@rexi. ich kann ja verstehen, dass du es erstmal mit Homöopathie versuchst, mache ich ja auch. Aber meine HP hat zum Beispiel von Anfang an gesagt, dass man bei einer Homöopatischen Therapie mindestens 3 Monate braucht, bis wirkliche Ergebnisse bemerkbar sind. Das dauerte mir einfach zu lang und bei mir waren die Probleme ja einfach auch zu vielfältig. (Eizellenreifung, Eisprung, Gelbkörper, Fehlgeburten) Da hätte ich wahrscheinlich nen Jahr behandelt, bevor das alles wieder gepasst hätte und dann erst wirklich anfangen können, das mit dem Schwangerwerden zu versuchen.
Da empfand ich die Möglichkeiten der Schulmedizin als unmittelbarer. Nun gut, nun zeigt es sich ja, dass man auch da vollkommen davon abhängig ist, bei welchem Arzt man landet und 5 Monate Behandlung waren für den Po.
Aber ich hoffe, dass sich nun schnell Erfolge einstellen.
Sollte das nichts helfen, werde ich wohl abbrechen und in München zu einer HP gehen, die auf KiWu spezialisiert ist. Die hat einen extrem guten Ruf.
Was allerdings wohl auch ist, meinte meine HP, dass man in dem Moment, wo man künstliche Hormone nimmt, keine homöopatischen Mittel mehr nehmen braucht, da sich die Wirkung aufhebt. Also würde sie mir, wenn ich Clomifen bekomme, keine Gelbkörperunterstützenden Mittel geben, sondern sagt dann, dass ich auch da die schulmedizinische Variante (Utrogest, etc.) nehmen sollte.
Echt schwierig, wenn man da auf etwas vertrauen muss. Mir fällt es bei Ärzten auch schwer, nachdem eigentlich alle Ärzte bei denen ich letztes Jahr war, keine Ahnung hatten.

@Fela: Bei Jacob habe ich 5-fach ohne Pneumo und Hep B impfen lassen.
Für ein Zweites bin ich noch sehr am überlegen.
Ein Zweites soll ja auch erst mit einem Jahr in die Krippe/zur TaMu, deswegen würde ich wohl mit 12 Monaten 4-fach impfen. Aber da bin ich noch unschlüssig.
Würde gerne nur Diph, Polio und Tet impfen, aber das gibt es nicht. Ist überall Pertussis dabei. :/