Schwanger (un)möglich?

Begonnen von Paradise, 02. September 2015, 22:39:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paradise

Hallo ihr Lieben.  Ich komm gleich mal zum Thema.
Mein Lebensgefährte und ich hatten passend zu meinem ES geherzt. Ich dachte nun eigentlich nicht das ich schwanger sein könnte da ich pünktlich meine Mens oder vielleicht war es doch nur eine Blutung bekam.
Das einzig merkwürdige war- dass meine Periode immer sofort sehr stark kommt und ich ständig mein OB wechseln musste. Bei dieser Blutung allerdings war der erste Tag sehr schwach der zweite stärker und die anderen 2 Tage auch eher schwächer.  Hab mir da gar keine Gedanken drüber gemacht und daher dann auch kein SS-Test geholt.
Nun hab ich aber seit 2-3 Tagen ständig einen flauen Magen als ob ich Hunger hätte nur wirds durchs essen nur kurzfristig besser.Und plötzlich hab ich auch Kreislaufprobleme die ich nie habe...
Rein rechnerisch wäre ich dann in der 6ten Woche.
Nun meine Frage könnte es möglich sein trotz dieser Blutung schwanger zu sein ? Sollte ich mir vielleicht einen Test holen oder direkt zum FA gehen? 
Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Sira82

Wenn du dir unsicher bist und Gewissheit willst, mach einen Test.
Ja, es gibt Frauen, die noch einmal (schwächer) bluten, obwohl sie schwanger sind.

Alles Gute dir!



ju.ra.

Das gibt es tatsächlich das man schwanger ist und dennoch weiterhin blutet.

Ich würde auch einen Test machen!

Beltuna

Ich würde einfach mal testen dann weißt du was Sache ist.  Bei meiner ersten SS hatte ich auch noch im ersten Monat meine Tage obwohl ich schwanger war

Paradise

Danke euch hab ein Test geholt und er war negativ nicht eimal ein Hauch einer zweiten Linie.  Dann muss mein Unwohlsein wohl mit etwas anderem zusammen hängen. Vielleicht klappts ja diesen Monat dann :-)

Du bist mehr als nur ein Traum,
denn welcher Traum kann Herzen klauen?
Nachts bist du nah,
tags bist du fern,
seitdem ich dich kenn,
schlaf ich gern.

Legen Sie Ihren persönlichen Eisprungticker an

Beltuna

Tut mir leid für dich.  Drück dir fest die Daumen dass es bald klappt