Wo sind die Smilies hin???

Begonnen von Mini-Moere2014, 18. November 2015, 19:04:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mini-Moere2014

Gibts im Moment schwierigkeiten? irgentwie hat sich meine ansicht total geändert. ich hab keine smilies mehr *beschwer* und einige Linien fehlen auch -.-



Lilly

Bei mir ist noch alles wie immer.









Jessel79

Bei mir sieht es auch komisch aus

Ylvi

Die mobile Version scheint nicht ganz richtig zu funktionieren. Am PC geht es aber.

Mini-Moere2014

nee ich sitze am PC! Nur noch die Hälfte da und die andere hälfte sieht komisch aus:(



ElliSpirelli586

bei mir ist es auch am PC eigenartig. keine smilies und auch sonst total anders...
Blinder Passagier an Bord - ET 18.05.2016

auf Ewig im Herzen...
* 8/14 11.SSW
* 3/15 11.SSW