Adventszeit-Hibbler vom 01.12. - 15.12.2010

Begonnen von Dropsknopf, 15. November 2010, 12:15:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

guguff

guten morgen an alle...

@mega naja hab zwar gut geschlafen aber ich glaub das liegt daran dass ich echt fertig war. jetzt muß ich noch anrufen und bescheid geben das ich mich definitiv dagegen entschieden habe... doofes gefühl.
wie gehts dir?

@sany ich geb dropsi recht wenn du keine lust auf tempi oder ovus hast dann ist auch gut vielleicht klappts dann eher ;)

@me mens ist immernoch nicht da und ich hab auch keine beschwerden außer bissl kopfbumms aber das kann auch von der physio gerade kommen :)

*schnellnochwasvomfrühstücknehmeundmichvordenkaminleg*

m3

@guguff: Mir gehts heute "erschreckend" gut. Hat das Schnäpschen gestern wohl Wunder bewirkt  ;D

Pixie

Guten morgen :)

@ Zupi: ich finde es sehr schade, dass wir dich hier in Zukunft nicht mehr lesen werden, aber ich wuensche dir alles erdenklich Gute fuer die Zukunft und finde es gut, dass ihr eine Entscheidung getroffen habt, wenn sie auch schwer war :-*

@ gugu: Und, hast du schon angerufen? Also deine Mens verstehe ich nicht, jetzt wird ja sogar schon ein Entbindungstermin angezeigt... :o

@ mega: Ja ja, so ein Schnaps kann manchmal Wunder wirken ;D Was machen die SB/Mens?

@ sany: Also wenn dich das Messen oder die Ovus gerade nerven, dann lass es einfach sein und wenn du nachsten Zyklus (wenn er denn kommt) wieder Lust dazu hast, dann faengste wieder an. Nur kein Stress machen :-*

@me: Habe die ersten SB, Mens wird dann wohl morgen, spaetestens uebermorgen eintrudeln... ::)



m3

@fetzi: Sb - ich denke, es waren nur Sb - werden immer weniger.
Aber du hast auch immer Sb vor der Mens??? Hast du das schon mal deinem FA gesagt?

Pixie

@ mega: Ja, habe immer so 1-2 Tage vorher so ein bisschen "Geklecker", wuerde es nicht echte SB nennen, weil entweder nur am Toipapier oder Troepfchenweise und nur ne leicht braeunliche verfaerbung. Meine FAe findet das normal und mit den Hormonen ist ja allen in Ordnung, von daher mache ich mir da keine Gedanken drum ;)

Ist ja komisch, dass das bei dir jetzt wieder weg geht!? ???



teddy

morgen mädels

@ gugu
meine freundin arbeitet im altersheim, ich könnte das auch nicht.
da bleibe ich lieber im Tierheim, denn den Tieren kann ich meistens helfen.
kann deine entscheidung verstehen das es nix für dich ist.

@ zupi
wir kennen uns zwar nicht, aber ich respektiere deine entscheidung.
Viel Glück für eure Zukunft zu dritt.

@mega
ein schnapsle am abend vertreibt kummer und sorgen
ist wohl was dran am spruch

@ fetzi
och süße diese doofe mens
schick sie vorbei dann verprügel ich sie mal ordentlich für dich

@me
keine mens in sicht
habe noch nicht mal pickel die sie ankündigen
immer noch mensschmerzen übelkeit und hunger auf fleisch
bin gespannt wie es bei mir weiter geht



Pixie

*meineMenszuZoeschickezumverhauen*

Klingt doch bei dir aber super, ich drueck dir Daumen, dass das gute Zeichen sind s-daumendruck



teddy

*fetzimensrichtigdolleverprügelundarschtritthinterher**

so fetzi die kommt nächsten monat bestimmt nicht wieder ;D ;D ;D



m3

@fetzi: Schitt mit der Mens....aber versuchen wir, es positiv zu sehen...wir können noch weiter gemeinsam hibbeln  ;)

@Zoe: In deinem Ticker steht, dass jetzt der 5. ZT ist und du auf den ES wartest. Aber du schreibst doch, dass demnächst die Mens anstehen könnte. Das versteh ich grad nicht ?  :-\

Pixie

@ Zoe: Perfekt, danke ;D :-*

@ Mega: Naja, aber erstmal muessen wir bei dir ja abwarten, ob die Mens ueberhaupt kommt :P



Natalie84

Zitat von: Zoesmama am 16. November 2010, 10:13:53
*fetzimensrichtigdolleverprügelundarschtritthinterher**

so fetzi die kommt nächsten monat bestimmt nicht wieder ;D ;D ;D

*reinschleich*

@ Zoesmama: Du bist soooo süß!  :-* :-* :-* Heute ist dein NMT und wie ich lese, von der Mens keine Spur! Ich drück die Daumen, dass es so bleibt und dass du bald einen positiven SST in Händen halten kannst! Und dann wird aber bis zum Ende gekugelt!  ;)

Wann willst du denn nen Test machen? *neugierigbin*

*soooowiederrausschleich*

Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)



Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)


Bibbi (Dreamy)

Huhuuu Zusammen

Zupi: Mich kennste auch noch ;-) Ich kann deine Entscheidung durchaus verstehen. Sagste vielleicht, wenns dir danach ist, mal piep? Euer kleiner Sonnenschein wird euch schön auf trapp halten... Viel Spaß noch weiterhin in Madrid :-*

Fetzi: Das böse Wort mi "M" wollte ich jetzt aber nicht lesen

Gugu: Ich könnte das auch nicht machen, Ich bewundere Menschen die das können.... Deshalb versteh ich deine Entscheidung auch.

Rest: s-winken s-winken


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

guguff: bei dir könnte nun aber auch mal die Mens kommen oder?? Wenn schon nicht ss, wie du auch gehofft hast, dann nun aber wenigstens Mens  :-* :-*
Ist schade, dass man bei dir nach wie vor nicht wirklich weiss wann nun die Tempi hochgegangen ist und somit weiß man ja auch nicht genau, wann die Mens kommen müßte.

Bibbi:  :-*

fetzi: hoffe das sie nun auch schnell kommt die Mens und dann aber auch endlich mal weg bleibt!

mega: immernoch nur SB??? und nun, was machst du jetzt. Ist ja ne blöde Situation  :-[ Einen Test hattest du ja aber gemacht oder??

zoe: deine Mens kommt bestimmt bald, so wie es bei NfP steht, das passt denke ich von SS mag ich jetzt einfach mal nicht reden ;)


Unser 6.Jahr!


m3

Heute ist nix...keine Sb/Mens. Fragt mich bitte nicht. Ich versteh meine Körper grad selbst nicht...hoffe es erschließt sich mir noch irgendwann.

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


sany26

#65
@dropsi ja mal sehen, messen werde ich noch weiter obwohl bei dem extrem auf und ab doch kein mensch durch sieht, ob ich heute mit dem ovu anfange mal sehen  ;) 

NMT: 5.12 bitteeeee

mens:wieviele doch hier auf die mens warten *beialldenendiemensverprügel* und wehe sie kommt dann im nächsten zk wieder, aber nun seh zu damit wir in den neuen starten können

rest :  :-*

Dropsknopf

sany: NMT wird geändert! aber zu deiner Tempi muß ich auch sagen, dass du dir angewöhnen mußt immer um die gleich Zeit zu messen, du hast bei manchen Messung bis zu 3h Unterschied! Miß doch möglichst immer so gegen 6Uhr bzw. zu einer Zeit, wo du häufig aufstehst und dann wird auch nicht so ein hoch und runter sein, das macht viel aus


Unser 6.Jahr!


m3

Ich hatte am Sa einen SST gemacht - leichtsinniger Weise. Der war aber negativ. NMT ist 18.11.

Bibbi (Dreamy)

Mega... Mhmm, das war ein bißchen früh.. Aber ich drück dir trotdem weiterhin die Daumen- aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist  ;)


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sany26

@dropsi ja diesen monat kann ich mir den schuh selber anziehen  ;) aber letzten monat hatte ich ja auch solche formen auch wenn ich gleich gemessen habe, naja wir werden sehen,
meinst ich kann seid dem ich letzten monat überraschend mal wieder 28 t hatte wieder davon ausgehen den zk so zu haben wie ich ihn vorher immer hatte??

@mega na dann können wir ja noch ein bisschen daumen drücken.. . meine hast du auch

Dropsknopf

mega: dann ist es ja doch noch ein bissel spannend bei dir!

sany: aber letzten Monat deine Kurve fand ich gar nicht so schlimm. Bissel auf und ab ist durchaus normal ;)


Unser 6.Jahr!


m3

Ach Mensch, ihr seid aber lieb... Danke fürs Daumen drücken.
Ich mag irgendwie gar nicht hoffen....weil ich dann nur trauriger bin, wenn ich nicht ss bin. Hatte mich doch schon damit abgefunden. Was will mir bloß mein Körper damit sagen?! Man kann doch nicht 3 Tage Sb haben, wovon der erste Tag schon bissl mehr als SB war, und dann doch ss sein, oder  :-\

@Sany: Ich find es ja toll, wenn man mit der Tempi was ablesen kann. Aber mir war das zu anstrengend. Hab das ein halbes Jahr so gemacht, aber da spielen soviele Faktoren ne Rolle....ich teste mit Ovu-Test. Das reicht mir.  ::)

sany26

@mega bin auch schon am überlegen nur noch ovus zu machen, na mal sehen erstmal mache ich weiter

@dropsi komm gerade nicht mehr bei nfp rein, hat wohl mal wieder ein problem

Bob

Huhu meine lieben!!!!
Mein Tag war heute gott sei dank wieder schön kurz gewesen!!!! Ich finde die kurzen tage viel sinnvoller als die langen weil ich am Nachmittag nicht immer so kaputt bin. Ich glaube ich kann später mal keinen vollen Tag arbeiten, nur halbtags. Besonders weil mich die Bürotätigkeit nicht besonders reizt. ABer ich muss das ja leider machen, habe da keine andere wahl!!!!!
@ gugu ich habe auch mal ein dreiwöchiges Praktikum gemacht in einem ALten und Pflegeheim, meine Tanten wollte ja unbedingt das ich in diese richtung mal später zur Lehre gehe, ich bin froh das ich es nicht gemacht habe, die Leute dort taten mir so leid und es tat mir weh zu sehen wie sie dahinsichen. Ich kann dich voll und ganz verstehen!!!!!
@ Zupi Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen für deinen weiteren Lebensweg, du wirst mir auch fehlen!!!!

Mi84

Hallöchen ihr Lieben,

kann mir nix groß merken, sorry....

guguff, ich finde es gut, dass du dich entschieden hast und keine falschen Hoffnungen gemacht hast! Ich denke auch, man muss für diesen Beruf wirklich geschaffen sein, ich selbst bin ja Altenpflegerin und könnte mir nichts anderes vorstellen. Ich liebe diesen beruf und wenn man eine Ausbildung dazu gemacht hat, weiß man auch wie man Menschen helfen kann, auch den Dementen. Und klar, die Menschen kommen zu uns sozusagen zu ihrer letzten reise, aber man kann ihnen trotz allem ein schönes Lebensgefühl vermitteln.
Aber ich kann Leute verstehn, die sagen dass das nix für sie ist...man muss denk ich schon damit umgehen können!!!

fetzi, SB?Will ich nich hören........ :-[ :-* :-* :-*

Rest, ich knuddel euch einfach mal, hab echt nich viel behalten, sorry Schnuffls!!!!!!!!!! :-* :-* :-*