Hallo zusammen,
so, jetzt komm ich mal dazu was zu schreiben.
Also, ich hab geschafft bis zum Ende des dritten Viertels zu schauen. Im letzten Viertel bin ich immer mal weggedöst, das Ende hab ich aber mitbekommen.
Das Spiel war super, leider der übertragende Sender nicht, drei ganze Werbespots zwischen jedem Spielzug. Grundsätzlich ist man das von den Amis schon gewöht, aber eine Touchdown zu verpassen und erst wieder reinschalten wenn die Wiederholung läuft, geht ja mal gar nicht. Kommentatoren etc. Katastrophe!!

Zum glück versteh ich selbst was davon, so hab ich einfach die Ohren zu gemacht und nur das Spiel geschaut. Überlege mir nun ernsthaft Sky oder ähnliches zuzulegen.
Tempi ist wieder oben, aber das Kann ja nicht stimmen, bin erst um vier ins Bett war um 8 uhr mal wach und bin um viertel vor 10 aufgestanden. Mal sehen wie es sich weiterentwickelt. Habe aber wie immer keine großaartigen Anzeichen. In den letzten 3 Tagen war mir jeden Tag einmal voll schlecht für einen kurzen Moment. Aber echt, das werte ich nicht.
Hier die Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/owwkclizna3g/Waren heute fleißig, haben Hausputz gemacht, waren in der Stadt, in einem roten Elektronikfachhandel zum DVD kaufen und haben uns eben 96 Hours mit Liam Neeson angesehen. Was ein Kracher, hat den Puls ganz schön hochgetrieben.
Mieze, das Säckchen liegt im Auto, bin gespannt auf morgen früh

Silver, das hab ich aber auch schon gehabt. Vielleicht bereitet sich da was vor. Auch wenn es schon sehr früh ist.
Fela, ich offe du hast den Tag heute gut überstanden.
Inamama, kurve schauen geh.
Rest,

Andi, ja um die Uhrzeit hab ich noch in den Federn gelegen

Rexi