Autor Thema: 2 Tage überfällig - Test negativ?  (Gelesen 1355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Catniz

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 1
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
2 Tage überfällig - Test negativ?
« am: 10. August 2014, 13:44:03 »
Hallo an alle,

mein Name ist Julia und ich bin erst kürzlich 26 geworden. Mein Freund und ich sin seit 3 1/2 Jahren zusammen und planen nun so langsam Nachwuchs.

Die Pille habe ich letztes Jahr im Oktober abgesetzt, ab da haben wir mit Kondom verhütet. Mein Zyklus hat sich nach 2 Monaten absetzen bei ganz genau 28 Tagen eingepegelt. Ich kann wirklich die Uhr danach stellen.
Meine letzte Periode hat am 12.7. eingesetzt. Geherzelt haben wir ohne Verhütung am 26.7. . Ca eine Woche danach hatte ich für ein paar tage ein leichtes Ziehen im Unterleib. Was mir noch aufgefallen ist, wäre, dass ich andauernd pinkeln muss (besonders auf Arbeit total nervig :) ). Ansonsten konnte ich bei mir keine Veränderungen feststellen. Launisch bin ich auch so. :D
Naja, nun hätte ja gestern meine Periode kommen müssen. Nichts. Heute auch nichts. Den ersten Test habe ich am Donnerstag (im Laufe des Tages) durchgeführt - negativ. Den zweiten habe ich am 8.8. gemacht - auch negativ. Am 9.8 morgens ebenfalls nichts und heute morgen war er auch negativ. Allerdings war bei dem Test am Donnerstag nach über 10 Minuten (ja ich weiß dass sie dann ungültig sind) eine leichte Linie zu sehen. (siehe angehängtes Foto)
newbielink:http://www.directupload.net/file/d/3710/qa5nyf2c_jpg.htm [nonactive]
Ist das "nur" eine Verdunstungslinie? Der Test von heute war der Clearblue digital - da gibt es ja keine Linien auf die man sich was einbilden kann. ^^

Was meint ihr? Kann ich mir noch Hoffnung machen? Meine Periode kommt wirklich nie zu spät (das weiß ich deswegen so genau weil ich mich jedes Mal darüber ärgere dass ich sie am WE bekomme). Stress habe ich im Moment auch nicht mehr als sonst - im Gegenteil. Was sind denn eure Erfahrungen mit den Verdunstungslinien? Und wann würdet ihr den nächsten Test machen?
Hach, das wäre so super, wenn es wirklich geklappt hätte...

Offline Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2699
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:2 Tage überfällig - Test negativ?
« Antwort #1 am: 10. August 2014, 14:09:06 »
Hallo,

der Körper ist ja keine Maschine, also kann es auch vorkommen, dass du mal nicht einen 28 Tagezyklus hast.

Die Linie vom Donnerstag ist ja doch recht kräftig. Schwer zu sagen, ob das eine VL ist. Vielleicht hatte es geklappt, konnte sich aber nicht halten...
Wenn du heute einen CB Digi gemacht hast, dann wird es wohl nicht geklappt haben. Der Digi ist ja doch recht sicher.

Ich würde jetzt noch 2-3 Tage warten und wenn dann immer noch keine Mens da ist, erneut testen.

Kleiner Tipp für die kommenden Zyklen. Ruhig auch 1-2 Tage vor dem Eisprung herzeln  ;)




 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung