Umstandskleidung Herbst/Milder Winter

Begonnen von JOSAL, 16. Oktober 2015, 20:42:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JOSAL

Hallo, ich biete einige Klamotten aus meiner letzten Schwangerschaft an. Die Sachen sind Herbst- und Wintertauglich (bei letzterem setze ich allerdings voraus, dass ihr genauso unter Hitzeattacken leidet wie ich in der Schwangerschaft...).
Bei Interesse einfach melden!

LG, JOSAL

1.Hose H&M, Skinny, Used-Look, Gr.40 (fällt schmaler aus) 10€

JOSAL

2. Hose H&M, Straight Cut, schwarz, am Bund noch einmal enger bzw. weiter zu stellen, guter Zustand, da ich eher schmale Hosen bevorzuge und sie eben kaum getragen habe. 10€

JOSAL

3. Strickjacke 3/4 Arm, H&M, Gr.38 -puristischer Schnitt, schön und ganz klassisch... 17€

JOSAL

#3
4. Mantel, H&M, Gr.38, leicht gefüttert, klassischer Schnitt, über den Schwangerschaftsbauch mit Gürtel zu binden. Untere Knopfreihe verdeckte Druckknöpfe. Passt wirklich bis zum Kreissaal; selbst mein 5kg-Baby-Bauch verschwand darunter. Auch sehr fein für die Zeit danach... ;-) Zustand Prima, ganz leichtes Pilling am rechten Unterarm 20€

Ich sehe gerade, die Bildqualität ist wirklich schlecht...bei Interesse gibt es bessere Bilder per Mail!

-verkauft-

JOSAL

#4
Jerseykleid, grau meliert, H&M, Größe L, Stretch und sehr bequem. Ebenso wunderbar in den drei Monatent danach zu tragen. 12€
-verkauft-

JOSAL

Tunika / Kleid Belly Button, schwarz, Gr.38.
Schönes Stück für die ernsthaften Anlässe im Leben einer Schwangeren...
Ich habe es immer als Kleid getragen; sieht aber über Hosen bestimmt auch gut aus. Durch die Verstellmöglichkeit/Kordel am Rücken (2.Bild) in der Form sehr variabel und mitwachsend. Hoher Neupreis, super Zustand. 30€

JOSAL

#6
Dunkelblaue, lange Strickjacke / Mantel von H&M, 3/4 Arm, goldfarbene Knöpfe. Absolutes Lieblingsstück, daher verdient ganz klar das Adjektiv "used"- keine Löcher o.ä., aber die Farbe wie beschrieben... 10€

Kannox


JOSAL