antwort #2 am: 09. Mai 2014, 19:27:05 »
Danke dann mach ich es so wie du es sagst und sry. Ik. ._.

yarina

  • Gast
Antw:Schmierblutung Pille absetzen ?! Bitte Helfen
« Antwort #3 am: 10. Mai 2014, 10:03:54 »
Hallo,

ich bin kein Arzt, aber ich würde die Packung zu Ende nehmen und dann die Pause machen. Vielleicht kommen die Schmierblutungen ja gerade davon, dass du keine Pause gemacht hast. Der Körper ist ja kein Uhrwerk und sehr sensibel für hormonelle Veränderungen. Gib ihm Zeit sich an die neuen Hormone zu gewöhnen.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung