Vl oder ss?

Begonnen von NaMai188, 07. Mai 2015, 19:08:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NaMai188

Hallo, bin ganz neu hier :)hier

Habe Anfang März aufgehört zu verhüten (NuvaRing), seitdem sind wir fleißig am üben ;)

Der erste Zyklus ohne Nuva war 25 Tage lang.
Bin mir aus diesem Grund nicht sicher, wie lang der aktuelle Zyklus ist :o
Wir sind nun von 25 Tagen ausgenagen.
Ich habe seit Montag Mens-artiges ziehen im Unterleib und Brüste tun mir anders weh und länger als sonst. Außerdem bin ich seid gestern unendlich müde...

Habe nun vorgestern &gestern einen SST gemacht  und beide zeigten mir eine ganz leichte,auch dem Testfarbschema entsprechenden 2. Streifen
Das habe ich natürlich nun gegoogelt und habe Angst,dass es sich um VL handelte.
Andererseits kann es natürlich auch sein, dass der ES später als berechnet war und deshalb noch nicht genug hcg im Urin ist ..(habe heute mit cb getestet, mit dem Kreuz, leider nicht mit Morgenurin...)

Was sagt ihr dazu?
Will mich nicht schon freuen und dann traurig sein...

dine080

Hi zeig doch mal ein Bild!!







NaMai188

Ok, ich versuche es gleich mal hochzuladen.

Hab aber beide Tests auseinandergebaut, fragt mich bitte nicht warum, ich weiß es selber nicht...bin völlig doof zur Zeit ???
Aus diesem Grund, ist das Kreuz nicht mehr so schön wie vor ein paar Stunden


Wie funktioniert das mit dem Bild? ;D

NaMai188

Ist nicht so gut geworden...die blauere Linie ist die wichtige  :)

Hochladen hat wohl nicht geklappt...