Stillkissen Mondform Theraline

Begonnen von Wonderwoman, 15. Juli 2015, 07:14:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wonderwoman

Ich biete euch mein hellblaues Stillkissen von Theraline an. Es ist echt praktisch, ich habe mehrere getestet, das ist relativ klein und daher wirklich praxistauglich. Die Oberseite ist aus Plüsch, die Unterseite glatt. Es ist problemlos waschbar. Ich konnte die ersten 6 Monate nicht stillen, daher haben wir es sehr wenig benutzt. Es ist neuwertig.



Ich hätte gern 17 Euro dafür. Ich verschicke so günstig wie möglich.
In den nächsten Tagen kommt noch mehr, Tragetücher etc.




elmo666

Ohhhhh welche Länge tragetücher den? Da warte ich gespannt  :D
For ever in my heart *19.07.2010




Wonderwoman

Ich habe ein Hoppediz Tuch in leichter Qualität, lässt sich herrlich binden. Find ich viel angenehmer als die dicke Qualität. Die hatte ich beim Großen. Das Tuch ist 4,60m lang und in der Farbe Nairobi (gelb/orange).
Dann hab ich noch einen Ring-Sling, der ist Goldstaub. Das Tuch ist naturfarbig mit Kirschblüten und tenthält Leinen. War eine limitierte Edition.  Auch perfekt für den Sommer. Der Ring ist Altrosa. Den liebe ich total, man hat ihn fix in der Tasche, er nimmt nicht viel Platz weg. Sehr bequem, unkompliziert  und schnell zu binden.