Hauptmenü

Vorstellrunde

Begonnen von Knops, 19. Juli 2008, 23:11:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sabi

Hallo allemiteinander!

Ich bin auf euer Forum gestoßen auf der Suche nach ,Schwangerschaftsbaucherfahrungen'  ::)

Ich bin schon Mama von 2 Söhnen (10 und 12 Jahre) und erwarte jetzt mein 3. Monster. ^^

Ich bin erst in der 10. Woche, genieße aber schon jetzt jeden Tag sehr bewusst. Liegt vielleicht am Alter.

nina29

Hallo zusammen,

ich stell mich dann auch mal vor *vor wen eigentlich?*:
Ich bin Nina, noch 29 Jahre alt, komme aus dem Süd-Östen NRWs. Wie man es fast vermuten kann: Ich möchte ein Kind  ;) Der 1. ÜZ hat soeben mit der Mens nach einem erfolglosen "Freischussversuch" begonnen. Ovus sind bestellt.... es kann also losgehen. Ach ja, sollte es gelingen, wäre es meine erste SS. Es stehen allerdings ein paar Hindernisse im Weg, so wurde z.B. vor einigen Jahren eine Hyperandrogenämie (Testosteronüberschuss) festgestellt, damals auch mittels irgendeinem Corti engestellt oder so. Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habs nicht verfolgt. Nun kann es eventuell mich verfolgen. Erstmal nicht Schwarzmalen, sondern den ES Anfang Oktober und dann den NMT abwarten  :)

Auf einen guten Austausch.

Lieber Gruß
Nina
LG
Nina

Diamant

Halli Hallo,

ich bin die Diana bin 28 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich bin zufällig auf dieses Forum hier gestoßen und dachte ich melde mich auch einfach mal an.

Ich bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn (1 1/2 Jahre). Wir sind gerade wieder am hibbeln :) Hoffentlich klappt es bald :)

Ich freue mich auf den Austausch mit euch :D

LG, Diamant

Lenamaus09

Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute morgen durch google auf euer Forum gestoßen und hoffe auf netten austausch mit euch .

Mein Name ist Janette und ich bin 3 fache Mutter.
Meine Kinder sind 9 Jahre ( Junge) und 2 Mädchen einmal 5 Jahre und einmal 2 Jahre.

Ich bin 29 Jahre und seit 4 Jahren verheiratet.

Im Dezember kommt unser 4. Kind zur Welt.

Ich freue mich auf regen austausch mit euch .

Liebe Grüße Janette

TschiBo

Hallöle Ihrs  :)

Tante Google hat mich hier her geführt und ich freue mich auf netten Austausch.

Mein Name ist Anja, ich bin 40 Jahre alt und habe schon 2 17jährige Töchter.
Mit meinem Lebensgefährten bin ich nun schon seid 12 Jahren zusammen und eigentlich hatten wir keinen gemeinsamen Nachwuchs geplant. Ja.......EIGENTLICH ;D
Das Uneigentlich kommt dann im April zur Welt

Jetzt werd ich mal Gassi gehen und dann noch bissle stõbern bevor ich arbeiten gehe

Grüßle Anja

Amii

Hallo zusammen,

ich bin durch Google auf euer Forum gestoßen.
Ich heiße Amanda bin 23 Jahre (warscheinlich die jüngste hier) mit meinem Freund bin ich schon knappe 5 Jahre zusammen jeder lebt bisher noch bei seiner Familie. Und seit letzter Woche weiß ich, dass wir beide nächstes Jahr im Mai unerwartet Eltern werden.

Lieben Gruß Amii

Ladypanther274

Hallo zusammen,

das wird dann mein erster Post in diesem Forum.
Mein Name ist Sonja, ich bin 33 Jahre alt und seit 7 Jahren glücklich verheiratet. Wenn alles gut geht, dürfen wir unseren Nachwuchs im Mai 2015 in die Arme schließen.

Jetzt werde ich hier erst mal ein bißchen stöbern gehen. Freue mich schon auf einen regen Informationsaustausch mit euch.  :)
Liebe Grüße
Sonja


Ylvi

#432
Herzlich Willkommen!

Amii, ich bin auch 23 und ungeplant schwanger geworden, allerdings hatte ich dann eine FG... Die jüngste bist du hier sicher nicht. Hier ist es gut gemischt!

Habe gerade gesehen, dass ich mich auch noch gar nicht vorgestellt habe...

Also: Ich bin 23 Jahre, komme von der wunderschönen Nordsee und mein Mann und ich versuchen derzeit nach einer Fehlgeburt wieder ein Kind zu bekommen!

Amii

Ylvi: Schön jemand in meinem Alter.
Das mit der Fg tut mir Leid.
Ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt. :)

Chrystina

Hallo zusammen,

Ich bin heute morgen durch google auf euer Forum gestoßen und hoffe auf netten Austausch mit euch .

Mein Name ist Chrystina.
Meine Tochter ist 2 Jahre alt, bin seit 4 Jahren verheiratet.
Liebe Grüsse,
Chrystina

Mandarine

Guten Abend ihr Lieben,

ich wollte mich auch einmal vorstellen.
Ich habe heute positiv getestet und bin wahnsinnig gespannt auf diesetolle Zeit...
Hoffentlich geht nichts schief.
Freue mich aufeinander rege Austausch und spannende Unterhaltungen.

liebste Grüße

Jenny92

Nochmal hallöchen, hab die vorstellrunde erst jetzt gefubden
Naja dann stelle ich mich nochmal vor.
Ich bin jenny und 22 jahre alt.
Bin seit 2014 verheiratet und wir üben für unser erstes kind.
Seit november hab ich die pille abgesetzt und letzten monat unser ersten üz....leider noch ohne erfolg.

Fräulein P.

#437
*

HappyMrsB

Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin seit heute an Bord, mein Name ist Julia und ich bin fast 26 Jahre alt.
Morgen bin ich auf den Tag 1 Monat mit meinem wunderbaren Mann (29) verheiratet.

Wir hatten geplant direkt nach der Hochzeit schwanger zu werden und es hat auch sofort geklappt. :) Seit Freitag weiß ich Bescheid (positiver Test) und bin jetzt 4+4. Der erste FA Termin ist kommenden Freitag.

Ich bin furchtbar aufgeregt und freue mich auf meine erste Schwangerschaft, auch wenn ich kaum weiß, was es zu beachten gibt. :D Aber dafür bin ich ja jetzt hier. ;)

Liebe Grüße!  s-hug

Maya14614

Hallo an alle hier,
Ich bin schon ne Zeit hier angemeldet und hab mich noch garnicht vorgestellt  ::)
Ich heiße Corinna bin 25 Jahre alt, komme aus NRW und warte darauf das es ( leider erst so Anfang 2017) bei uns losgeht  ;D
Finde es aber schön mich im Voraus schon austauschen zu können und gleich gesinnte zu finden  ;)
LG an alle
Liebe Grüße an alle 👣

scarlet_rose

Hallo an alle!

Ich bin schon seit über 9 Jahren bei EO unterwegs und vor 10 Jahren war ich schon mal hier.

Jetzt darf ich wieder hier sein und ich freue mich unheimlich.

Ich bin 28 Jahre, habe einen Sohn, Liam, 9 Jahre und einen Mann. Ich hab mich vor ein paar Wochen hier angemeldet, weil wie ab der Hochzeitsreise, die letzten Monat war wieder "üben" wollten. Jetzt ist es schon passiert und ich durfte heute positiv testen.

Ich freue mich auf meine Schwangerschaft und auf die Zeit, die auf uns zu kommt!

Liebe Grüße
[/url]

Drops

wie cool ist das denn? herzlichen glückwunsch! ich les dich immer wieder mal bei eo.  :D wünsche dir eine schöne schwangerschaft.


*02/08
*02/16

scarlet_rose

Danke schön Drops  :-*
Ich kanns noch gar nicht fassen.
;D
[/url]

Cookie

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe heute morgen einen positiven Test gehabt. Es war nicht geplant und nun habe ich sehr viele Fragen. Es sollte in etwa Anfang Oktober soweit sein...
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Dina



Schönen guten Abend ... :)

Ich wollte mich nur kurz vorstellen und nicht nur heimlich mitlesen ;)

Mein Name ist Katja , ich bin 30 Jahre alt und gerade mit Wurm Nr 2 schwanger,
Meine erste Tochter ist schon 14 und der Wurm hat sich so 5.10.16 angekündigt :)

LG

Funkyjacky

Dann stell ich mich mal vor.

Mein Name ist Jacky. Ich bin 33 und komme aus Bayern. Ich erwarte meinen 2ten Krümel und bin in der 6ssw. Meine zuckerschnute ist schon fast 3. Jahre. 

Hoffe hier viele zum Erfahrungsaustausch und neues zu finden.

Lg Jacky

Niii

Ich muss mich auch schnell nochmal vorstellen.

Ich bin Nina, 26 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Mein Mann und ich sind seit 3 Wochen verheiratet & wir erwarten im April unseren ersten Nachwuchs.
Dank des Forums waren die letzte Wochen bereits sehr bereichernd & ich hoffe auf regen Austausch :)

Lullu

Hallo,

ich bin Lulu, 26 Jahre alt und kann es kaum erwarten endlich schwanger zu werden! Mein Partner und ich wünschen uns schon lange ein Baby, doch bisher hat es nicht geklappt. Ich hoffe, ich werde hier einige Tipps und ein bisschen Mut finden :)

LG

Liv

Ich bin eben auch eher durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Danke für die schnelle Freischaltung.

Mein Name ist Liv und ich bin 36 Jahre alt. Mein Mann und ich haben einige Jahre vergeblich gewartet auf unser Baby, jetzt im Juli wird es endlich geboren und es kommt mir immer noch wie ein Wunder vor. Nach all dem was wir unternommen haben, um schwanger zu werden und am Ende wurden wir doch wieder enttäuscht.

Nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch.

Gruss Liv
Endlich geht mein größter Wunsch in Erfüllung!

Bine33

Helli Hallo, ich bin die Britta, aber werd viel lieber Bine genannt. Ich bin 33 Jahre alt und Mami von der kleinen Charlotte (Julikind 2015). Im Moment versuchen mein Mann und ich noch ein Geschwisterchen für Charlotte zu bekommen, lassen es aber erst einmal langsam angehen. Meine Schwester hat gerade auch ihr erstes Baby bekommen und es ist so toll, dass wir so viel Nachwuchs bekommen im engeren Familienkreis. Ich freue mich so darauf, dass die beiden Kiddies gemeinsam groß werden können :)

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mich auch noch mit ein paar weiteren Gleichgesinnten austauschen möchte. Freue mich sehr :)
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder eine Weile, doch ihre Herzen für immer.