Hauptmenü

Stillkleider

Begonnen von Karren, 30. November 2016, 11:33:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karren

Ich bin ein absoluter Fan von Stillkleidern. Nur finde ich die absolut nicht hübsch. Findet ihr man kann sie als Mutter trotzdem auch zu Anlässen wie einer Taufe anziehen? Sie sind eben unglaublich praktisch :D
Wer sich einen Überblick verschaffen will, sollte Durchblick haben.

kinderwunsch2016

Also ich denke schon immerhin bist du Mama und stillst, ich denke da kommt es eher darauf an, das es für euch praktisch ist, als das du super aufgebrezelt bist, aber dein Kind nicht problemlos stillen kannst.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Maxies

#2
Zitat von: kinderwunsch2016 am 30. November 2016, 13:25:21
Also ich denke schon immerhin bist du Mama und stillst, ich denke da kommt es eher darauf an, das es für euch praktisch ist, als das du super aufgebrezelt bist, aber dein Kind nicht problemlos stillen kannst.

Ich stimme hier voll und ganz zu. Wenn Du trotzdem etwas schicker kommen möchtest dann gibt es auch schicke Stillkleider: https://www.stillkleid-festlich.de/

Man findet hier immer für alles eine Lösung.  ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Taufe!
Zufälle sind nicht zufällig.