Autor Thema: Alles komisch diesen Zyklus - wann testen? LANG  (Gelesen 1391 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cittykatze

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Alles komisch diesen Zyklus - wann testen? LANG
« am: 30. August 2014, 16:20:14 »
Hallo ihr Lieben. 
Lange hab ich hier nur still mitgelesen, aber jetzt hab ich selbst auch ein Anliegen.
Erst mal zur Vorgeschichte:
Ich habe im April '13 die Pille abgesetzt und nach langem hin und her (u.a. Auch wegen Schilddrüse), habe ich seit Dezember/Januar einen regelmäßigen Zyklus von 35 Tagen. Und seitdem sind wir fleißig am Üben. Ich hatte jetzt seit ein paar Zyklen Ovus gemacht und dieses Mal habe ich mir den digitalen ovu von clearblue gegönnt. Am 20.8. hat mich dann nach ein paar Tests auch ein Smiley angelächelt, was uns sehr gefreut hat. Der ZS war auch spinnbar und glasig. Haben dann auch fleißig geherzelt. Mich hat nur gewundert, warum das typische PMS ab eisprung ausblieb. (hab da schon entzündete brustwarzen und ganz schlimme große Pickel). Am 25.8. hatte ich dann den ganzen Tag ziehen auf der linken Seite, was ich erst gar nicht beachtet habe. Abends hatte ich dann auf ein mal so ein nasses Gefühl da unten und bin ab zum Klo und schon am Papier hätte ich dann superviel guten ZS. Hab dann noch nach dem MuMu gefühlt und der war spürbar geöffnet. Hatte dann noch nen normalen Ovu gemacht (es war aber spät und ich habe den Abend viel getrunken) und da waren 2 dicke striche. Und ab da kamen dann auch meine typisch entzündeten Bw, nur irgendwie noch viel schlimmer als sonst. Mein eigentlicher NMT wäre der 3.9. Soll ich da dann den Test machen? Oder noch länger warten?
I
Ich danke euch schon mal fürs lesen und eure Tipps.
LG
Cittykatze

Offline flummi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 496
  • Wir erwarten ein weiteres Wunder
Antw:Alles komisch diesen Zyklus - wann testen? LANG
« Antwort #1 am: 30. August 2014, 16:41:10 »
Das Gefühl das du beschreibst hab ich wenn ich meinen ES habe. Viel erfolg. Oder du hast 2 ES gibt es auch.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url
[nofollow]


Offline jule_83

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1132
  • Projekt Geschwisterchen - Warten auf ein 2. Wunder
Antw:Alles komisch diesen Zyklus - wann testen? LANG
« Antwort #2 am: 30. August 2014, 17:56:22 »
Hmmm, ich würde wahrscheinlich am 03.09. mal testen. Wenn Du Deine Mens dann aber nicht bekommen solltest würde ich spätestens am 08.09. nochmal ´nen Test machen. Vielleicht hat sich Dein ES doch verschoben. Habt Ihr die Zeit um den 25.08. auch genutzt S:D?

Ich mache zusätzlich zur MuMu/ZS-Beobachtung und Ovus noch NFP, also Tempi-Messen, da weiß ich am Ende mit ziemlicher Gewissheit wann der ES war ;). Es kann ja selbst bei Frauen, die einen recht regelmäßigen ES haben mal vorkommen, dass ein Ei später als gewohnt springt.

Ich drücke Dir fest die Daumen s-daumendruck!


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:Alles komisch diesen Zyklus - wann testen? LANG
« Antwort #3 am: 30. August 2014, 18:28:07 »
Ich unterschreibe bei Jule. Hab es genauso gemacht, damit ich die Gewissheit habe, dass ein Ei springt ;)

Ich würde auch zum Test am 3.9 tendieren. Einen Frühtest (ich hab die rosanen presense vom DM genutzt) und wenn es nicht eindeutig ist bzw negativ und die mens kommt nicht, dann am 8.9, wenn sich bis dahin nix tut.

Viel Erfolg :)
Liebe Grüße, Strandflieder

Offline cittykatze

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Alles komisch diesen Zyklus - wann testen? LANG
« Antwort #4 am: 05. September 2014, 19:31:51 »
Erst mal danke für eure antworten. Mittwoch war ja mein ursprünglicher NMT und heute waren 2 sst (clearblue Digital und der Rosane von dm) leider negativ. Aber die mens ist immernoch nicht da. Ich warte jetzt noch mal bis Dienstag und mache einen neuen Test.
Allerdings sind meine brüste geschwollen und tuen seitlich weh und der mumu steht hoch und ist hart. Ich versuche daher alles positiv zu sehen. Vielleicht hat es ja doch geklappt.

Offline FrauStorch

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 267
  • schwanger
Antw:Alles komisch diesen Zyklus - wann testen? LANG
« Antwort #5 am: 05. September 2014, 21:14:02 »
Ich drück dir die Daumen. Manchmal nimmt das Ei auch erst Anlauf und springt dann doch nicht, sondern erst später. Das was du berichtest, hab ich auch schon von anderen Frauen häufiger gelesen.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!

[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung