Hilfe...... Posetiv oder nicht???

Begonnen von dine080, 26. August 2014, 09:47:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strandflieder

Hallo bine!
Ein Test wird dir Sicherheit bringen. 14 Tage nach dem letzten GV auf jeden Fall. Wie gesagt, wenn dein Zyklus irgendwie durcheinander gekommen sein kann, sind die Symptome normal. Kommt die mens nicht und der Test ist negativ, würde ich mal beim Arzt vorbei schauen. Es kann auch eine Zyste sein.
Es ist schon möglich, sehr schnell nach der mens den Eisprung zu haben. Aber es ist sehr selten. Wenn man genug googlet, findet man immer passende Beispiele ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

flummi

Ich würde morgen testen dann hast du Sicherheit.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Lusi31

Hallo im Forum,

Ich habe eine Frage ich habe 9 tage lang meine Periode nicht ;), Samstag auf Sonntag Nacht
wurde mir Schlecht  :-\und habe Hunger habe Sonntag Morgen ein Test gemacht weil es komisch mir vor kam :-\ Der Test DIGITAL Clearblue zeigte  Schwanger an und Montag bin ich zum Arzt gegangen und der Test war negativ und der Arzt sagte ist noch nix zu sehen.
Ich habe ein billigen Test gekauft der sagte negativ heute Morgen auch, meine Frage ist bin ich schwanger oder nicht? s-daumenhoch oder s-daumenrunter .
Morgen muss ich wieder hin zum Arzt er möchte noch Blut bild machen und Morgenurin noch ein test machen.


Anzeichen habe ich auch die ganze zeit
Mir ist schlecht,Kreislauf,Unterleibziehen,
Rückenschmerzen,Kopfschmerzen,Hunger,
Druck im Bauch,Blähungen,Durchfall und Kalt ist mir.

Würde mich freuen auf antwort

Maluga

So sah meine SST gestern auch aus. Bzw sogar 2 Tests. Einen morgens, einen abends. ;)




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!