Autor Thema: Unser Herbsthibbler 2016  (Gelesen 115033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Unser Herbsthibbler 2016
« am: 30. März 2016, 21:32:06 »
Willkommen im
Herbsthibbler 2016




« Letzte Änderung: 10. Oktober 2016, 06:53:46 von Pedi »

Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #1 am: 30. März 2016, 21:42:04 »
***
« Letzte Änderung: 28. August 2016, 18:20:02 von DieHibbelmamas »


Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #2 am: 30. März 2016, 21:52:00 »
Das sind wir






Eliza

35 Jahre
Ein Sohn (*11/13)
Hibbelt seit Januar 2016



Flummi

Tochter (3 Jahre) und Sohn (1 Jahr)



Jenniemaus5

31 Jahre
Aus Baden-Württemberg
Zwei Söhne (*01/11 & *08/13)
Hibbelt seit August 2016



Kessy83



Liza

26 Jahre
Eine Tochter (6 Jahre) und ein Sternchen (*07/15)
Hibbelt seit September 2015



Mami2013

29 Jahre
Aus Rheinland-Pfalz
Zwei Töchter (*06/13 & *08/15)
Hibbelt seit August 2016



Maya14614

25 Jahre
Aus Nordrhein-Westfalen
Hibbelt seit August 2016



Rose1990

25 Jahre
Aus Österreich
Noch keine Kinder
Hibbelt seit Dezember 2014



Tinkabell86

30 Jahre
Aus dem Münsterland
Eine Tochter (11/15)



Ylvi

25 Jahre
Aus Niedersachsen
Ein Sohn (*07/15) und drei Sternchen (08/14, 03/16 & 07/16)
Hibbelt seit August 2016



« Letzte Änderung: 28. August 2016, 18:35:35 von DieHibbelmamas »

Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #3 am: 30. März 2016, 21:55:56 »
Wir sagen




Zu unseren Schwangeren

Czarna, Feelina, Katy, WirWartenAufDich_2016 und Bella

Zu den LZ-Übis

sonnenschein22

« Letzte Änderung: 28. August 2016, 18:37:48 von DieHibbelmamas »

Offline DieHibbelmamas

  • Kleinkind
  • ***
  • Beiträge: 335
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #4 am: 30. März 2016, 21:57:05 »
So, hier ist nun schon der Hibbler für April, da könnt ihr am Freitag gleich weitermachen. Für mich geht es nun erstmal in den Spontanurlaub ich werde also nichts aktualisieren können vorerst...

Offline Rose1990

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 416
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #5 am: 01. April 2016, 08:37:36 »
Wiedereinmal ein super schöner Hibbler geworden  :D Danke!!!!  :-*

Hasi: Super dass sich dein Körper wieder so schnell erholt hat!!! 2 Mens abzuwarten finde ich jetzt gar nicht so schlimm, das ist leicht auszuhalten ;) Verwendet ihr denn dann wieder Preseed? Im Preseed Zyklus bist du ja letztens schwanger geworden, nicht? Ich finde auch du solltest deinen FA wechseln, die Helferinnen gehören ja auch zum Umfeld dazu. Wenn du dich nicht wohl fühlst und sogar nicht mal mehr anrufen möchtest solltest du wirklich wechseln. Hast schon recht das hat Zeit, wenn du dann schwanger bist suchst du dir einen Neuen ;) Ist doch gut wenn sich die Mens ankündigt, wird nochmal ordentlich "ausgeschwemmt" und dann kanns nächsten Zyklus wieder los gehen ;)

Sonnenschein: Bei dir ist es auch noch langweilig stimmt  ;D Diese Warterei immer. Hoffe auch dass ich absagen muss  ;D , wobei lustig wärs sicher!!  ::) Wir werden sehen ;) Was gibt es sonst Neues bei dir? Sonst alles ok?

Eliza: Na? Hast du schon einen Test gewagt?  ::) Wie gehts dir sonst? Auf Arbeit noch viel Stress?

Kessy: Lass mal wieder einen Piep da ;) Ovu schon positiv?

Liza: Alles ok????  ???  :-* Welchen ZT bist du denn jetzt?

Pueppie: Du hast wirklich starke Nerven  ;D Ich glaube ich würde dass nicht schaffen. Aber hast ja recht, dann kannst du dich auf das Testergebnis wirklich verlassen! Hoffe es ist positiv! Ich weiß leider zu genau wie das ist wenn einem ein negatives Ergbnis anlächelt  :-X Daumen sind gedrückt!!!!! Und gib dann sofort Bescheid!  :)

Czarna: Wie geht es dir??????? Was meinte denn der FA?

Me: Sonntag/Montag ist wahrscheinlich ES. Mal sehen wie es wird mit herzeln. Diese Woche waren wir ja ungeplant schon fleißig  ;D Ich finde das immer so toll, mir kommt dann immer vor wenn mehr geherzelt wird, passt die Beziehung auch einfach besser. Mich wunderts ja dass er jetzt immer wollte da zuhause auf der Baustelle ziemlich ein Stress herrscht  :-X Aber neigt sich schon dem Ende zu ;) Er hat ja einige Helferlein ;)
[nofollow]

Offline Kessy

  • Baby
  • **
  • Beiträge: 131
  • Gespannt auf die Dinge die kommen werden
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #6 am: 01. April 2016, 09:21:51 »
Juhu Mädels!

Czarna, hoffe bei dir ist alles gut. Drück dich dolle!

Hallo an hasi! Auf eine schnelle Durchreise!

Piep!! Ovus nach wie vor negativ mit einer Kontinuität, dass ist echt bewundernswert. Bin jetzt bei zt 29 und nix tut sich. So spät hatte ich den auch noch nicht. Länger als einen 40 Tagezyklus hatte ich bis jetzt noch nicht und hab ich auch keine Lust drauf. Bin frustriert u d werde noch völlig verarmen mit den ganzen ovus. 😂

LG 😘😘😘

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #7 am: 01. April 2016, 09:35:29 »
Rose
Naja wir haben ja diesem zk nicht verhütet oder auch keine Hilfsmittel benutzt, aber klar hoffe icz, das sich was eingeschlichen hat ;-)
Ansonsten nächsten zk wieder pre seed
Habe noch die offene Packung mit der ich im zweiten az schwanger wurde.
Aber meine gedachten schmierblutungen haben sich nicht zur schmierblutungen entwickelt und schon gar nicht zur mens
Also momentan alles ruhig :-)
Wünsche dir ein tolles We :-)

Kessy
Danke.
Hast du evtl zu spät mit testen angefangen und es verpasst oder hast öfter so lange zk?

Czarna
Wie geht es dir?

Püppi
Und dir?

Me
Wie gesagt schmierblutungen sind doch keine solchen geworden aber nmt ist erst am we.
Habe den Nacken steif auf der linken Seite. Aua.

Heute abend gehen wir zu Kaya yanar, und ich habe morgen Frühschicht. Meine siebte von neun. Puh
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline Eliza

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 429
  • Meine Schwangerschaft bei schwanger-online
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #8 am: 01. April 2016, 10:33:16 »
Guten Morgen Mädels,

wie schön, dass ihr alle an mich denkt!  :-*

Ich konnte mir die letzten Sachen im Märzhibbler nicht merken, daher muss ich mich mit antworten auf den Aprilhibbler beschränken, sorry. :-\

Erstmal ganz vielen Dank für den schönen neuen Hibbler.

@Rose: Ich bin ganz deiner Meinung, dass viel guter Se*x echt die Beziehung verbessert. Wenn man sich am Anfang trotz Müdigkeit / Stress dazu "zwingt" kommt in den nächsten Wochen die Lust von alleine. Je mehr Se*x man macht umso mehr Se*x will man machen, finde ich. Dann kommt das am ES auch nich so stressig und gekünstelt rüber. Bei unseren Männern klappt`s ja jetzt auch, ne?

@Kessy: Du Arme. Die Warterei ist sicher nervig. :( Ich trau mich als Skeptiker ja kaum das vorzuschlagen, aber gibt es da nicht ein paar Mittelchen um den Zyklus zu verkürzen?

@hasi: Ich hab mal gehört, dass die Fruchtbarkeit nach einer Schwangerschaft am höchsten ist. Vielleicht hat`s ja geklappt?

@Me: Keine Anzeichen. Gestern Abend Frühtest negativ. Okay, ES+10 abends war vielleicht auch nicht der beste Zeitpunkt. :P Ich habe aber weiterhin ein schlechtes Gefühl und versuche (im Sinne der Entspannung, die ich mir ja fest vorgenommen habe  ::)) nicht vorr NMT zu testen. Hatte bei der letzten SS auch erst spät einen positiven Test.

Ansonst viel zu tun auf Arbeit. Weil ich M. heute mittag ausnahmsweise abholen gehe (daher heute nur 1/2 Tag) und gestern morgen so krank war, dass ich im Bett geblieben bin (daher auch nur 1/2 Tag) muss ich morgen arbeiten. Da sind meine Männer immer böse, aber es geht halt nicht anders. :(
Omnia Vincit Amor
[nofollow]
[nofollow]

Offline Rose1990

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 416
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #9 am: 01. April 2016, 11:24:45 »
Kessy: Ohje.. du Arme!!!! Dein Zyklus ist jetzt ja wirklich lange. Vielleicht solltest du es mal mit Mönchspfeffer versuchen? Tee trinkst du ja schon oder? Hoffe du hast ganz  bald Gewissheit!!!!  s-hug

Hasi: Da habt ihr recht, dass ihr die Tube brav aufbraucht ;) Schmierblutung die nicht zur Mens wurde? Klingt verdächtig  ::)  8) Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!! Danke wünsche dir auch ein tolles We ;)

Eliza: Ja da hast du recht, der Zeitpunkt für den Test war vielleicht etwas zu früh  ;D Hoffe deine Entspannung hält jetzt an bis NMT ;) Wäre ja schade wenn du noch etliche negative Tests verballerst und der letzte erst positiv ist  :P Drück dir die Daumen!! Ohje.. was war denn gestern los? Warst du dann nachmittags arbeiten oder? Das glaube ich dir, da kann ich deine Männer auch verstehen. Aber ab und zu hilft es ja nix. Solange es nicht zur Gewohnheit wird ;)
[nofollow]

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #10 am: 01. April 2016, 14:44:47 »
Eliza
Drücke dir die Daumen für einen positiven test

Rose
Das wäre ja ein wunder ohne Hilfsmittel wen es geklappt hätte bei uns.

Me
Habe sehr angst vor einer weiteren elss und frage mich wann ich testen bzw zum Arzt soll. Wenn ich nämlich teste, will ich direkt zum Arzt, sonst werd ich verrückt.
Zumal ich es auf Arbeit erst sage wenn ärztlich bestätigt, arbeite in der Pflege.
Die Chefin hat ja auch alle Fehl ss mitbekommen und wohl verlauten lassen, das sie hofft dad wir jetzt etwas warten.
Nächste Woche habr ich mittag, mein mann schule, könnten alsp nichz zusammen zum Arzt. Hätte nur einen Tag frei, das wäre zwei oder drei tage nach nmt.
Ansonsten müsste ich über eine Woche warten, wer hält dad nach ausbleiben der Periode schon aus? Bitte um Tipps :-(
Hatte eben extrem viel klarem Ausfluss, deutet sowieso eher auf mens hin
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline Anna28

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 457
  • Wir freuen uns so über unseren Bauchzwerg!
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #11 am: 01. April 2016, 15:57:47 »
Rose - Ich fand die erste Hälfte auch immer sterbenslangweilig  ;D in der 2. darf man ja wenigstens hoffen. Wie sieht es sonst aus? Wie lang machst du noch die Massagen? Baut ihr grade?

sonnenschein - wie gehts dir so?

Eliza - Wir hatten auch immer ein gutes Sexleben. War mir auch wichtig, dass es sich nicht so anfühlt als hätten wir nurnoch zum Kinderkriegen. Das hätte meinen Freund auch genervt. Hoffe du bist jetzt wieder fit. Bei mir war erst an ES+12 morgens ganz schwach positiv. Also ich drück wie immer die Daumen!

Czarna - wie gehts dir heute?  :-\ Hoffe es geht gut!

hasi - Kann deine Sorge total verstehen. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass sich so eine ELSS wiederholt? Naja, was deine Chefin denkt ob ihr warten solltet oder nicht finde ich schon unpassend, sich in so etwas einzumischen  ???. Da solltet ihr nach euren Wünschen gehen nicht nach ihren. Ist es dir denn im Fall der Fälle wichtig, dass dein Partner mitkann zum ersten Termin? Das Problem ist ja: Test oder nicht, so früh kann man ja leider auch nichts sehen beim Arzt also ist es ja auch nur nervliche Beruhigung  :-X. Die erste Woche Angst wirst du doch so oder so rumbringen müssen  :-*

Me - uns gehts sehr gut soweit. Freu mich auf das tolle Wetter am Wochenende und warte immernoch so sehnsüchtig auf den nächsten Termin  ::). Ist ja schon 4,5 Wochen her und ich muss noch bis zum 12. warten. Jetzt gehts auf ins sonnige Wochenende!

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #12 am: 01. April 2016, 16:40:22 »
Anna
Was für einen Termin erwartet du?
Ja mir wäre wichtig das mein mann mit kann, da ich ja im Falle einer ss den Arzt Wechsel.
Eine Wiederholung liegt bei 20%
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline Czarna

  • Fötus
  • ***
  • Beiträge: 74
  • Das große Glück ist manchmal ganz klein.
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #13 am: 01. April 2016, 21:35:35 »
Hey Mädels,

sorry das ich mich jetzt erst melde. Es sah erst noch gut aus. Die Frauenärztin hat mir Mut gemacht, nach der Untersuchung. Musste ja bis heute jeden Tag Blut da lassen. Heute  dann der Anruf, dass hcg sinkt, ist ein früher Abgang. Dachte mir dass aber auch schon bei dem ganzen Blut. Hatte zwar die ganze Zeit noch Hoffnung, aber es sollte wohl nicht sein. Hoffentlich habe ich diesmal nicht wieder so einen Monster Zyklus. Definitiv mache ich dieses mal nichts. Kein Messen, keine Ovus und schon gar keine Frühtests. Dieses Hoffen und Bangen, wenn die Blutung doch einsetzt ist echt grausam, dann lieber doch unwissend bleiben und erst testen, wenn die Mens wirklich ausbleibt. Naja schön ist es natürlich nicht, aber hat schon sein Grund warum es nicht geklappt hat und besser jetzt, als später, wenn sich schon was entwickelt hat.

Nächste Woche muss ich auf jeden Fall nochmal zur Kontrolle. Und dann sehen wir mal was der nächste Zyklus bringt  :)
[nofollow]
[nofollow] [nofollow]

Offline Liza

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 77
  • noch nicht komplett
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #14 am: 02. April 2016, 18:03:27 »
Huhu alle zusammen,
Wollte mich mal schnell melden..
Gab viel zutun, hatten ein Trauerfall in der Familie, mir ging es nicht so gut, wegen meiner Schilddrüse. Aber jetzt ist alles wieder in bester Ordnung.
Hoffe euch geht's allen gut?
Wir konnten erstmal nicht Se*x'seln wegen dem ganzen trouble hier...
Aber sind im Mai wieder voll drinne und dabei :)

Mein April NMT ist der 4.4

Da wir aber nicht geherzelt haben, ist auch nicht's mit hibbeln. Logischerweise ;)

Czarna, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt.

Eliza, Rose, Anna wie geht's euch? Was gibt's Neues?

Und der Rest?
Drück euch alle :-*

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #15 am: 03. April 2016, 12:02:14 »
Hallo zusammen  :)

Wahnsinn, schon wieder April  :o
Erstmal sorry, dass ich mich so wenig hier melde, aber bin viel unterwegs und übers Handy find es es immer etwas umständlich  ???

Heute kam meine mens ... pünktlich wie die Maurer  :-[ Langsam merk ich, wie ich immer ungeduldiger werde. Liegt vielleicht dadran, dass ich letzte Woche 36 geworden bin und das EIGENTLICH meine deadline war  :( Okay, wenn alles "normal" gelaufen wäre, dann hätten wir jetzt 3 Kinder und nicht "nur" Leon ... das jetzt bitte nicht falsch verstehen. Ich liebe ihn ohne Ende, aber komplett sind wir halt nicht  :-[

Naja, wir blicken jetzt aber positiv in den nächsten Zyklus. Vielleicht wartet doch noch irgendwo ein Wunder drauf zu uns zu kommen.

@ Czarna ... das tut mir leid. Das ist mit ein Grund warum ich NIE vor NMT getestet habe. Irgendwie ist man ja "Mama" sobald man den 2. Strich sieht ... zumindest mit dem Herzen.

Mein nächster NMT ist der 04. Mai 2016
[nofollow]

Offline hasi23

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2597
  • Niklas tief im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #16 am: 03. April 2016, 15:48:42 »
Tinchen
Tut mir leid das die mens da ist.

Czarna
Ohje tut mir leid

Me
Mens da
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #17 am: 03. April 2016, 16:10:55 »
Hasi tut mir sehr leid was euch passiert ist  s-hug
[nofollow]

Offline Rose1990

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 416
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #18 am: 04. April 2016, 08:33:13 »
Anna: Ja da hast du recht, sterbenslangweilig  ;D Ich weiß nicht genau wie lange er die Massagen noch machen möchte, mal sehen. Die Nächste habe ich eh erst am 23. weil vorher kein Termin mehr frei war. Ja wir machen gerade die Fassade neu. Komplett alles mit Holz ganz oben. Aber jetzt ist schon ein Ende in Sicht ;) Bin heilfroh, jeden Tag 6-8 Arbeiter zuhause und auch zu verköstigen  :-[
Das glaube ich dir gern dass du dich wieder auf den nächsten Termin freust ;) Vergiss aber nicht zwischendurch die Schwangerschaft auch zu genießen und nicht nur immer auf den nächsten Termin freuen  ;D :P Schön dass es euch gut geht ;)

Hasi: Tut mir Leid mit der Mens. Aber ihr wusstet es ja eh bisschen dass sie kommt ;) Im nächsten dann wieder mit Preseed und dann wirds spannend ;)

Liza: Oh Mann.. das tut mir Leid. Freut mich dass es dir jetzt wieder gut geht!! Welche Probleme hattest du denn mit der Schilddrüse? Ich hatte ja auch eine leichte Unterfunktion passt aber jetzt alles wieder!

Tinchen: Schön wieder mal von dir zu hören ;) Da hast du recht über Handy ist blöd. Setz dich jetzt nicht zuviel unter Druck nur wegen dem Alters. Ich bin ja auch schon drüber was meine Frist für das erste Kind anging. Man kann ja leider nichts erzwingen und kann nur hoffen und warten. Ich bin mir sicher ihr bekommt noch ein zweites Wunder ;) Und 36 ist ja jetzt nicht steinalt  ;D Noch im besten Alter würde ich sagen! Den Fehler darfst du jetzt nicht machen, dann stresst du dich nur selber. Kopf hoch, wird schon ;)
[nofollow]

Offline Tinchen1980

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 356
  • Leon an der Hand -- 2 ☆☆ im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #19 am: 04. April 2016, 09:20:50 »
@ Rose

Danke für die Aufmunterung  :-*
Hast ja Recht ... heutzutage ist ja nicht selten auch noch Mama mit 40 zu werden  ::)

Oh neue Fassade ... toll!!
Kann mir vorstellen dass du froh bist die Handwerker los zu werden  ;D
[nofollow]

Offline Rose1990

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 416
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #20 am: 04. April 2016, 10:20:11 »
Tinchen: Gerne doch ;) Für solche Aufmunterungen ist das Forum ja da  :D Ja ich bin wirklich schon froh  ;D Aber wenn es fertig ist sieht es ganz ganz toll aus. War halt sehr viel zu machen da die Fassade ca. 6 Jahre nicht gemacht wurde. Da war dann jetzt schon der ganze Schaum und alles kaputt.

Czarna: Muss jetzt noch ergänzen, sry hatte auf dich vergessen. Das tut mir unendlich Leid dass du einen frühen Abgang hattest!!!! Kopf hoch, es hat einfach etwas nicht gepasst und es sollte einfach so sein. Im nächsten Zyklus startet ihr dann wieder voll durch ;) Wenigstens weißt du dass es klappt ;) Ich finde es wäre für dich auch besser wenn du das ganze jetzt etwas entspannter angehst. Vom zu früh testen hat man ja wirklich nix  :-\ Da kann man sich sicher vieles ersparen falls es schief geht. Drück euch die Daumen dass es das nächste Mal klappt!!!!  :-*  s-hug
[nofollow]

Offline Liza

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 77
  • noch nicht komplett
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #21 am: 04. April 2016, 14:02:26 »
Rose,
Ich habe erst zuwenig Mg eingenommen und plötzlich zuviel, daraus kam dann eine Überfunktion obwohl ich ja eine Unterfunktion hatte. Naja, habe jetzt Gott sein Dank für den 19.04. noch einen Termin in Heidelberg in der Klinik bekommen, wo sie nochmals ausgemessen wird.
Aber ich habe gemerkt, dass ich schon ein wenig Dicker geworden bin, dass sagten auch die Ärzte.
Naja, mal sehen was der Endokrinologe sagt.

Wie geht es dir?
Was gibt's neues? War mir zuviel im Märzhibbler nachzulesen. :P

*Ich drück dich*

Offline sonnenschein22

  • Oma
  • *****
  • Beiträge: 2613
  • *im Herzen
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #22 am: 04. April 2016, 14:26:51 »
hallo @all :D

@czarna
 :-\ :'( :'( das tut mir so unendlich doll leid für dich!! echt schade das es schon gehen musste. aber man sagt ja auch, dass die natur entscheidet. drück dich ganz fest!!! hoffe das es ganz schnell wieder zu euch zurück kommt!!!! bekommst du nun was zur zk unterstützung? vielleicht mönchspfeffer??? denn solange zk ist ja auch ermüdend. :-[

@tinchen
tut mir leid mit der mens. ich kann deine bedenken bzgl. alter total nachvollziehen. bin auch jahrgang 80. aber ich habe auch schon so oft gehört, im gegensatz zu vielen anderen sind wir noch total jung!! also kopf hoch!!!! :-*

@liza
willkommen zurück! mein beileid! wie geht es dir denn?
das ist ja was mit der schilddrüse :o kam daher vielleicht die verschiebung in deinem zk??

@rose
und??? schön fleißig gewesen ;D
na das nenn ich doch mal ablenkung. zwar nicht die spannenste, aber so hattest du alle hände voll zu tun ::) hoffe nur ihr wart nicht zu müde ???

@hasi
tut mir leid mit der mens.  :-\ hattest du ja schon gedacht...   :-[
wie lang ist dein zk jetzt? passt das mit den ovus zusammen?

@agnes
danke für den hibbler!! spontanurlaub klingt ja toll!!!! wohin und wie lange?
was machen die hochzeitsvorbereitungen?

@me
hab nichts zu berichten. bin ES+7/8. habe nix. und das lässt mich natürlich auch dazu tendieren, dass es nicht geklappt hat. nunja, ist ja leider nichts neues. aber nicht zu ändern.
bin die woche auch noch gut abgelenkt. wieder viel zu tun auf arbeit und die geburtstagsvorbereitungen meiner großen. wird am samstag 8. ich hoffe auf gutes wetter. wir wollen rausgehen und eine indianer party machen. :D

wer testet als nächstes?????

mein nmt ist der 11.04.2016
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

ÜZ21
laut kiwu bei mir alles i.o.
Mann Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui Mitte Dez

Offline Rose1990

  • Mama
  • ****
  • Beiträge: 416
  • Wir hoffen noch auf unser Wunder!
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #23 am: 04. April 2016, 15:54:23 »
Liza: Ohje.. das war ja ein Durcheinander mit deiner Schilddrüse  :-[ Hoffe für dich dass es jetzt wieder passt!! Mir geht es sehr gut danke der Nachfrage ;) Was macht die Arbeit? Hast du wieder ein tolles Projekt vor dir?  :D

Sonnenschein: Jaaa.. wir waren sehr fleißig  ;D S:D Hat mich auch selber gewundert, Müdigkeit war zwar vorhanden aber hat trotzdem gepasst  ;D . Am Donnerstag konnten wir schon das erste Herz setzen. Dachte mir dann auch dass es am Wochenende sicher ein Problem wird zwecks Müdigkeit und so. Aaaaber ich hatte das große Glück und die Herrschaften sind am Freitag ein wenig "versumpft" und was der Alkoholkonsum bei Männern am nächsten Tag bewirkt wissen wir ja alle  ;D Das war mein Glück, ansonsten wäre er sicher zu müde gewesen. Gestern Morgen konnten wir auch noch ein Herz setzen, sonntags ist ja auch kein Problem ;) Mal schauen ob er heute nachlegen will, dann würde es sicher perfekt passen ;) Bin mir aber natürlich nicht sicher da ich für Ovus keine Zeit hatte und auch nicht wirklich wollte. Merke noch nichts dass ES jetzt wäre, aber es kann ja auch natürlich sein durch die Behandlung sind ja die Mensschmerzen weniger geworden vielleicht diese Schmerzen auch? Wir werden sehen. Vom ZT her würde es passen denke ich. Ja Ablenkung haben wir jetzt gute  ;D
Mach dir noch nicht zuviele Gedanken für ES 7/8 ist es ja für Anzeichen noch bisschen zu früh. Hast ja jetzt eh nur mehr eine Woche bis NMT. Daumen sind gedrückt!! Würde es euch soooo sehr wünschen!! Schön dass du auch noch gut abgelenkt bist. Indianerparty klingt ja super  :D Wieviele Kids ladet ihr denn ein? Damals bei uns bei den Zwillingen waren ja immer soooviele Kids, jeder hatte eben seine Freunde  ;D Da ging es rund, gott sei Dank haben sie auch im Mai Geburtstag da konnte man dann immer raus gehen. Im Winter hat man ja alles im Haus  :-X

Na? Wer ist denn jetzt dran mit testen? Jetzt fängt die "Testwelle" ja dann wieder an. Bin schon gespannt wer diesmal umziehen darf ;)

Kessy wie geht es dir?

Mein NMT ist wahrscheinlich am 18.04.
[nofollow]

Offline Liza

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 77
  • noch nicht komplett
Antw:Der Aprilhibbler 2016 - Wir hoffen auf eine kleine Frühlingsraupe!
« Antwort #24 am: 04. April 2016, 18:56:21 »
Sonnenschein,
Danke.. Ja mir geht's wieder besser und dir? Ich denke, dass es daran lag. Mein FA sagte da ja auch mal was, obwohl er immer sehr genau war. Naja, mal sehen wie es noch ein Ende mit ihr nimmt. ;)


Rose,
Die Arbeit läuft gut. Ein großes Projekt habe ich jetzt erstmal an mir, wenn ich damit fertig bin, zeig ich's mal hier. :)
Ansonsten sind es eher kleine bis mittel Große.
Haben seit heute morgen ein Gast Tatowierer aus Schottland und im Juli nach der Hochzeit kommt unser langjähriger Freund aus Miami.
Wo auch unsere Flitterwochen hingehen. :)

*Ich drück euch alle ganz lieb :-*

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung