Bitte schließen!!!

Begonnen von Mieze2909, 04. Januar 2015, 00:59:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mirjam

Dann hätte ich die gerne noch dazu...  :) Sobald du mir den Paketpreis und deine Bankverbindung schickst, überweise ich dir das Geld!  :)

Gute Besserung deinem Sohn!!!
Gott hat mir lebendige Wunder geschenkt... Meinen Mann und meine Kinder...

Mieze2909

Mirijam Du Hast PN!

Danke Dir. Vielleicht darf er Mittwoch wieder raus. *freu*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Meph Dein Postfach ist voll!!

Jenefe was ist mit dir? willst du die sachen jetzt haben oder nicht? ich gebe sie sonst am Samstag wieder frei.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Wunschkind127

Hallihallo,

hier sind wirklich schöne Sachen dabei. Vor allem die 105 hat es mir angetan. Ist die noch zu haben? Bei den anderen Sachen würde ich noch einmal in Ruhe schauen.

Liebe Grüße

Lydia

Mieze2909

Hallo. Ja die 105 ist noch da.

Sollte etwas dabei sein was schon verkauft ist sag ich dir bescheid. Komme leider nicht dazu alles zu aktualisieren.

Wenn du fündig wurdest sag einfach bescheid.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Wunschkind127

Hallöchen,

na das ist ja super, dass es die Jacke (105) noch gibt. Ich habe noch etwas gefunden und würde gern folgendes nehmen:
228 (Jacke), 81(Mütze), 229(Strumpi), 247(Pulli), 248(Jacke), 245(Schlafanzug),254(Pulli) und die 105
Bist du mit 20€ für alles einverstanden? ;)

Liebe Grüße
Lydia

Mieze2909

Halli Hallo,

also bei der Mütze und der strumpi muss ich mal nachgucken, aber sollte da sein.

20,- + Versand klingt gut. Ich versuche heute Abend die Sachen raus zu suchen, dann kann ich Dir nochmal bescheid geben ob auch alles da ist.

Wenn Du noch was findest, sag bescheid.

Brauchst Du noch ein Gitterbett, Vapurisator, Laufstall, Hochstuhl, Maxi Cosi oder so?

Nen Kinderwagen hab ich auch noch da.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!