Autor Thema: Kleidung für kleine Jungs (68/74/80) und größere Mädchen (ab 98-110)  (Gelesen 626 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline some&leni&ben

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Wunschbaby da:)
Huhu Mädels,

ich habe mal wieder eine weitere Kiste fotografiert. Bitte entschuldigt, dass alles ungebügelt ist, aber mein Bügeleisen ist kaputt und das neue erst auf dem Weg hierher.

Versand erfolgt nur via DHL, da wir leider keinen Hermes-Shop mehr in der Nähe haben. Auf Wunsch auch unversichert auf euer Risiko.

Los geht's :D

Z/1. Mein geliebter Mucki (Odenwälder) in schwarz, es ist der, den man in den Maxicosi legen kann, Topzustand, 20 Euro



50/1. Next Stramplerset aus weichem Nicki, 0-3 Monate (50-56), 8 Euro



68/1. Next Kuscheljäckchen 3-6 Monate (68), 8 Euro



68/2. Next Set 3-6 Monate (68) bestehend aus dünnem Pulli und Jeans, 12 Euro



68/3. Next Regenjacke 3-6 Monate (68), 10 Euro



68/4. schönes Wendemützchen, grün-blau gestreift auf der einen, grün auf der anderen Seite, Größe schwer zu schätzen, daher ab 68, 3,- Euro



68/5. Schlafanzug von Next (rechts mit Sternen), 3-6 Monate, 3,- Euro



68/6. Kermit der Frosch - Kurzoverall, 3,- Euro



68/7. Piratenmützchen in hellem beige, 68, H&M, 2,- Euro



68/8. Set links in 68, 4- Euro
        Set rechts Shirt 68 2,- Short 74 1,50 Euro, zusammen 3,- Euro



68/9. H&M Hose in hellem blau, 2,50 Euro (Shirt 74)



68/10. H&M Superman-Schlafanzug, 68, 4,- Euro



68/11. mini kids /blue seven Pumphose, eigentlich etwas mehr türkis als blau, 68, 3,- Euro



74/1. Alana Frottier-Schlafsack 74/80, 6 Euro



74/2. Niedliches Set aus Pulli und gefütterter Jeans, 74, 6 Euro



74/3. schöne weiche Jacke mit Fellkragen, Topzustand, 74, 6 Euro



74/4. Shirts von Name-it in 74, der Stoff ist ganz weich, irgendwie samtig (aber Jersey), je 3,50 Euro



74/5. Tom Tailor Shirt (3- Euro) und H&M Short (2,- Euro) in 74



74/6. Schlafanzug mit Bärchen, Pilling, 2,- Euro



74/7. Next Little-Dude- Kurzoverall, 6-9 Monate (74), 5,- Euro



74/8. H&M Kapitän-Set bestehend aus dunkelblauer Latzhose, Matrosenshirt und Kapitänsmütze; Shirt war schon immer so hell und hat hat einen leichten Milchflecken am Kragen (kann man sicher rauswaschen / in die Sonne legen), 74, 10 Euro



74/9. Lego Wear Shirt (74, fällt aber reichlich aus), 4,- und H&M Superman-Shirt, 3,- Euro



74/10. H&M Shirt mit Äffchen, Ohren nicht angenäht, 3,- Euro



74/11. H&M Kurzoverall, 74, 4,- Euro



80/1. Bondi Latzhose aus dünnem Baumwollstoff, 80, 4,- Euro



80/2. H&M Bärchenjacke, 80, 5,- Euro







98/1. Die für mich allerschönste Next-Jacke (Übergangsjacke) in der Größe 2-3 (98), hat an den Ärmeln etwas gelitten, passt aber zum Restlook der Jacke, 18 Euro






104/1. H&M Loose Pull-on - Jeans (104), Bund nicht verstellbar, 2x vorhanden, je 4,- Euro



104/2. H&M Bootcut, tolle Farbe, 7,- Euro



110/1. Jeans für Mädels mit langen, schlanken Beinen, Bund verstellbar, 4,- Euro



110/2. Jeans für Mädels mit langen, schlanken Beinen, Bund verstellbar, 3,- Euro



110/3. H&M Slim-Jeans, Bund verstellbar, 8,- Euro



110/4. Schönes, weit fallendes Kleidchen von Ernstings Family, sicher schon ab 104 zu tragen, 6,- Euro



Ich habe sicher noch viel mehr für Jungs und Mädchen in kleineren Größen. Wer etwas spezielles sucht, bitte einfach Bescheid geben. Ansonsten fülle ich diesen Thread hier nach und nach weiter auf.

Viel Spaß beim Aussuchen :)

LG
some




 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung