Autor Thema: aaaaaaaaaaaaaaah, schwanger oder nicht schwanger?  (Gelesen 2538 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zara

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
aaaaaaaaaaaaaaah, schwanger oder nicht schwanger?
« am: 05. Februar 2015, 10:41:43 »
Hallo ihr Lieben,

 möchte mich kurz vorstellen: bin die Zara und 35 Jahre alt.
 Mir spielt mein Kopf verrückt und deshalb musste ich mich hier anmelden und weil ich das von Angelina gelesen habe und wünsche mir eure Erfahrungen und Meinungen und vielleicht auch etwas Zuspruch.

Mein Zyklus ist immer zwischen 25 und 28 (die letzten Monate immer 25 und letzten Monat 28 und das heißt meine Mens müsste zwischen kommenden Samstag und Dienstag kommen. Und das kommt mir noch so lange vor. Kennt ihr das?

Rein rechnerisch hätte der ES ja innerhalb 4 bestimmter Tage dann sein können, an 3 davon hatten wir Se*x.

Klar kann mir hier niemand sagen ob ich ss bin oder nicht, aber vielleicht sagen, ob ihr das vor einem Test auch hattet.
 Wann würde ihr frühestens nen Test machen, am Samstag schon oder erst Anfang der Woche? Und welcher hat sich bewährt, sprich welcher zeigt schon geringe HCG Konzentrationen an?
 
Wenn ich so überall die „Früherkennungszeichen“ einer SS lese, die sein können kann ich da für mich folgendes rauspicken bzw. dazu sagen.
 
- ich verspüre seit 2-3 Tagen extreme Müdigkeit, vorallem am Abend. Könnte mich, wenn ich meinen Sohn um halb 8 ins Bett bringe, dazulegen und bin dabei gestern auch eingeschlafen oder ich schlafe nach 8 im Sitzen auf dem Sofa ein, einfach so ;-)
 - habe tagsüber öfters mal Kreislaufprobleme, hatte ich sonst so gut wie nie. Gut ich hab grad etwas Stress und esse deshalb nicht so regelmässig.
 -im Sommer schwitze ich immer schnell und viel, aber im Winter normal nie. Die letzten paar Tage dusche ich morgens und es dauert keine Stunde bis ich Achselschweiß merke, obwohl es mir nicht warm vorkommt und ich kein schwitzen wahrnehme, aber dann stinke ich sofort nach schwitzen, also wie wenn ich seit ein paar Tagen nicht geduscht hätte. Das ist echt extrem.
 -ich habe oft ein flaues Gefühl im Bauch/Magen – weiß nicht genau wo…
 -und heute morgen hatte ich einen Brechreiz verspürt beim Zähneputzen, aber wie, echt schlimm. Auf einmal musste ich würgen. Das hatte ich nie – ausser in meiner 1. SS ;-) Und seit das heute morgen war, denke ich pausenlos daran, die letzten Tage war das eher relaxt
 -ab und ab hab ich Durchfall gerade obwohl ich ja wenig Esse im Moment, logischerweise müsste ich eher verstopft sein….

 Bei der 1. SS hatte ich noch ein Spannen in den Brüsten so um die Zeit des 1. Tests rum, das habe ich jetzt glaube ich nicht. Wenn ich direkt von vorne drauf drücke, sind sie druckempfindlich, aber mehr auch nicht…

 So, jetzt würde ich mich über eure Antworten freuen,
 Was meint ihr dazu?
 Was waren bei euch sichere Anzeichen einer SS vor dem Test?
 
Oh man, das macht mich im Kopf gerade echt fertig und ich hoffe einige können das nachvollziehen.

 Lieben Dank, ZARA

Offline schnüp

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 190
  • ♡Bald komplett♡
Antw:aaaaaaaaaaaaaaah, schwanger oder nicht schwanger?
« Antwort #1 am: 05. Februar 2015, 12:48:30 »
Das wird dir keiner hier sagen können,nur ein Test.
Ich habe 4 Kinder und bei allen ab ES+8 ein sst gemacht weil ich so ungeuldig bin ::)
Hat immer was angezeigt nur halt sehr leicht.
Ich habe diesmal keine ss anzeichen vor dem Test gehabt,nur ein mal hatte ich schmerzen wie bei der Mens.
Drück dir die Daumen






Ein Wunder Im Bauch♡ und 4 Kids an der Hand :)


Offline Zara

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:aaaaaaaaaaaaaaah, schwanger oder nicht schwanger?
« Antwort #2 am: 05. Februar 2015, 13:15:09 »
Danke schnüp...
Klar kann das keiner sagen, aber die Anzeichen sind halt seltsam bzw. mein Körper ist gerade seltsam.
Zeigt ein Test zu demZeitpunkt wo du ihn gemacht hast ne leichte Linie an? Dachte immer es gibt nur schwanger oder eben nicht.
Welchen hast du genommmen? Hatte bei der 1 SS 2 Tests verballert innerhalb 1 Wochen über der mens und beide negativ, aber ich habe es gespürt dass ich ss bin, aber das war ja dann auch über der zeit und jetzt bin ich noch davor.....
Oh man.... das warten und nachdenken macht mich kirre.
Deshalb habe ich hier mal geschrieben...
LG

Offline dine080

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 403
  • 2+1=4 unser glück kamm schneller als erwartet
Antw:aaaaaaaaaaaaaaah, schwanger oder nicht schwanger?
« Antwort #3 am: 05. Februar 2015, 13:34:46 »
Hallo, ich hätte es +10 ganz leicht blutung aber nur minimal, das waren einnistunsblurung, und ein Tag vor der mens habe ich 8 Test gemacht, alle unterschiedlich, und alle posetiv....

Anzeichen hatte ich nur so ein ziehen als wenn die mens jetzt kommt, und leichtes sodbrennen , meine temp ist durchgehend bei 37,5.....
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline Zara

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:aaaaaaaaaaaaaaah, schwanger oder nicht schwanger?
« Antwort #4 am: 07. Februar 2015, 10:56:25 »
Muss ein Test zwingend mit Morgenurin gemacht werden? sonst würde ich nachher einen holen gehen....
Wenn ich im Zyklus 25 bin müsste ich schon die Mens haben, Tag 28 ist am Montag - und ich war immer zwischen 25 und 28. Und bevor die Mens kam hatte Schmerzen im LW Bereich, die hab ich auch noch nicht. Dafür eine Spannen in den Brüsten.... Das war auch bei der 1. SS so.....
Hätte nicht gedacht, dass Tage so lang sein können....

Offline dine080

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 403
  • 2+1=4 unser glück kamm schneller als erwartet
Antw:aaaaaaaaaaaaaaah, schwanger oder nicht schwanger?
« Antwort #5 am: 07. Februar 2015, 11:16:07 »
Ich habe meine Test vormittags und mittags gemacht als kein morgenurin, hab den Tag aber auch nicht sehr viel getrunken s-superdaumen. Ich drück dir die Daumen
[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

[nofollow]

Offline ju.ra.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4542
  • Dankbar und komplett
Antw:aaaaaaaaaaaaaaah, schwanger oder nicht schwanger?
« Antwort #6 am: 07. Februar 2015, 14:40:28 »
Du kannst den Test schon auch unter dem Tag machen, aber sollte er negativ sein bist du auch nicht schlauer  ;D Denn dann kann es immer noch sein das du doch ss bist und der Test aber noch nicht anzeigen konnte weil es zu früh ist.

Drück dir auch die Daumen. Von den Anzeichen passt alles aber leider könnte es genau so gut PMS sein und dein Körper veräppelt dich leider.

Offline Epi

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 94
  • gut festhalten- das Abenteuer beginnt
Antw:aaaaaaaaaaaaaaah, schwanger oder nicht schwanger?
« Antwort #7 am: 09. Februar 2015, 01:17:45 »
und hast du schon einen Test gemacht? Und wenn ja was is denn raus gekommen?
[nofollow]

Offline Zara

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:aaaaaaaaaaaaaaah, schwanger oder nicht schwanger?
« Antwort #8 am: 24. Februar 2015, 13:09:14 »
Hallo ihr Lieben,
der SST war negativ und am nächsten Tag kam meine Mens....
Hm, so ist das halt jetzt und wir werden weiter sehen.
Ich berichte wieder, wenn es was zum berichten gibt ;-)
LG

Offline Amselmädchen

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 786
  • Schicksal du kannst mich mal.
Antw:aaaaaaaaaaaaaaah, schwanger oder nicht schwanger?
« Antwort #9 am: 24. Februar 2015, 13:17:45 »
Viel Erfolg!  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Offline Zara

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 9
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:aaaaaaaaaaaaaaah, schwanger oder nicht schwanger?
« Antwort #10 am: 24. Februar 2015, 13:24:08 »
Danke schön!!!!

Hab grad noch n neues Thema aufgemacht, weil mir da was seltsam vorkommt.
Vielleicht hat es ja jetzt geklappt oder mein Körper stellt mich gerade einfach echt auf die Probe ;-)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung