Autor Thema: Frage zu CB - Ovu  (Gelesen 1119 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mutti werden..

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Frage zu CB - Ovu
« am: 15. Juli 2014, 21:14:03 »
Hallo ich benutze seit den 13.07.2014 den claerblue ...
Bitte um Hilfe..

Wenn ich hier lese was über das gerät geschrieben wir hab ich etwas Angst..das dass alles schief gelaufen ist und ich nicht die möglichkeit habe schwanger zu werden da wir auch 2 Frauen sind ist das alles nicht so einfach.
Ich habe am Sontag den blinkenden smilie bis heute 3 Tage schon.
Aber mir ist massiv seit gestern auf gefallen das mir übel ist,Kreislauf,müde und ein ziehen und spielen im Bauch..
Habe heute noch mal ein Spender da gehabt und der hat gespendet für uns und Sonntag auch also 2 mal...
Und es heißt ja das sperm 5 Tage ca. Überlebenden können.
Kann mir da einer was zu sagen..
Ich habe echt bedenken!!

Liebe grüße sunny  :)
« Letzte Änderung: 16. Juli 2014, 09:00:23 von Blumenkind »

Offline sunshine

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 622
  • Wir sind komplett!
Frage zu CB - Ovu
« Antwort #1 am: 16. Juli 2014, 08:02:45 »
Hallo mutti werden.. und willkommen im Forum

wollte dich jetzt nicht einfach so wegklicken.
Also mit den CB Ovus hab ich jetzt keine Erfahrung (da einfach zu teuer),
deswegen hab ich die etwas billigen bei 3..2..deins bestellt und zusätzlich
meine Tempi gemessen.
Ob es jetzt geklappt hat oder nicht kannst du eh spätestens in 2 Wochen sehen
und die Garantie ob du mit den CB Ovu schneller SS wirst finde ich fraglich.

LG sunshine und drücke die Daumen das es geklappt hat.
« Letzte Änderung: 16. Juli 2014, 09:03:04 von Blumenkind »
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ


Offline Magic

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 821
  • WEIHNACHTSZAUBER-im Arm+Blinder Passagier inside
Antw:Frage zu CB - Ovu
« Antwort #2 am: 17. Juli 2014, 09:29:53 »
Also ich hatte den CB Digital auch  1 Zyklus (Glückszyklus)benutzt.Bei mir zeigte der erst zwei Tage den blinkenden Smiley an und dann am 3 Tag den dauerhaft leuchtenden.GV hatten wir am ersten blinkenden und am dauerhaften Smiley .In dem Zyklus bin ich nach 2,5 Jahren hibbeln ss geworden.

Spermien können bis zu 5 Tagen überleben, wenn alle Vorraussetzungen optimal sind.Und ich hab gelesen das vorher GV(bzw bei euch ja Spendersperma)  optimal ist, den die brauchen ja auch noch eine Zeit um im weiblichen Körper zu reifen und auch zur Eizelle zu kommen.


Offline mutti werden..

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Frage zu CB - Ovu
« Antwort #3 am: 18. Juli 2014, 10:45:02 »
Hallo danke für euer schreiben  ;)

Also gestern war ich beim FA und habe mich untersuchen lassen...
Ich habe meiner FA genau erzählt wie das alles abgelaufen ist und wir wir das geplant haben weil anders geht das bei uns ja nicht.
Dann hat sie mich untersucht und festgestellt das meine gb gute Schleimhaut ansetzt und ich hatte GV genau zu meinem ES ...
Dann hat sie auf dem US gesehen das sich meine Eizellen zurück bilden aber meine große Eizelle war nicht zusehen also müsste die ja befruchtet im Eileiter rum schwirren oder????
Naja und dann habe ich noch diesen egelhaften schleimigen ausflusse gehabt und dazu meinte meine FA das dass alles ein gutes Zeichen sein kann das dass alles eig. Dafür spricht..wie seht ihr das???

Liebe grüße :) :) :)

Offline Strandflieder

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1562
  • Unsere kleine Maus ist da!
Antw:Frage zu CB - Ovu
« Antwort #4 am: 18. Juli 2014, 12:02:38 »
Hallo!

Also, die Eizellen schwirrt auf jeden Fall entweder noch im Eileiter oder schon in der Gebärmutter rum. Ob sie jedoch befruchtet ist, kann dir keiner sagen, bis du deine mens bekommst, oder nicht.

Grundsätzlich ist es leichter, den ES mit der Temperaturmethode zu bestimmen, denn da kann man den Tag noch genauer bestimmen. Und vor allem kann man sich sicher sein, dass das Ei wirklich springt. Das ist nur mit ovu leider nicht möglich.

Wenn das Ei springt, landet es im Eileiter, wo es auch befruchtet werden WÜRDE. Es wandert dann in die GM und nistet sich dort ein. Ist es nicht befruchtet, wird die Schleimhaut inkl Ei abgestoßen.
Dass deine Schleimhaut gut aufgebaut ist, ist gut, denn das ist schonmal eine Voraussetzung, aber leider auch keine Garantie.
Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße, Strandflieder

Offline mutti werden..

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Frage zu CB - Ovu
« Antwort #5 am: 18. Juli 2014, 12:27:29 »
Danke für die info..wenn ich in 14 tagen spätestens durch den SSW test bescheid bekommen sage ich auch bescheid..was bei raus gekommen ist..ob oder ob nicht .. :)

Liebe grüße

Offline mutti werden..

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 5
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Frage zu CB - Ovu
« Antwort #6 am: 18. Juli 2014, 18:28:36 »
 :)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung