2. blasse rosa Linie/ich dreh noch durch!

Begonnen von lilalil, 24. November 2014, 23:19:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lilalil

Hallo!

Nachdem ich letzten Monat doch noch meine Periode bekommen habe, kann man meinen Beitrag "SST positiv?" von Oktober wohl in die Kollektion der mysteriösen Verdunstungslinien aufnehmen.

Diesmal war es aber ganz anders. Ich bin jetzt 3 Tage vor NMT, habe Leistenziehen und bin müde, habe auch spontan aus Neugier mit einem 25er-Test getestet (hatte noch einen zuhause) und innerhalb der 1. Minute zeigte sich schon eine 2. rosa Linie, wenn auch eher schwach!  :o

Ich hänge das Foto mal an. Bin ganz zittrig und aufgeregt!!

Was sagt ihr? Noch zu früh um sich zu freuen? Ich weiß dass es für den Test auch zu früh war, aber dass trotzdem schon eine 2.Linie auftaucht ist ja mal ein gutes Zeichen!

Alles Liebe und ToiToiToi auch euch!!  :)
Alles Liebe, eure Lilalil :)


hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Rosali

 ;D Ich seh da auch eindeutig noch einen zweiten Strich! Mach in 2 Tagen evtl. noch einen - zur Sicherheit ;) bei mir war ein Tag vor NMT der Test fett positiv. Wünsch dir alles Gute  :-*



FrauStorch

Positiv! Jetzt muss das Krümelchen nur noch bleiben! Ich drücke dir die Daumen!
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


♥Nicole♥

Ich seh das auch als positiv ... 3 Tage vor NMT ... schön ...  :D

Ich drück dir fest die Daumen ...


Angie02

Schaut gut aus :D Der Strich sollte nun immer stärker werden ;)

Alles Gute!





smily

So sah meine erster abends auch aus. ;D

Hast du nochmal getestet? Wie spannend.
lg =) 

Mai 2015 und...

lilalil

#8
Hallo!

Danke euch für euren Beistand und Zusprüche, ich bin schon ganz irre.
Habe natürlich heute nicht anders können und getestet. Der eine Test dessen Marke die gleiche ist wie gestern zeigt heute ein bisschen stärker an , ein 25er von einer anderen Marke jedoch nur zieeeemlich schwach, ich hänge mal beide an. Bin ich gespannt, wie das noch weitergeht  :)

Alles Gute und liebe euch, ich sende euch hiermit gute HCG-Vibes!

Alles Liebe, eure Lilalil :)


flummi

Du bist definitiv schwanger, herzlichen Glückwunsch
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Rosali

Also ich würde jetzt auch sagen, nach mehreren Test definitiv schwanger  :) ;D Glückwunsch jetzt soll dein Krümmelchen sich ganz dolle fest halten, Wünsch dir alles Gute  :-*



smily

Herzlichen Glückwunsch, eindeutig positiv!!! :)
Wird ein Augustbaby, oder? :)
lg =) 

Mai 2015 und...

lilalil

Ist das spannend!
Noch habe ich irgendwie total Angst, dass es abgeht...

Der Rechner sagt 10. August  :)

25er Test von heute war wieder leicht, aber stärker positiv. Ich bin gespannt, wann man diese Testerei dann sein lassen und es einfach glauben kann. Noch realisiere ich es nicht ganz.
Morgen habe ich einen Termin beim FA, mal sehen was er so sagt  ;) . Sehen wird man wahrscheinlich noch nichts, aber mir reicht mal fürs erste dass mir das jemand bestätigt.
Alles Liebe, eure Lilalil :)


Rosali

Hi lilalil   :) ich nochmal, glaub mir das realisieren kommt nach und nach :) Schön, dass du morgen schon einen Termin beim FA hast, kann aber wirklich sein, dass er noch Garnichts sieht. Bei meiner ersten SS war ich auch am NMT beim FA und man hat nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen, bei meiner zweiten SS war ich in der 6 SSW (glaub ich) und da konnte man schon die Fruchthöhle sehen.
Was sicherlich gemacht wird, dir wird Blut abgenommen um den HCG wert zu bestimmen, dann wird so die SS bestätigt. :)

Alles Gute nochmal ich freu mich für dich :)



lilalil

Danke Rosali  :)

Wird einem eigentlich direkt dort Blut abgenommen und wird das gleich ausgewertet?
Ich hab irgendwie Sorgen, dass man einen 50er-Urin-Test macht und der womöglich nicht einmal anschlägt, bisher sind bei mir nur die Frühtests fett positiv und die "normalen" nicht ganz so...
Alles Liebe, eure Lilalil :)


Rosali

Ja okay, das kann natürlich passieren, war bei mir auch so :/ die Arzthelferin war damals ganz fies und meinte ich bin nicht schwanger der Test sei negativ  s-banghead, und daraufhin wurde mir dann Blut abgenommen, wo dann doch die SS bestätigte (leider musste ich das kleine Sternchen ziehen lassen  :(  aber keine Sorge will dir keine Angst machen ;) bei dir ist sicher alles perfekt!  :-*
Denke aber es ist normal das trotz evtl. positiven Test dir Blut abgenommen wird, war bei meiner zweiten SS so (da war ich aber in einer anderen Praxis), da musste ich Urin abgegeben (denke da haben die dann den Test gemacht) und dann wurde sofort Blut abgenommen.
Drück dir die Daumen für morgen :)



lilalil

Update: Der FA konnte natürlich noch nichts sehen, hat mich für in 3 Wochen nochmal hinbestellt... Aber der Clearblue sagt "schwanger 1-2"  ;)
Alles Liebe, eure Lilalil :)


Rosali

Ja, dachte ich mir schon  ;) aber so viele Tests sagen nichts falsches  ;D Hat dein Arzt noch kein Blut abgenommen, naja dann wird das alles beim nächsten Mal gemacht  :) freu dich drauf, da sieht man dann schon mehr  ;)
Alles Liebe  :-*



lilalil

Heute zeigt Clearblue schon "2-3" an, ich freu mich ja so! Jetzt muss ich es aber bald einmal glauben  :)

Was Pregnafix&Clearblue schon an mir verdient haben....  :)
Alles Liebe, eure Lilalil :)


smily

hihi ja ich denke du kannst es glauben ^^
lg =) 

Mai 2015 und...