Autor Thema: Babytest - haben die neuerdings VL?  (Gelesen 1569 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Novalee88

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 372
  • Septemberbaby INSIDE
    • Deichkinder
Babytest - haben die neuerdings VL?
« am: 14. Oktober 2015, 13:01:31 »
Huhu ihr Lieben,

ich versuche nun seit 4 Zyklen nach einer FG schwanger zu werden. Das hat 4x jeweils sofort im ersten Zyklus geklappt, und nun will es nicht mehr klappen  :'( Dabei habe ich wunderschöne 28 Tage Zyklen. Naja jedenfalls habe ich heute, ES+8 oder ES+9 mal einen Babytest gemacht. Dieser zeigte auch vorerst negativ an. Als ich ihn nach 30 Minuten wegwerfen wollte, war da allerdings eine zweite Linie zu sehen. Sah auch nicht nach VL oder so aus. Aber ich weiß es nicht. Bei einem weiteren Test das gleiche. Und jetzt bei dem dritten Test ist er wieder Blütenweiß  ::) Vielleicht ist mein Urin mittlerweile zu verdünnt. Ich weiß es nicht.

Aber vielleicht gibt es hier jemanden, der auch ein paar Erfahrungen mit Babytest hat. Eigentlich empfand ich die immer als sehr zuverlässig, benutze sie seit 5 Jahren. Aber mittlerweile finde ich die ganz komisch. VL hat es nie gegeben. Aber ich kann doch nicht bei 1-2 Test eine VL, oder meinetwegen auch ein leicht positiv haben, und dann wieder nicht?

Ich bin total verwirrt.
[nofollow]

Offline BigFamily84

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3532
Antw:Babytest - haben die neuerdings VL?
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2015, 13:31:25 »
Hmm also ich benutze die auch schon seit mehreren Jahren und bis jetzt hatte ich noch nie ne VL... Aber sag niemals nie
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012


Offline ju.ra.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 4543
  • Dankbar und komplett
Antw:Babytest - haben die neuerdings VL?
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2015, 15:21:52 »
Novalee - ich glaube das du einfach noch zu früh dran bist für einen Test und wenn es dann auch kein Morgenurin ist kann es schon sein das du unterschiedliche Tests hast.

Ich würde morgen oder besser übermorgen mit frischem Morgenurin noch mal testen dann solltest du ein zuverlässiges Ergebnis bekommen.

Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:Babytest - haben die neuerdings VL?
« Antwort #3 am: 14. Oktober 2015, 16:02:33 »
Nova oh wie spannend, ich drück ganz fest die Daumen!

Denk auch, dass du noch recht früh dran bist, ich würd auch mal noch 1-2 Tage warten. War die Linie denn rosa?
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung