bin ich schwanger oder spielt mir mein Körper einen Streich ?????

Begonnen von Angelina78, 29. Januar 2015, 10:47:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angelina78

achso ich dachte eher an meinen Hausarzt bezüglich Bluttest ..dachte das wäre evtl. sicherer als ein SST  ;) aber vielleicht warte ich auf einfach noch ein paar Tage ab.. ob evtl. meine Mens zum ersten Mal verspätet kommt und ich mir alle Symptome nur eingebildet habe  :o oder ob ich doch schwanger bin, was ich sehr hoffe  :)

ju.ra.

Also ich glaub eher das er das nicht machen würde. Er würde dich zum FA schicken. Kostet ja auch Geld und er müsste es begründen können.

Aber ich kenn das, hätte es mir auch öfter gewünscht das ein Bluttest gemacht wird nur das ich nicht mehr warten muss. Aber auch so ein Test muss eingeschickt werden und ausgewertet werden  ;D

Hast du noch Ovus zuhause? Dann könntest du wenigstens mal Orakeln  S:D

Angelina78

Zitat von: ju.ra. am 02. Februar 2015, 11:07:16
Hast du noch Ovus zuhause? Dann könntest du wenigstens mal Orakeln  S:D

ich habe mich bis jetzt absolut nicht mit dem Thema beschäftigt, was bedeutet orakeln ??  :-[

ju.ra.

Ovus sind ja eigentlich dazu da den ES zu bestimmen aber manchmal kann man damit auch HCG im Urin nachweisen. Dazu macht man Ovus und vergleicht ob der Strich stärker wird.

Normalerweise zeigt ein Ovu ja nichts an wenn kein ES stattfindet und manchmal klappt es das man um den NMT damit orakeln kann und die Linie sichtbar wird.

Angelina78


Angelina78

NMT+2  ... immer noch Unterleibsziehen und beidseitiges "stechen" ... Sodbrennen , Übelkeit ...ich warte noch 1 oder 2 Tage und teste dann erneut .. mein Gefühl und mein Empfinden sagt mir  irgendwie , dass sich da ein Baby auf den Weg macht  ;) bin schon gespannt ob ich mich täusche  :)

MaViMa

Ich drück dir die daumen ;D
Bin jetzt selber nmt+4 keine Mens ziehen als würde sie kommen... Ich teste am Donnerstag und hab Hoffnung das doch ein Krümmel in mir schlummert <3







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Angelina78

vielen lieben Dank , ich drücke dir auch ganz fest die Daumen  :)

ju.ra.

Also dann hibbel ich auch hier mit dir Angelina auf Donnerstag  :) Na das wird ja ein spannender Tag.

Gut das ich am Donnerstag den ganzen Tag Zeit habe  ;D

Muellerkind86

Und wie sieht es aus? Gibt es schon ein Ergebnis? Bin schon ganz gespannt  ::)

Angelina78

Zitat von: Muellerkind86 am 05. Februar 2015, 06:38:57
Und wie sieht es aus? Gibt es schon ein Ergebnis? Bin schon ganz gespannt  ::)

ich hab meine Mens bekommen  :'( :'( :'( :'( :'(
was ich nicht verstehe, mein Brustwarzenvorhof hat sich mächtig verdunkelt ... was kann das noch für Gründe haben , wenn ich scheinbar nicht schwanger bin ?? kennt das jemand `?? ???

Zara

Mensch, da hab ich jetzt echt mitgehibbelt beim lesen und mich dann spontan entschlossen mich hier auch anzumelden.
Tut mir echt leid für dich...
Ich kann es nachempfinden weil es bei mir gerade das selbe ist halt ähnlich ist...
Da kommen einem Tage des Wartens wie Wochen vor.... ;-(
Ich glaube ich eröffne ein eigenes Thema und hoffe auf ein paar Antworten!
Dir wünsche ich alles Gute und dass es bald klappt ;-)
LG

Angelina78

hi zusammen
sagt  mal, wie sehen sogenannte Verdunstungslinien aus ???  ::)
ich habe heute getestet (irgendwie sieht meine Mens anders aus als sonst)... und es war sofort ein ganz zarter zweiter rosa Strich da.. zwar im Licht deutlich besser zu erkennen, aber er ist da ... ist das jetzt eine sogenannte VL ????

Sky

Hallo, also ich denke eher, dass das ein positiver Test ist. Hast du starke Blutung, wie Mens oder könnte es vielleicht eine Einnistungsblutung oder SB sein? SB könnnen nämlich vorkommen am Anfang der Schwangerschaft, ohne dass sie von der Gebärmutter ausgehen.
Drücke dir die Daumen.





Frau B.

Das ist keine VL, die sind eher grau  :-\ Endweder Mens/SB und trotzdem schwanger oder da war was, was sich nicht halten konnte.

Hast du frisches Blut? Würde mir einem Test der gleichen Sorte in 2-3 Tagen nochmal testen ob die Linie stärker oder schwächer wird.

Drücke die Daumen
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ju.ra.

Ich seh den Test auch als positiv.  ;)

Wie meinst du deine Mens ist anders als sonst?


Angelina78

Zitat von: ju.ra. am 06. Februar 2015, 10:29:58
Ich seh den Test auch als positiv.  ;)

Wie meinst du deine Mens ist anders als sonst?

ich hatte diesmal nur 2 Tage lang die Mens (keine Ahnung wieso  ???) , normal hab ich die IMMER ca 7 Tage lang

dine080

Ich sehe das auch als positiv, und eine vl wurde ich sagen Nein den der Test sieht noch recht nass aus, wan war die zweite liene den da???







Angelina78

Zitat von: dine080 am 07. Februar 2015, 07:35:48
Ich sehe das auch als positiv, und eine vl wurde ich sagen Nein den der Test sieht noch recht nass aus, wan war die zweite liene den da???

die Linie war sofort da

dine080

Dann würde ich Mo h mal ein sst machen, ich hätte am 30.1 minimale einnisttungsblutung, und am 2.2 habe ich sage uns schreibe 8 SSt gemacht um es wirklich zu glauben







dine080

Sorry für die Rechtschreibung, aber mit dem Handy ist es nicht immer so leicht







ju.ra.

Hast du nochmal einen Test gemacht? Jetzt ist die Linie sicher stärker wenn da wirklich was ist  :)

Epi

das ist ja ein richtiger Testkrimi hier, ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen für einen fetten unmißverständlichen 2. Strick s-daumendruck

Angelina78

jetzt sind diese Tests alle negativ  :o :'( :'( :'(
vielleicht wars doch eine VL  :o

dine080

Kann aber auch ein ganz früher Abgang gewehsen sein, hatte ich auch schon mal bei meinem Sternchen... Hcg war noch im Blut nachweisbar