Autor Thema: Bin ich vielleicht schwanger.??  (Gelesen 2030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chaoskrümel_Momo

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Bin ich vielleicht schwanger.??
« am: 11. März 2015, 14:34:35 »
Hallo,

ich bin neu hier &' ja.. Vllt kennt das jemand von euch bzw hatte es auch mal und kann mir weiterhelfen.
Also ich Fang mal an.
Am 20.2. kam meine Periode pünktlich auf den Tag und ging normal 5 Tage also bis zum 24.2., bis dahin alles ok.
dann hatte ich wieder GV mit meinem Freund. Und einmal hat er zu fest "gestoßen"  ::) und ja da hatte ich dann 2 Tage Schmerzen im Unterleib. Also so ein Ziehen beim Laufen und allgemein ein dumpfer Schmerz beim Bewegen. War ziemlich doof da ich in der Zeit ein bisschen krank war und es auch beim Husten weh getan hat. Und nun ja. Nach den 2 Tagen Schmerzen bekam ich auf einmal eine sehr leichte Blutung die 4 Tage ging ( vom 2.3. bis zum 5.3.), alles ohne Schmerzen. Jetzt kommen noch dazu, dass ich ein paar Anzeichen habe (ziehen im Bauch, Schwindelgefühl, Müdigkeit, Heißhunger, empfindliche Brüste und Blähungen).
Kann es sein, dass ich schwanger bin.???

LG Momo  :)


Offline Ylvi

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 379
  • 3 ★ im ♥ (08/14, 03/16 & 07/16)
Antw:Bin ich vielleicht schwanger.??
« Antwort #1 am: 11. März 2015, 15:16:53 »
Unwahrscheinlich.

Habt ihr denn verhütet? Also jetzt würde noch kein Test positiv anzeigen. Dafür wär es einfach noch zu früh und die Anzeichen kommen i.d.R. erst später, so in der 5. - 7. Woche.

Wie lange geht dein Zyklus normalerweise? Ein Test kann dir ein zuverlässiges Ergebnis liefern an dem Tag, an dem die nächste Menstruation kommen sollte.

Ferndiagnosen zu stellen, wenn man kein Mediziner ist und nicht alle Faktoren kennt, ist sehr schwierig und unsicher, also können wir dir alle nur raten, in ein paar Tagen einen Test zu machen!

Ich wünsche dir alles Gute!



[nofollow]


Offline Chaoskrümel_Momo

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 2
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Bin ich vielleicht schwanger.??
« Antwort #2 am: 11. März 2015, 15:41:03 »
Danke für die Antwort.

Nein wir verhüten nicht. Und mein Zyklus geht 28 Tage.

Dass ich mir darüber so den Kopf zerbrechen liegt eben daran, dass ich letzte Woche diese leichte Blutung hatte.

Da ich letztes Jahr ein Fehlgeburt hatte mach ich mir da immer viel zu viele Gedanken. Aber ich warte bis nächste Woche. Dann mach ich erstmal einen Test um sicher zugehen.

LG


Muellerkind86

  • Gast
Antw:Bin ich vielleicht schwanger.??
« Antwort #3 am: 06. April 2015, 18:04:32 »
Und?  :) hast du getestet?

angel30

  • Gast
Antw:Bin ich vielleicht schwanger.??
« Antwort #4 am: 03. Mai 2015, 23:10:52 »
Hi ich bin auch neu hier und habe da mal eine frage an euch. Vielleicht hat ja jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und kann mir da ein wenig das warten erleichtern bis ich einen Test machen kann. Ich habe 2 mal in der ersten Wochen meine Pille vergessen und davor und auch nach GV gehabt. Es kam zwei Tage später auch eine Blutung habe aber trotzdem meine Pille weiter genommen. Jetzt habe ich seid drei Tagen einen Blähbauch, ziehen im Unterleib, Übelkeit, Hitzewallungen, Veränderungen der Brüste, mal Heißhunger dann wieder Abneigung gegenüber essen und wenn man mir über den Bauch streichelt bekomme ich ein kribbeln im Bauch als wäre ich frisch verliebt. Kann es sein, dass ich Schwanger bin? Hatte das schon mal jemand? Würde mich über eure Antworten freuen  :)

Offline Rose1990

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 416
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Bin ich vielleicht schwanger.??
« Antwort #5 am: 08. Mai 2015, 09:59:01 »
Angel: Hast du schon getestet?  ::)
[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung