Autor Thema: schwanger oder nicht schwanger?  (Gelesen 1105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Erik88

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
schwanger oder nicht schwanger?
« am: 06. Februar 2015, 22:43:19 »
Hallo zusammen!

Ich hatte am 17.01 ein One-Night-Stand mit einer flüchtigen Bekannten. Nachdem sie mich nicht in Ruhe gelassen hat und immer wieder angerufen hat, hab ich sie geblockt.(War die letzte Möglichkeit). Am 04.02 schickt sie mir nun einen positiven Schwangerschaftstest von ClearBlue auf dem 2-3Wochen steht. Dies habe ich ignoriert, da ich es nicht geglaubt habe und ich vermute, dass sie Aufmerksamkeit haben möchte. Heute schickte sie mir dann ein Schreiben das sie bei der Schwangerschaftskonfliktberatung war. Auf der steht die schwangere Frau .... war heute bei uns und hat teilgenommen.

Also beim Se*x habe ich mit einem Kondom verhütet, welches ich auch nachher überprüft habe. Alles war in Ordnung. Zudem hat sie geblutet. Nach heutiger Konfrontation sagte sie mir das es Zwischenblutungen waren und sie schon über Übelkeit und Brechreiz klage. Geht das überhaupt so früh? Angeblich war sie auch schon beim Frauenarzt und hat einen Bluttest gemacht.

Was haltet ihr davon? Vor allem in der kurzen zeit?

Bitte um Eure Hilfe.

Gruß Erik

Offline feuerwehrengel

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1148
  • Patchwork Family- schaffen wir auch 3?
Antw:schwanger oder nicht schwanger?
« Antwort #1 am: 08. Februar 2015, 15:38:08 »
Ich denke unwahrscheinlich aber nicht unmöglich... :-\ Sie wäre theoretisch wenns wirklich geschnaggelt hat erst ca 5SSW und da kann man durchaus das HCG (Schwangerschaftshormon) im Blut nachweisen bzw ein Schwangerschaftstest positiv sein. Auch wenn ihr ein Kondom benutzt habt, kann es zu Mikrorissen  gekommen sein die man selbst nicht bemerkt oder eben Sperma durch die Hände in die richtige Gegend gekommen sein ;) also nicht unmöglich. Du hattest deinen Spaß und musst dich dem jetzt leider stellen...ob wahr oder unwahr.

Du wirst mit blocken nicht so einfach raus kommen aus der Nummer...Setz dich mit ihr auseinander und prüfe erstmal was sie jetzt genau von dir will und wie der Weg weiter geht.

Selbst wenn sie die Schwangerschaft austrägt und ihre Version aufrechterhält, dass du der Vater bist wirst du die Wahrheit dann erst durch einen Vaterschaftstest rausfinden....

Viel Glück bei allem und beim nächsten One night stand doppelt und dreifach absichern.

 


und *** ganz tief in unserem Herzen


Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 379
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:schwanger oder nicht schwanger?
« Antwort #2 am: 09. Februar 2015, 18:16:18 »
Das hilft dir gerade wahrscheinlich eher weniger weiter, aber hier wird die Zeit entscheiden. Wenn sie wirklich schwanger ist, dann weiß sie ja schon recht früh davon.
Hat sie denn geschrieben, was sie tun will? Weil wenn sie bei der Konfliktberatung war, dann ist das ja schon ein Zeichen dafür, dass sie das Kind eher nicht will...

Da du ja aber verhütet hast, würde ich der Sache kritisch gegenüberstehen. Du solltest dir erstmal Gedanken machen, was du wollen würdest, wenn sie das Kind bekommt und es wirklich von dir ist. Willst du dem Kind ein Vater sein, willst du es mit ihr versuchen oder willst du lieber gar keinen Kontakt. Wenn du dir dadrüber im Klaren bist, würde ich ein Gespräch mit ihr suchen. Sag ihr, was du fühlst und was du denkt und was du möchtest (Aber ohne irgendwelche Anschuldigungen, es ist wie es ist)
In deinem Fall würde ich aber schon auf einen Vaterschaftstest bestehen, weil wenn sie in der Zeit noch andere ONS hatte, kann es auch durchaus sein, dass es nicht von dir ist.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft!




[nofollow]

Offline schnüp

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 190
  • ♡Bald komplett♡
Antw:schwanger oder nicht schwanger?
« Antwort #3 am: 10. Februar 2015, 09:08:53 »
Hm kenne auch so ein fall,da hatte sich rausgetsellt das die gute aber mitt 3 Männern Se*x hatte und mein Kolege dann doch nicht der Vater war.
Wenn das Kondam richtig angewendet wurde und nicht kaputt war,würde ich auch zweifeln :-\
Da bleibt nur abwarten und vor allem mit ihr reden ob noch jemand in frage kommen könnte oder sie nur mit dir Se*x hatte.






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung