it's 4 families

Autor Thema: Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012  (Gelesen 12775 mal)

Online Rexi73

• Oma
  • 3 Sternchen im Herzen!!
    • Profil anzeigen
Antw:Alaaf - Der Faschingshibbler vom 16.02.-29.02.2012
« Antwort #200 am: 05. Februar 2012, 22:54:23 »
@Fela, Kopf hoch, dein Mann passt bestimmt gut auf.
Es ist natürlich doof als Kinderlose so zu reden. Ich kann mir ja nicht wirklich vorstellen wie das ist.  :-\

Wünsche euch eine gute Nacht. Ich warte jetzt noch bis der Zug da ist. 

Rexi
*12/09 *12/10 *10//11

Offline Nixchen80

• Mama
  • Mein Großer ist tief in meinem Herzen!
    • Profil anzeigen
« Antwort #201 am: 05. Februar 2012, 23:01:38 »
fela, das glaub ich auch, das es dein Mann sehr gut macht! Und es ist schon besser, dass er zu Hause und nicht in der Krippe betreut wird. Das schafft ihr alles zusammen!  s-hug

Offline Nixchen80

• Mama
    • Profil anzeigen
« Antwort #202 am: 05. Februar 2012, 23:05:42 »
Ich wünsche euch auch eine gute Nacht! Bis Morgen!

Offline Fela

• Oma
  • Vergiss nicht das Lächeln :)
    • Profil anzeigen
« Antwort #203 am: 05. Februar 2012, 23:06:34 »
@ Rexi: das ist nicht doof, nur weil man es sich nicht genau vorstellen kann.  :-* danke dir!

@ Nixchen: danke. Tut einfach gut. 

s-kuscheln

Gehe jetzt auch ins Bett! Gute Nacht!
Samson ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Felix ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU

Offline ιηαмαмα

• Oma
  • ET 02.12.2012 :)
    • Profil anzeigen
« Antwort #204 am: 06. Februar 2012, 07:29:07 »
Guten Morgen,

@fela
wow, du gehst aber schnell wieder arbeiten. Hut ab! Ich wär damals hormonbedingt noch gar nicht in der Lage gewesen. ich glaub, ich hätte den ganzen Tag geheult an der ARbeit  ;D

@rexi
wo ist die Tempi von heute? Ist sie wieder hochgegangen? Lass dir von einem Absacker nicht den Mut nehmen. Schau in meine Glückskurve! Die ist bei ES +7/8 ? (weiss nicht mehr genau) voll abgestürtzt, und ich hatte den Zk auch schon abgehakt.

@me
bei -13 Grad Bahn fahren ist auc kein spaß, denn für die Bahn kam das Wetter mal wieder völlig überraschend, und nix ging mehr. Haben ewig in der Eiseskälte da gestanden und gewartet. Nu sitz ich im kalten Büro! Diese Sparmaßnahmen hier sind auch für den *****. Am WE wird die Heizung runtergefahren, mit dem ERgebnis, dass es hier jetzt auch bitterkalt ist  s-motz s-motz s-motz werd mir erst mal ein Käffchen holen und hoffen, dass der von innen her wärmt  :-[

Offline ~αη∂ι77~

• Ur-Oma
  • Ist wieder guter Dinge ;-)
    • Profil anzeigen
« Antwort #205 am: 06. Februar 2012, 08:02:25 »
Morgen Mädels,

@Rexi, ich sag´s dir immer wieder, schau meine Kurve an s-hug Kaum war die Tempi oben ist sie bis auf die CL abgestürzt  ;) Wie war die Nacht beim Superbowl? Vermutlich liegst jetzt noch in den Federn  :)

@Ina, oh Wunder - Kälteeinbruch? Ist ja klar, daß da die Bahn nicht drauf vorbereitet ist. Warum auch. Kam ja sooooooooo überraschend  S:D S:D seit Tagen  S:D S:D S:D S:D

Lass dir deinen Kaffee schmecken und mach dir warme Gedanken  ;)

@Fela, wie Spaß auf der Arbeit. Das klappt schon daheim s-hug

@all, ich hoffe euch geht´s gut und ihr hattet ein schönes Wochenende s-winken
Der Kinderwunsch steht nun vorerst nicht mehr im Mittelpunkt
- Jetzt ist erst mal ne Pause für Körper und Seele angesagt!

Wir heiraten ...

Kurve

Offline Maike+Sascha

• Ur-Oma
  • Wie viele Zyklen dauert es noch?
    • Profil anzeigen
« Antwort #206 am: 06. Februar 2012, 08:05:36 »
Guten Morgen

@ Melo ich habe nicht zu früh getestet eigentlich habe ich an meinem NMT getestet.

@ Rexi warte einfach nur ab und dann wirst du sehen wie es kommt.

@ Andi huhu wie geht es dir?

Offline m3

• Mama
  • Ob bald ein kleines Wunder geschieht.....
    • Profil anzeigen
« Antwort #207 am: 06. Februar 2012, 08:11:57 »
Guten Morgen!

@Ina: Oh, das kann ich mir gut vorstellen...das ist echt sch.... mit dem kalten Büro. Und die Bahn ist auch nicht wirklich wintertauglich.  >:(

@Melo: Wollte mich nur nochmal kurz zu dem Thema "Frühtesten" melden. Ich finde es wirklich nicht so schlimm....sofern man es gut verkraftet. Da kann ich nur für mich sprechen und sagen. Es war okay. Und ich habs eigentlich nur gemacht, um zu sehen, ob die Theorie stimmt, dass man das Predalon noch bis ES+14 "sieht". Und bei mir war es schon bei ES+9 nicht mehr zu sehen. Und ob ich nun am NMT sehe, dass es nicht geklappt hat oder ein paar Tage vorher, ist ja eigentlich egal. Und wenn mein SST pos. gewesen wäre, hätte ich auch nichts drauf gegeben, sondern es aufs Predalon geschoben. Von daher fand ich es jetzt nicht so schlimm, zu testen  s-engel

@Mieze: Dachte, zum Ende der Tabletten gehts schon los mit der Mens...

@Fela: Wie sieht denn Dein Mann das? Hat er "Angst"? Find ich echt bemerkenswert....beide!!!

@Maike:  s-hug Ja, ich finde auch, du hast keine Schippe verdient. Und ich denke, dass es auch hilfreich sein kann. Wenn ich jetzt merke, dass ich ss bin, und es aber nach ein paar Tagen "abgeht", erzähle ich das ja der FÄ und sie könnte mir eventuell andere Medis geben. Wenn ich aber warte bis z. B. 7 Tage nach NMT und von nix weiß, kann man auch nicht "eingreifen".

@Melo nochmal: Ich finde es ja gut, dass hier eine die Nerven behält und uns immer ein bissl den Kopf zurecht rückt. Aber bitte nicht böse sein, wenn wir doch Dummheiten machen.  -ducken

Offline ιηαмαмα

• Oma
  • ET 02.12.2012 :)
    • Profil anzeigen
« Antwort #208 am: 06. Februar 2012, 08:34:26 »
@m3
ich oute mich auch als Frühtesterin  ;D Und ich denke auch, dass wir doch wissen, dass bei ES+10 ein negativer Test noch nicht endgültig ist. Also, immer schön testen  ;D ;D

@andi
jo, bin aufgetaut, und hab inzwischen 3 Krankmeldungen entgegengenommen. Wird ein ruhiger und einsamer TAg im Büro  :-\

@maike
das gemeine an den den zu kurzen Hochlagen ist ja, dass selbst wenn man an "seinem" NMT testet, eigentlich immer noch zu früh testet, weil normal wären ja 14 Tage. Aber ich schließe mich m3s Meinung an, dass es besser ist, zu wissen ob da was war, wenn die Mens kommt, damit man mit Medikamenten unterstützen kann.

@me
wie es aussieht, hat sich meine Zimmerkollegin das Schlüsselbein gebrochen. Wie lange ist man damit krankgeschrieben? Ich will nicht so lange alleine hier sitzen  :'(

Offline Warterinchen

• Oma
    • Profil anzeigen
    • mein Blog
« Antwort #209 am: 06. Februar 2012, 08:56:29 »
Guten Morgen

@fela. ich denke an dich. Ich hoffe es war heute Früh nicht allzu schlimm zu gehen.  s-hug

@ina: brrr. wie fies. ich hoffe bei uns ist es später dann schön warm, wenn ich in die Arbeit gehe. ;)

@frühtesten: wie gesagt, ich habe auch immer früh getestet. die drei Sternchen letztes Jahr hätte ich wohl nicht mitbekommen, wenn es anders wäre. Deswegen teste ich nicht mehr vor dem BT. Ich würde es glaub ich nicht schaffen zu wissen, dass es schon wieder nicht geklappt hat und wieder ein Seelchen gegangen ist. Lieber denken, dass mein Zyklus wieder spinnt.  :-\

ÜZ 15 - mit natürlichem Eisprung
*

Kinderwunschblog

Offline ju.ra.

• Oma
  • Geburtstagsgeschenk inside!
    • Profil anzeigen
« Antwort #210 am: 06. Februar 2012, 12:36:02 »
"guten morgen"  :)

hab am wochenende nur 2 mal kurz reingeschaut, schatzi und ich haben noch viel gemacht. jetzt ist er bis freitag in braunschweig und nächste woche in wolfsburg... und ich genieße noch mal die ruhe und stille hier zuhause und das alleine sein  :)

rexi - *ppppuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssstttttttttt* ich puste mit den viren deine tempi hoch... wie ist die denn heute??

testen - ich hab auch immer viel zu früh getestet. letztendlich hat es mich dann auch geärgert wenn die mens kam, aber nur weil ich umsonst geld ausgegeben hab  8)
ist immer die frage ob man es lieber nicht mitbekommt wenn etwas abgeht oder doch. ist natürlich immer sehr schlimm wenn es passiert, andererseits weiß man das man ss geworden ist.
schwierig  :-\

ina - keine ahnung wie lang man da daheim bleibt. steht nichts auf der AU drauf?

fela - ich wünsch dir heute einen schönen wiedereinstieg in den job. kann mir aber sehr gut vorstellen wie hart das auch sein muss. hoffe ihr gewohnt euch alle 4 ganz schnell an die umstellung.  :-*

maike, mieze, m3, nixchen, warterinchen, melo -  s-winken s-winken

me - hab am freitag ein iphone geschenkt bekommen. und ich weiß gar nichts damit anzufangen. ich kenn mich damit 0 aus und möchte es auch eig. gar nicht.
jetzt hat mein mann mir alles eingerichtet, hat mir noch ne internetflat dazugebucht und hat am wochenende versucht mir alles zu erklären. viel hängen geblieben ist aber nicht  ;D

die vorhänge im kinderzimmer hängen jetzt auch, nun ist es endlich komplett fertig  :D

ach ja und mein auto ist auch super. sieht aus wie frisch aus dem werk raus. ich war total erstaunt ... lässt sich auch gut fahren und ist rießig

mein wochenende war also sehr erfolgreich  ;D
Chaoskurve mit Happy End!?
https://www.mynfp.de/display/view/usopu5nnsy9r/

Make a pregnancy ticker
9.7. CB: "schwanger"   12.9. NFM - unauffällig,
14.7. FH zu sehen       18.10. ein Junge :-)        
28.07. Herzchen

Offline Maike+Sascha

• Ur-Oma
  • Wie viele Zyklen dauert es noch?
    • Profil anzeigen
« Antwort #211 am: 06. Februar 2012, 12:37:38 »
@ jura huhu einfach ein wenig mit dem Iphone rumspielen ist eigentlich nicht kompliziert.

Offline m3

• Mama
  • Ob bald ein kleines Wunder geschieht.....
    • Profil anzeigen
« Antwort #212 am: 06. Februar 2012, 12:46:45 »
@Jura: Mein Mann versucht mir auch immer, ein Iphone "aufzudrücken". Hab aber kein Interesse. Ich nutze mein Handy sehr wenig. Wozu also ein größeres Handy mit höheren Gebühren (weil Internet dazu käme) nutzen? Aber vielleicht ist es ja was für dich?!

Wie gehts dir sonst so? Im März hast du doch Geburtstermin, oder?!

Offline ju.ra.

• Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #213 am: 06. Februar 2012, 13:04:06 »
m3 - genau. ich schreibe mittlerweile auch viel weniger sms als früher und ich telefoniere eigentlich nie. wozu also so ein monsterhandy...
aber ich will ja "offen" sein für neues und versuch es jetzt einfach mal.

ET ist in ein paar wochen ja... mir geht es sehr gut. der kleine ist zwar kräftig am stramplen und das tut mittlerweile teilweise echt weh, aber ansonsten ist noch nichts los. alles bestens  :)

Make a pregnancy ticker
28.07. Herzchen

Offline Silverstar

• Kleinkind
  • Juni Mama 2010 =) + Dezember Mama 2012 =)
    • Profil anzeigen
« Antwort #214 am: 06. Februar 2012, 15:31:11 »
huhu mädels alles klar bei euch?

ganz schön schwer ins gespräch einzusteigen wenn ich nicht so oft hier rein schaue  ::)

telefonieren: ja seit dem Tim da ist, bin ich kaum noch interessant ;) telefoniere ab und zu mit den wichtigsten Personen und bekomm nur ab und zu von meinem Freund eine Sms wenn er arbeiten ist ;) also hat sich alles sehr eingeschränkt :)

Fela: das wird bestimmt alles gut werden.. kann ich aber verstehen dass du deinen kleinen nicht allein lassen willst..

testen ..oh ja das glaub ich dass es da einen echt in den finger kribbelt und man schon vorher testen will:)

me: bin nun beim 6. Zyklustag ..und irgendwie zieht und zwackt es..und ziehen im unteren Rücken.. aber der Eisprung kann ja eigentlich noch nicht sein.. ?!? der ist ja NORMALERWEISE erst um den 14. Tag.. hmmm oder mein Körper bereitet sich auf den Eisprung vor?
VIelleicht ist er ja diesmal früher als sonst... wäre auch nicht schlecht ;D
Wir lieben dich!! <3<3<3

Halt dich gut fest <3

28.03.12 SST Positiv (Frühtest)
29.03.12 Clearblue sagt SCHWANGER :D
26.04.12 Herz schlägt 7+2 :)

Offline Mieze2909

• Ur-Oma
  • Miauuuu
    • Profil anzeigen
« Antwort #215 am: 06. Februar 2012, 18:07:46 »
Abend zusammen.

Sorry ich konnte heute nicht schreiben, war nur kurz on um zu gucken was los ist, aber dann machte Lapi schlapp mit dem akku und da ich heute morgen verschlafen habe, habe ich natürlich das Ladekabel vergessen...

m3 Nein, wenn die Tabletten zu ende genommen wurden, dauert es 5 Tage bis die Mens kommt (bei mir waren es letztens 10 Tage) Es kann aber auch sein das es während dessen schon los geht genauso das du noch paar wochen warten musst. zumindest war so die aussage von der schwester, aber FA sagte 5 Tage später.

rest sorry ich muss erst noch nachlesen was ihr so gesabbelt habt.

Online Rexi73

• Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #216 am: 06. Februar 2012, 18:39:12 »
Hallo zusammen,

so, jetzt komm ich mal dazu was zu schreiben.

Also, ich hab geschafft bis zum Ende des dritten Viertels zu schauen. Im letzten Viertel bin ich immer mal weggedöst, das Ende hab ich aber mitbekommen.
Das Spiel war super, leider der übertragende Sender nicht, drei ganze Werbespots zwischen jedem Spielzug. Grundsätzlich ist man das von den Amis schon gewöht, aber eine Touchdown zu verpassen und erst wieder reinschalten wenn die Wiederholung läuft, geht ja mal gar nicht. Kommentatoren etc. Katastrophe!!  ::)
Zum glück versteh ich selbst was davon, so hab ich einfach die Ohren zu gemacht und nur das Spiel geschaut. Überlege mir nun ernsthaft Sky oder ähnliches zuzulegen.

Tempi ist wieder oben, aber das Kann ja nicht stimmen, bin erst um vier ins Bett war um 8 uhr mal wach und bin um viertel vor 10 aufgestanden. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt. Habe aber wie immer keine großaartigen Anzeichen. In den letzten 3 Tagen war mir jeden Tag einmal voll schlecht für einen kurzen Moment. Aber echt, das werte ich nicht.
Hier die Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/owwkclizna3g/

Waren heute fleißig, haben Hausputz gemacht, waren in der Stadt, in einem roten Elektronikfachhandel zum DVD kaufen und haben uns eben 96 Hours mit Liam Neeson angesehen. Was ein Kracher, hat den Puls ganz schön hochgetrieben.

Mieze, das Säckchen liegt im Auto, bin gespannt auf morgen früh  :)

Silver, das hab ich aber auch schon gehabt. Vielleicht bereitet sich da was vor. Auch wenn es schon sehr früh ist.

Fela, ich offe du hast den Tag heute gut überstanden.

Inamama, kurve schauen geh.

Rest,  :-*

Andi, ja um die Uhrzeit hab ich noch in den Federn gelegen  ;D
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Offline Warterinchen

• Oma
    • Profil anzeigen
    • mein Blog
« Antwort #217 am: 06. Februar 2012, 19:00:21 »
@silverstar: schön, dass du mal wieder reinschaust. Hast du denn Ovus da? Dann könntest du schauen, ob das Zwacken von einem verfrühten ES kommt. ;)

@Jura: das klingt nach einem erfolgreichen Wochenende! :D

@rexi: berichte dann mal. ich bin echt gespannt, ob das mit den Säckchen klappt.
:)

@mieze: also bei mir ist immer noch nichts in Sicht. Am 01.02. habe ich die letzte Tablette genommen, also heute 5 Tage, aber keine Mens. :/ Ich hoffe so, dass es nicht mehr ewig dauert.

@me. so bin geschafft. gerade aus der Arbeit daheim. Kind ist müde. Meld mich späte nochmal! :)

*

Kinderwunschblog

Offline ju.ra.

• Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #218 am: 06. Februar 2012, 19:41:05 »
rexi - ich find deine kurve gar nicht so schlimm. geht zwar echt wild rauf und runter aber wenn sich im körper auch was tut dann wär es ja kein wunder.
drück dir weiterhin die däumchen das es sich zu einer glückskurve entwickelt  :)

superbowl hab ich auch ein bisschen geschaut heut nacht.  :)

Make a pregnancy ticker
28.07. Herzchen

Offline Mieze2909

• Ur-Oma
  • Miauuuu
    • Profil anzeigen
« Antwort #219 am: 06. Februar 2012, 19:53:05 »
von wegen nachlesen...naja, hoffe ist nicht allzuschlimm.

rexi na ich hoffe das es bei dir genau so gut geht wie bei mir. Heute morgen -20 grad und nur minimal eis von innen, aber mehr auch nicht. ach ja, deine kurve spielt ja verrückt, aber denke daran eine schöne kurve macht nicht SS. Meine Daumen und pust hast du auf alle fälle

warter naja, wie gesagt bei mir hatte es beim erstenmal 10 tage gedauert, aber so wie ich mich gerade fühle wird die wohl schneller kommen. drücke dir die daumen das es jetzt schnell damit geht.

jura juhuuu

Rest: grüße euch lieb.

Weiß jemand was neues von Maike oder Inri?

Superb. ich habe es nicht geschaut da ich ja um 6 aufstehen musste (sollte  :D) und ich eigentlich nen langen tag eingeplant hatte. aber schatz ist ja hin und weg gewesen. von ihm aus kann es ruhig öfters übertragen werden. mal schauen vielleicht kann man ja mal über sky nachdenken für schatzi.

Me: wie ja schon geschrieben habe ich das gefühl das die mens doch schneller kommt als gedacht. das fühlt sich sowas nach mens an....naja noch ist se nicht da und ich habe keine rückenschmerzen. Jetzt werde ich noch schnell was hochrechnen damit ich weiß wie ich meine finanzen diesen monat händeln muss.

ahhhh da fällt mir ein...

Melo das ist mir klar das se nicht alle auf einmal waren  ;D ich bin jetzt 13 jahre jung  ;) und habe jetzt erst mein 1. auto welches gebraucht ist und naja, mitlerweile wirtschaftlicher totalschaden. aber es läuft ja noch. ich weiß nur nicht wie sich manche leute ein neues auto kaufen über finanzierung und dann so super kleine raten haben. ich blicke da noch nicht so durch.aber es wird wohl auch beim neuen auto ein gebrauchter werden...aber bis dahin muss ich ja erstmal schuldenfrei werden und meine finanzen richtig kennen. iwann mal...

Offline Nixchen80

• Mama
    • Profil anzeigen
« Antwort #220 am: 06. Februar 2012, 20:59:11 »
Hallo!!

Ina: ich hatte mir gleich am 01.01. das Schlüsselbein stark geprellt. Ich hatte einen Rucksackverband. Da ich mir wegen den "Tragezeiten" unschlüssig war hab ich gegooglt. Den muß man mit einem Bruch ca. 4 Wochen tragen. Ich hab ihn 3 Wochen getragen und war eine Woche krankgeschrieben. Die 2. Woche ging ich zwar in die Arbeit, war aber anstrengend, weil ich grad mit den Kindern oft schnelle Bewegungen machen mußte. Ich denke aber, dass man das nicht so pauschal sagen kann.

testen: ich teste lieber auch etwas früher (1- 2 Tage), weil ich dann wenigstens weiß, dass es geklappt hat. (was aber leider noch nie war) Ich würde aber aber spätestens am NMT testen  S:D

iphone: ich würde sofort eins haben wollen, aber ich bekomme keins.  ;) Einen wirklichen Grund, um mir eins zu kaufen, hab ich aber auch nicht. Bei meinen jetzigen ist der Akku leider immer noch sehr fit.  :P Würde es mir hauptsächlich wegen dem Inet kaufen..

ich weiß nicht mehr, wen es in der Arbeit gefroren hat. Mir gehts Montags genauso. Ich fange auch erst um 11 an, aber im Zimmer ist es immer noch kalt  :o

Rest:  s-winken

Online Rexi73

• Oma
    • Profil anzeigen
« Antwort #221 am: 06. Februar 2012, 21:13:01 »
i-phone, will ich schon lange eins und hab mich bei den letzten zwei Verlängerungen immer wieder überzeugen lassen, ein anderes zu nehmen. Habe mir zu Weihnachten ein IPad gegönnt und werde mir definitiv beim nächsten Mal ein Iphone holen. Es ist einfach das Beste. Schatz hat auch eins und ist super begeistert.
*12/09 *12/10 *10//11

Offline Nixchen80

• Mama
    • Profil anzeigen
« Antwort #222 am: 06. Februar 2012, 21:20:44 »
ich auch haben will  S:D S:D S:D

Offline Fela

• Oma
  • Vergiss nicht das Lächeln :)
    • Profil anzeigen
« Antwort #223 am: 06. Februar 2012, 21:28:03 »
Huhu ihr Lieben :)

Danke euch für eure lieben Worte. Wollte nur schnell sagen, dass der erste Tag "gut geklappt" hat. Hab zwar noch etwas heulen müssen und hab mich so unkomplett gefühlt, aber meine lieben Kollegen haben versucht mir da zu helfen und Felix hat es wie es aussieht gut weggesteckt.
Als ich wieder daheim war, da hat er mich soooo süß angestrahlt, da liefen schonwieder die Tränen.

Sorry, dass ich heute nicht auf euch eingehe, wir waren heute noch einkaufen und jetzt muss ich noch den Rest für morgen vorbereiten...
Bin wahrscheinlich am Mittwoch wieder da, morgen ist Rückbildung.

Liebe Grüße  s-winken
Samson ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Felix ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU

Offline Warterinchen

• Oma
    • Profil anzeigen
    • mein Blog
« Antwort #224 am: 06. Februar 2012, 23:31:58 »
Fela. ich bewundere gerade deine Stärke! Du schaffst das und du bist eine tolle Mami! Lass dich nicht unterkriegen!  :-*

*

Kinderwunschblog