Babytest positiv oder doch VL?

Begonnen von ♥Chaosqueen♥, 12. Mai 2016, 15:29:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Chaosqueen♥

Nach meinem Ovus positiv Thread kommt jetzt ein SST positiv Thread ;D

Ich bin heute an ES+11 UND habe heute morgen einen Babytest gewagt, nachdem ich gestern vermutlich eine Nidationsblutung hatte... Erst war wenn überhaupt nie mit viel Phantasie eine 2. Linie zu erkennen aber nach 30 min das hier:



Für gewöhnlich haben babytest bei mir keine VL, zumindest vor 5 Jahren nicht... Allerdings habe ich vor 5 Jahren mit denen an ES+10 deutlich positiv getestet... Allerdings ( ;D ) war meine kleine Maus zu Beginn vermutlich ein Zwilling... 5. Woche 2 mögliche Fruchthöhlen, ein paar Tage später nur noch eine...

Was meint ihr? VL oder doch positiv?
Grade nochmal einen nachgeschoben mit Mittagsurin und der sieht genauso aus...

Ich weiß, im Endeffekt hilft nur warten und weitertesten oder warten ob die Mens am Montag kommt ::) trotzdem hätteich gern Meinungen...


Frau B.

Ganz leicht scheint da was zu sein. Viel Glück  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ju.ra.

Ich kann nicht wirklich was sehen aber das Foto ist auch viel zu groß  ;D

Ich drück dir fest die Daumen. Ich hab auch an ES+10 angefangen zu testen und hab auch einen leichten Schimmer erahnt der dann tatsächlich jeden Tag stärker wurde. An ES+11 war ein CB Visual nachmittags sogar schon positiv

Lebendig

gaaanz mini minimal. Doch drauf verlassen würd ich mich nicht. Morgen früh oder übermorgen frühs nochmal testen ;)









ju.ra.


♥Chaosqueen♥

Zweite Linie war da, ein Hauch stärker wurde sie aber an ES+13 negativ und an ES+14 kam die Mens... denke früher Abgang...

Ab in den nächsten ÜZ... Alle guten Dinge sind 3 ;D


Wunschzwerg

Ach mensch wie schade  :'(, aber schön, dass du so positiv bist, da klappt es sicher bald wieder und geht dann auch gut weiter
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

ju.ra.

Sehr schade, das tut mir leid. Aber dann weißt du wenigstens das die Tests noch ganz gut funktionieren.

Ich drück dir fest die Daumen das es schnell wieder klappt  :)

♥Chaosqueen♥

Danke euch :-*

Wird schon klappen irgendwann... Wir haben beide je 2 - also funktioniert das bei uns beiden zumindest schonmal... Den Rest bringt die Zeit...

@ Jura:
Über die Jahre vergisst man vieles  ;D aber wenns dann wieder ans Eingemachte geht, dann ist man wieder voll drin... Wie ne Sucht ;D ;D ;D Schlimm...


2008Mama2013