Autor Thema: Faschingskostüme 2-10 Jahre  (Gelesen 723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline giftal

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 875
  • schwanger-online.de
Faschingskostüme 2-10 Jahre
« am: 06. Februar 2015, 08:54:15 »
Ich sortiere jetzt mal die Faschingskostüme meiner Mädels aus damit sie mal "was anderes machen " können, besteht Interesse?

Hab Tinkerlbell,  Winx,  Arielle,  Skelett, Hexen und Indianer anzubieten:D ich mach gleich mal Bilder

Bilder wie die Sachen getragen aussehen kann ich euch auch gerne per PN schicken falls gewünscht.





4. Supertolles Hexenkostüm von TU aus England, habs damals gesehen und musste es unbedingt haben :D gr. 5-7Jahre ich find es is bis ca 6 Jahre tragbar da dann das Oberteil etwas Kurz wird es besteht aus Rock Oberteil Einem kurzen Umhang für um die Schultern und einem Hut. Am Oberteil ist ein kleiner Fleck, und beim Rock ist bei einer der Franzen etwas eingerissen aber das sieht man so gar nicht. Strumpfhose haben wir so gekauft dazu die hat leider an einem Bein drei Löcher (inkl Laufmaschen aber das störte uns nicht die leg ich mit dazu, 25Euro da Hoher Neupreis





5. Indianerkostüm nur einmal getragen (weil kiga themenfasching hatte) gr. 116, Perücke haben wir auch extra dazugekauft, die ist etwas verwurschtelt aber kann man ja wenns is neu kämmen, und eins der Bänder fehlt aber stattdessen haben wir haargummis reingemacht. Hoher Neupreis daher 22Euro





6. Skelettkostüm gr. S ich würd sagen fällt etwa aus wie 98-104, 6Euro




8. Hexenkleid gr ca 5-7 Jahre , 2Euro


9. Hexenanzug bestehend aus Oberteil und Hose gr. steht M drinnen ich würd sagen so 8-10 Jahre, Hut leg ich mit dazu, der ist nicht mehr so schön Stäbe kommen raus und auf einer Seite ist eine Naht offen, 4Euro



Unser Mausi 20.06.2006
Unser Mäuschen 24.06.2008

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung