Sammelthread; Welcher Kinderwagen passt in welches Auto

Begonnen von Kaysa, 30. Juli 2014, 20:48:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaysa

Hallo Mädels,

da die Frage ja doch öfters hier gestellt wird und ich zum Thema auch schon öfters gegoogelt habe, fände ich es praktisch, wenn wir hier mal in einem Thread sammeln könnten, welche Kinderwägen in welche Autos passen (oder auch nicht).

Ich denke, sowas ist ja immer aktuell :-)

Also, ich fange mal an;
Ich habe einen TEUTONIA FUN SYSTEM.
Er passt in einen Dacia Sandero (Baujahr 2014).
Er passt NICHT in einen VW Polo (Modell 6N).

Okisu

Gute Idee

Teutonia cosmo (der beste Kiwa der Welt  ;D) passt in einen VW Golf 5 und in einen Passat Kombi... Aber da passt glaub ich jeder rein



Scheckpony

Emmaljunga Duo Edge Kombi

passt in: Peugeot 5008, VW Caddy, Kia Ceed Kombi, Toyota Avensis

passt nicht in: Ford Focus, VW Golf, Opel Meriva, BMW 3er und natürlich sämtliche Kleinwagen