Autor Thema: basaltemperatur vor periode  (Gelesen 603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline strandundmeer

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
basaltemperatur vor periode
« am: 01. August 2014, 18:46:55 »
hallo zusammen

wisst ihr wie sich die temperatur vor der periode verändert? bei mir ist sie vor 3 tagen nochmals gestiegen und ich sollte morgen die periode bekommen. ist dies normal?

habe erst kurz um ES mit temperatur begonnen...

sobald es geht werde ich ein foto hochschalten


Offline Michaela

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 3275
  • ....unser Sternchen wird nie vergessen sein.....
Antw:basaltemperatur vor periode
« Antwort #1 am: 01. August 2014, 19:02:32 »
Hallo, Tipp...ich lade sie bei Wunschkinder hoch. Dort kann man alles schön eintragen.

Zu deiner Frage.
Unterschiedlich.
Bei mir war es meist so das sie ES +10 gesunken ist. Hatte aber auch ab und an mal so schöne Kurven die so Schwanger aussahen und es aber doch nix war. Temp. ist dann ZT 3-5 erst gefallen.
Wenn du eine Onlinekurve hast schau ich gerne drauf. Finde das immer recht interessant.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung