Umstandsmode

Begonnen von sunlight4444, 30. April 2015, 21:59:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sunlight4444

Ich trenne mich von meinen Umstandsklamottrn in 38-44.
Von allem was dabei:Hosen lang und 3/4, Stillnachthemden, Oberteile, Latzhose, Jacken etc.
Bei Interesse mach ich Bilder.
Lg



Summse

Hallo,
ich habe Interesse an der Stillkleidung.
LG

missmusic2012

Gibt's auch Röcke?






Sternchen 06/2014

Wunschkind127

Hallo, ich bin auf der Suche nach leichten Stilltops, da ich demnächst mit meinem Söhnchen ins PEKIP gehe und es im Kursraum angenehme 25 Grad sein sollen. 8)
Meine Größe wäre so die 40/42.

Mini-Moere2014

bräcuhte auch umstandklamotten (hosen lang, oberteile jacke usw) in 38/40.. :D



Lebendig

Hallo ich habe Interesse an den 3/4 Hosen und Oberteilen . Bitte Fotos mit Preis









missmusic2012

Ich hab ne ganze Stange an u-Hosen in 38/40 abzugeben.  Bei Interesse bitte pn an mich für alles weitere.
Marken wie Queen mum,  esprit, Belly button,...






Sternchen 06/2014