Autor Thema: BITTE!!!! um eure Meinungen!!  (Gelesen 2239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verka

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
BITTE!!!! um eure Meinungen!!
« am: 20. Juli 2015, 10:46:30 »
hallo ihr lieben,ich bin neu hier,lese aber schon seit längerem mit :)
ich bin stark verunsichert u brauche euren rat.
angeblich habe ich schwierigkeiten mit dem schwangerwerden wg dauerhaft persistierenden ovarialzysten.
jetzt bin ich aber,laut 5(!) verschiedenen schwangerschaftstests positiv schwanger.5 tests zu unterschiedlichen uhrzeiten positiv.
war heute bei meiner gyn.rein rechnerisch sollte ich in der 4. woche sein.klar,das man noch nichts sieht beunruhigt mich nicht..

aber: ich hab sehr dicke schleimhaut.ist das so recht,oder baut sich das jetzt bald als periode ab? :'(
und: wir wahrscheinlich ist es,das eine grade mal wieder bestehende zyste das ergebnis positiv verfälscht?

ich warte nun bis 19 uhr.da wurde mein blut audgewertet und ich sollte sicherheit haben.bis dahin könnt ihr mich ja vielleicht beruhigen:)

ach ja,
bin 26,grosser kiwu,
19.6.-22.6. letzte per.


freue mich über eure antworten!! :-*

Offline Läppi

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 68
  • Wir möchten unser Glücks-Kleeblatt komplettieren
Antw:BITTE!!!! um eure Meinungen!!
« Antwort #1 am: 20. Juli 2015, 11:03:12 »
Hallo Verka

Wie das mit Zysten und einem positivem sst verhält kann ich dir leider nicht beantworten.... Aber eine gut aufgebaute Schleimhaut ist gut und notwendig für eine Schwangerschaft!

Alles Gute  :)
« Letzte Änderung: 20. Juli 2015, 11:05:07 von Läppi »
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs

[nofollow]

[nofollow]


Offline Pedi

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2296
  • schwanger-online.de
Antw:BITTE!!!! um eure Meinungen!!
« Antwort #2 am: 20. Juli 2015, 11:04:24 »
Eine aufgebaute Schleimhaut ist doch gut! Die braucht man auch und meistens kann man nie mehr sehen wie das, wenn man einen frühen FA Termin hat.

Glückwunsch!
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Offline Verka

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:BITTE!!!! um eure Meinungen!!
« Antwort #3 am: 20. Juli 2015, 11:10:15 »
danke ihr lieben! heute abend weiss ich mehr u werde berichten.

eigentlich bin ich vom fach und belese mich ohne ende,aber wenn man dann selbst in der situation ist ist das köpfchen einfach nur benebelt  :-[

Offline Verka

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:BITTE!!!! um eure Meinungen!!
« Antwort #4 am: 20. Juli 2015, 12:01:35 »
über weitere antworten würde ich mich sehr freuen  :-*

Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1734
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:BITTE!!!! um eure Meinungen!!
« Antwort #5 am: 20. Juli 2015, 13:49:35 »
Das mit der dicken Schleimhaut hört sich super an. Dass Zysten einen positiven Test verursachten könnten, habe ich noch nie gehört. Frag doch mal Dr. Google  ;)
Ich finde es hört sich gut an und ich drücke Dir die Daumen und bin gespannt was Du weiter berichtest s-daumendruck
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:BITTE!!!! um eure Meinungen!!
« Antwort #6 am: 20. Juli 2015, 14:23:19 »
Ich habe auch PCO und hatte auch schon richtig fette Zysten, die beeinflussen einen SST aber nicht, eine Zyste bildet ja kein HCG. Ich bin gespannt, aber ich denke 5 Tests lügen nicht  ;)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Online Frau B.

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2699
  • Geschwisterchen sehnlichst erwartet!
Antw:BITTE!!!! um eure Meinungen!!
« Antwort #7 am: 20. Juli 2015, 15:14:36 »
Huhu,

ich habe auch PCO, wurde damit schwanger und die Tests reagieren nicht auf die Zysten.

Freu dich, nach 5 positiven Tests bist du schwanger. Nun muss nur noch alles gut gehen und sich dein Krümel gut entwickeln. Aber da versuche positiv zu denken und mach dich nicht mit dem kommenden HCG Wert verrückt. Ich halte nichts davon, immer gleich den HCG zu bestimmen. Das man im US nichts sieht ist normal und sieht nächste Woche schon ganz anders aus.

Alles Liebe.



Offline Napolitana

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1734
  • Langweilig wär ja auch langweilig
Antw:BITTE!!!! um eure Meinungen!!
« Antwort #8 am: 20. Juli 2015, 16:36:51 »
Frau B. sehe ich auch so. HcG Bestimmung ist nur stressig. Ich bin zwar keine LZÜ, aber in keiner meiner beiden SS wurde der HcG bestimmt. Wozu auch.  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Offline Wunschzwerg

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 1657
  • Kleines großes Wunder inside
Antw:BITTE!!!! um eure Meinungen!!
« Antwort #9 am: 20. Juli 2015, 22:02:03 »
Ich werde zwar wegen der Kiwu Behandlung auch in Zukunft nicht drum rum kommen, aber ich halte nach meiner FG von den HCG Werten auch nichts. Meine Werte waren top bis zum Schluss, aber es war leider kein Herzschlag da und der Embryo viel zu klein, da helfen einem dann die ganzen HCG Werte auch nicht. Klar ist es ein gutes Zeichen, wenn sie sich am Anfang schön gleichmäßig verdoppeln, aber ich denke auch man sollte sich da nicht zu verrückt machen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 365
  • Mama von Felix
Antw:BITTE!!!! um eure Meinungen!!
« Antwort #10 am: 21. Juli 2015, 07:53:43 »
@Verka: Hört sich doch alles gut an bei dir  ;) Würde an deiner Stelle mit den nächsten FA-Termin ein wenig warten, wenn du keine Beschwerden hast.
Und wegen der HCG-Werte: Falls dein FA dir anbieten sollte die regelmäßig zu kontrollieren- lass es bleiben  ;) Halte von denen seit meinem KK-Aufenthalt in der 8. Woche auch nichts mehr  ;) Mit dem leicht gesunkenen HCG-Wert bin ich jetzt im 7. Monat.

Drück dir die Daumen, dass du dich bei den März bzw. April Mamis einreichen darfst!
23.02.2015: SST positiv!
18.03.2015: Herzchen schlägt!
18.05.2015: Wir bekommen einen Jungen!
02.11.2015: Felix ist da!
[nofollow]

Offline Verka

  • Eizelle
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:BITTE!!!! um eure Meinungen!!
« Antwort #11 am: 21. Juli 2015, 13:04:55 »
vielen dank ihr lieben!!!

auch wenn ihr davon nichts haltet,laut anruf ist der hcg wert positiv.freitag dann nächster ultraschall und sie hofft dort dann was zu sehen :) 

ich danke euch allen und bin soo gespannt

Offline Sa1984

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 365
  • Mama von Felix
Antw:BITTE!!!! um eure Meinungen!!
« Antwort #12 am: 21. Juli 2015, 13:36:13 »
Freitag schon wieder? Mach Dir da aber nicht so große Hoffnungen viel zu sehen! Da bist du erst in der 5. Woche. Bei mir war bspw. in der 6. Woche nur eine Mini-Fruchthöle zu sehen!
23.02.2015: SST positiv!
18.03.2015: Herzchen schlägt!
18.05.2015: Wir bekommen einen Jungen!
02.11.2015: Felix ist da!
[nofollow]

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung