Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sonnenschein22

Schade wg dem sst. Aber vielleicht war der nicht sensibel genug? Mit was hast du getestet? Drück weiter die Daumen! Es gibt schon einige wo es direkt klappt  ;)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

tulpe

Hallo Herbsthibbler (oder fast schon Winterhibbler),
darf ich mich euch noch anschließen?

Ich bin 27 Jahre alt, ich bin nun im 4. Übungszyklus und warte sehnsüchtig darauf (endlich) schwanger zu werden.
Das wäre meine erste Schwangerschaft.
Ich habe vor 6 Monaten die Pille abgesetzt, die zwei Monate danach zähle ich noch nicht zum üben, da hatte ich einmal 34 Tage und danach einen 22 Tage Zyklus. Mittlerweile bin ich bei einem relativ konstanten Zyklus von 25-29 Tage.
Seit diesem Zyklus messe ich auch meine Temperatur. Der Beginn des Zyklus sah noch "normal" aus, nun am 12./13./14./15. Zyklustag ist meine Temperatur konstant niedrig bei 36,5 Grad. Vorher war sie etwas höher bei 36,6Grad. Die Temperatur will gar nicht hoch gehen...sieht ja fast danach aus, dass gar kein Eisprung kommt....
Kennt das hier auch jmd??
Das Thermometer misst theoretisch auch andere Werte, habe es am Nachmittag mal ausprobiert. Also kaputt ist es nicht.

Viele Grüße
Tulpe  :)

sonnenschein22

Hallo Tulpe, willkommen  :D
Klingt doch noch gut mit deiner Tempi. Der Tempi Anstieg kommt ja erst nach ES. ;) einfach schon mal fleißig sein   :) denke deine Tempi wird die nächsten Tage steigen. Berichte Mal. ;)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

hasi23

Hallo
Sry das ich mich so rar mache.
Mir ging es sehr schlecht. Sollte eigentlich stationär in die Psychiatrie. Habe es aber so versucht und es geht wieder. Sonntag haben wir zudem unseren Sohn beerdigt. Mit ganz vielen anderen Sternchen. Obwohl meiner Krise scheinbar nix mit ihm zu tun hatte, ging es mir noch am gleichen Tag besser
Bestimmt viel unbewusst. Wollte aufgrund meinen Zustand erst nixhh hin und bin nun glücklich das wir waren.
Ansonsten ist eine ss ziemlich unwahrscheinlich, haben nur drei tage vor eisprung, habe dennoch Orakelt und heute es +11 wird das wieder schwächer.
Warte also auf die mens wobei die Hoffnung zuletzt stirbt.
Ich bin sicher, niklas schickt bald ein Geschwisterlein und passt gut drauf auf.

Bis dann mal
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

tulpe

Hallo,

also meine Tempi ist immernoch niedrig, es hat sich nichts verändert. Ich wundere mich, da meine App (ich weiß die ist auch nicht soo genau) vorherzusagen meint, dass mein ES schon vor ein paar Tagen hätte sein sollen. Da ist, wie gesagt, nur die Tempi nicht hoch gegangen. Ich mache seit 12 Tagen Ovus, heute sind das 1.Mal beide Streifen gleich stark sichtbar. Ich bin auf die nächsten Tage gespannt...

@hasi23
Ich habe mir jetzt nicht die komplette Historie hier durchgelesen, ich weiß also nicht warum es dir so schlecht geht, da du ja schreibst, dass deine Krise nichts/nicht ausschließlich mit Niklas zu tun hat. Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft und hoffe, dass es dir bald besser geht.

Viele Grüße
Tulpe

schnucki1011

Guten Morgen.

@Tulpe: Herzlich willkommen, also wenn der Ovu heute zum ersten Mal positiv ist, dann kommt dein ES in den nächsten 24-36 Stunden somit müsste die Tempi übermorgen nach oben gehen :)

@hasi: Es tut mir sehr leid, was du alles durchmachen musst. Ich weiß wieviel Kraft man benötigt um alles zu verarbeiten.... Dein Sternchen schenkt euch sicher bald einen Bauchzwerg.

@Sonnenschein: Waren billige Genekam und am Sonntag aber ein CB Digi bis jetzt alle Negativ.. hmmm.

@me: Mens ist immernoch nicht da, nach dem Negativen Clearblue hatte ich mich auf die Blutung eingestellt...bis jetzt nix in Sicht. Heut mal wieder nen LH Orakel gemacht und die Linie ist wieder dicker und dunkler als am Montag....hmmmm. Soll ich morgen nochmal nen SST wagen?
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

merle

Hallo :)
wollen wir unseren MT man umbenennen in Adventshibbler, Weihnachtshibbler oder Winterhibbler oder so ähnlich, oder einen neuen aufmachen? 😊😊😊

@ tulpe herzlich willkommen 😊
kann mich da schnucki nur anschließen mit dem ovutest.

@schnucki würde morgen wohl nochmal testen. Bist du denn schon überfällig?

@hasi :( das tut mir so leid.

@ alle  wunsche euch eine schöne Advents und Kuschelzeit, seid fleißig und setzt schön viele Herzchen.


Bei mir hat sich heute die erste Tempikurve ausgewertet. 2Herzchen sitzen richtig, hab aber irgendwie nicht das gefühl dass es geklappt hat.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




schnucki1011

@merle: ja bin drüber, NMT war am Dienstag. Bin also ES + 16 heute...
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

sonnenschein22

Schnucki
:D das klingt doch super! Bin für testen ;)

Merle
Super! Dann drück ich die Daumen das die Bienchen passen ;)
Weiß nicht wer den mt bearbeitet. Aber umbenennen wäre gut.

Tulpe
Klingt als ob sich dein ES verschoben hat. ;) was machen die Ovus heute?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

tulpe

Hallo,

@ alle Vielen Dank für das freundliche willkommen heißen.

Mein Ovu hat heute zwei sehr kräftige Balken angezeigt. Heute Morgen ist auch meine Tempi endlich gestiegen, also 0,1° höher als die Hilfslinie. Besser als nix. Hoffentlich steigt sie die nächsten Tage weiter...das wäre ja mal richtig toll!  :)

@Schnucki
Jaa, testen... Ich drück dir die Daumen.

@merle
Warum hast du das Gefühl das es nicht geklappt hat?
Was ist das denn für ein Gefühl? Bzw. weißt du es wie es sich anfühlt, wenn es geklappt hat?

Schönen Abend euch allen
Tulpe

merle

@tulpe das hört sich ja gut an bei dir.

mh also bei meiner schwangerschaft in 2014, wusste ich recht früh das es geklappt hat, okay so früh nach den ES natürlich noch nicht.
Allerdings war mein letzter Zyklus schon komisch und ich hatte so c.a 5 Tage nach dem ES definitiv das Gefühl dass es geklappt hat. Hatte so viele anzeichen und meine Tempikurve sah auch wirklich gut aus, selbst mein mann meinte ich wirke so schwanger, obwohl ich ihm von der vermutung gar nichts erzählt habe.
...ja und dann kamen die Mens.
deshalb bin ich jetzt etwas vorsichtiger und setzte nicht so viele Hoffnungen auf den Zyklus.
Über Weihnachten (da wäre etwa der nächste ES, werde ich wohl erstmal Pause machen) und im neuen Jahr wieder durchstarten.
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




schnucki1011

Guten Morgen,

Test hat sich erübrigt, heute früh kam die Mens  :P

Naja, das passt schon so, wäre ja zu schön gewesen.
Jetzt kann ich den Zyklus auch richtig angehen mit Ovaria und Bryo und Tempi messen.



Schönen Freitag euch

Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

sonnenschein22

Ach schnucki..schade! Also war der ES später wie gedacht?

Merle
Dieses Gefühl u die Hoffnung kenn ich. Hab ich leider oft. Jeden Monat auch gern mal was anderes. Leider hat es nie gestimmt.
Wie fühlst du dich?

Tulpe
Das klingt super! Konntet ihr den ES nutzen?

Rose
:-*

Hasi
Ach man..tut mir leid das es dir nicht so gut ging! Aber toll das du so stark warst u hingehen konntest! Vielleicht war es auch wichtig für euch um loslassen zu können. Ich bin mir auch sicher das Niklas euch bald ein Geschwisterchen schickt u auf es aufpasst! :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

tulpe

Hallo Guten Morgen,

Meine Tempi ist tatsächlich angestiegen, aktuell der 3.Wert 2,5Grad über der Hilfslinie. Somit sollte der Eisprung ja erfolgt sein. Ich freue mich :) Das heißt mein ES war um den 19. Zyklustag, iwie ziemlich spät.
Den ES konnten wir tatsächlich nutzen.
Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Tempi oben bleibt. Das wäre ja ein Traum... Schauen wir mal was die nächsten Tage so bringen.

@schnucki
Hat dein FA dir diese Medikamente verschrieben oder ist das eine Selbstmedikation?

Schönes Wochenende euch allen
Tulpe

schnucki1011

@sonnenschein: ne, denke nicht, das der ES später war, Ovu war am 15. ZT abends zum ersten Mal positiv und ZS war spinnbar, somit sollte der ES schon am 16. oder 17. Tag gewesen sein...von der Blutung her war es diesmal sehr seltsam, entweder es waren einfach noch Altlasten von der Spirale die da als Gewebe mit kamen Gesten oder naja  :-\ es hatte sich was eingenistet was nicht bleiben konnte...

@tulpe: ne ist nicht vom Doc verschrieben, ich hatte bei meinen Zyklen immer das Problem, dass sie zu lang waren, 45 Tage waren da keine Seltenheit und das ist nicht gut, deshalb Ovaria und Sepia, außerdem ist mein Körper im bilden von Progesteron nicht der Beste um es nett auszudrücken, da hilft dann das Bryo, hab ich beim Üben für Marie schon so genommen.
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Rose1990

Hey Mädels!

Schnucki: tut mir leid mit der Mens. Neuer zyklus neues Glück!!

Merle und Tulpe: drück euch die Daumen!!

Hasi: oh Mann... Hab mir schon gedacht dass es dir nicht gut ging. Das mit der Beerdigung find ich Klasse. Ein letzter Abschied. Jetzt könnt ihr nach vorne schauen und warten bis euch ein geschwisterchen gesendet wird! Hört man ja öfters. Für die Psyche sollen Pferde auch ganz gut sein es gibt ja sogar spezielle Therapien. Also.. Versuch mehr zum pony zu fahren. Würde das auch gern machen hab aber noch keins. Drück dich mal ganz fest!!!

Sonnenschein: alles gut??  :-* :-*

Me: das war eine total schlimme Woche!! Meine Schwester hat von der Schule den ganz schlimmen Magen darmvirus mitgenommen. Wir lagen alle flach!! Mama ich, sis und die zwei Brüder. Irgendwie haben wir versucht uns gegenseitig zu versorgen .. Haha. Ganz schlimm der virus!!!! Glaub nur lebensmittelvergiftung is schlimmer.
Auf alle fälle musste ich unser wellnesshotel Wochenende verschieben da ich mich nicht recht traute und es auch geniessen will. Dabei wär es schon wieder gegangen weiss man aber vorher ja leider nicht.
ES konnte natürlich nicht genutzt werden. Das ist glaube ich das erste mal dieses Jahr  ;D 4 Tage vorher sitzt ein Herz. Also unwahrscheinlich. Nicht so schlimm kann ich viel Glühwein trinken  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Kess y

Juhu Mädels!

Hasi, fühle dich gedrückt! Ich denke  auch die Beerdigung war gut um abschließen zu können.

Tulpe, drücke die Daumen das es was wird diesen Zyklus, wenn die Herzen schon so gut sitzen.

Schnucki, auf in einen neuen Zyklus. 

Rose, ich hoffe du hast alles gut überstanden! Magen Darm Grippe ist so mit das fieseste was man so haben kann!

Ich bin jetzt bei es + 11 und meine Brust schmerzt leicht bei Berührung sonst hab ich nix. Warte jetzt einfach mal ab.

LG 😘😘😘


Lilly

*kurz reinhusch* Hasi, wie, die Beerdigung war erst jetzt???? *wiederraushusch*









hasi23

Lilly
Ja das war ein sammel negrabmod das ist nur einmal im Jahr
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Kaysa

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein dickes Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe!
Ich hatte beruflich sehr viel zu tun, außerdem haben mich die negativen SST ein bißchen demotiviert.
Aktuell ist es so, dass wir im jetzigen Zyklus nur einmal während der relevanten Zeit geherzelt haben und ich mir eigentlich sicher war, dass es nichts wird.
Mein Zyklus liegt momentan bei 28-30 Tagen, heute ist Tag 30 und ich habe noch keine typischen Mens-Anzeichen, der Test (allerdings eben gemacht und nicht morgens) war aber eindeutig negativ.
Ich habe jetzt mit meinem Mann gesprochen, er ist kein Fan von Herzeln nach Zeitplan, aber hat eingesehen, dass es zeitlich einfach sehr gut passen würde, wenn ich in den nächsten 3 Monaten schwanger werden würde (danach ginge es natürlich auch noch, aber eventuell mit finanziellen Einbußen).
Ich werde also im kommenden Zyklus ganz früh mit den Ovus anfangen, damit es hoffentlich bald klappt :)

Jetzt erstmal zu euch...
@Kessy... ich drücke dir die Daumen für den kommenden SST :)
@Rose1990... das hört sich nach einer anstrengenden Woche an! Hoffentlich könnt ihr eurer Wellness Wochenende bald nachholen!
@schnucki1011... viel Glück für den neuen Zyklus!!!
@tulpe... wah, das klingt spannend! Wäre ja Wahnsinn, wenn die Temperetur oben bleibt!
@merle... ich kann dich verstehen, irgendwie war es bei meiner Tochter 2014 auch viel leichter, vielleicht auch unbeschwerter. Genieße die Feiertage ohne ES-Druck!
@hasi23... die Beerdigung war sicherlich aufwühlend, aber schön, dass es dir danach besser zu gehen scheint. Ich hoffe mit dir, dass ihr bald ein Geschwisterchen geschickt bekommt!


tulpe

Hallo alle zusammen,

meine Tempi ist immernoch hoch, klar mit ein paar leichteren Schwankungen, aber ich freue mich jeden Abend auf den nächsten Morgen zum Tempi messen. Ich würd mir ja soo wünschen, dass es diesmal geklappt hat...es würde auch einfach zeitlich sehr gut passen. Klar geht das hier mehr oder weniger allen so    :D Also es bleibt weiter spannend.

@Kaysa Das wäre doch mal was, endlich denkt man nicht mehr ständig daran wann man endlich schwanger wird und dann klappt es "einfach so". Ich drück dir die Daumen! Welche finanziellen Einbußen hättest du denn zu befürchten?

@Schnucki Das klingt interessant, vor allem wenn es schonmal so gut funktioniert hat. Ich bin eigentlich immer ein bisschen skeptisch was Medikamente, ob jetzt "normal" oder homöopatisch. Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, vor allem wenn du da schon so Erfolge verzeichnet hast. Gut, ich habe jetzt nicht das Problem mit den langen Zyklen (ich hatte nur einmal nach Absetzen der Pille einen recht langen), zumindest aktuell nicht, aber wenn ich noch ein paar Monate länger warten soll/muss, dann würde ich vielleicht auch zu ähnlichen Mittelchen greifen. Ich halte die Augen und Ohren offen, vielleicht hat ja jmd. damit Erfahrung.


@Rose Glühwein trinken - Ist eine gute Einstellung. Gefällt mir!

@Merle Das kann ich absolut nachvollziehen. Man macht sich ja doch irgendwie immer Gedanken, hat Hoffnung und dann wird man ständig enttäuscht. Manchmal denke ich mir dann, dass es einfach besser wäre sich nicht so viele Gedanken zu machen. Aber das ist viiiiel einfacher gesagt als getan. Ich fühle mit dir.

Liebe Grüße

merle

Hallo liebe Mithibblerinnen 😊
ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaustag.
Mich hat es voll erwischt, ich bin erkältet. Meine Tempi ist immer noch am steigen, ich bin nun bei ES+10 also wird es wieder spannend. Ich hab absolut keine Anzeichen, ich fühl mich wie nach der Periode. also stinkt normal(nur etwas kränklich).Ist das jetzt sogar ein gutes Zeichen ? ;)

@tulpe so geht es mir auch mit der Tempi. ich find das sooooo interessant. Ich kanns immer kaum abwarten zu messen.Mittlerweile mess ich morgens um 4 Uhr 😂

@kaysa dann wünsche ich euch viel erfolg in den kommenden zyklen.
mein mann ist auch nicht so der Typ nach Zeitplan. ich glaube das liegt generell an den Männern. Im moment hatber tatsächlich immer nur lust wenn ich gerade kein ES habe. Wenn er merkt der ES rückt näher zieht er sich schon total zurück. Das war bei Baby NR.1 irgendwie noch anders. Wobei, da wusste ich halt auch nicht wann der ES ist, wir haben einfach den ganzen Tag nix anderes gemacht😂
Aber jetzt mt Kleinkind unf Familienbett und anstrengenden Jobs (ich in Schicht, er ist pendler) muss man das doch etwas "planen".



@kessy hast du schon getestet 😊😊?

@rose glühweintrinken ist immer gut 😊
wann macht ihr denn nun das wellnesswochenende?

@schnucki Viel Erfolg im neuen Zyklus !!

@sonnenschein wie gehts dir? Wie sieht es bei dir aus?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Kess y

Juhu Mädels!

Nur kurz, ich brauchte nicht mehr testen, Mens kam pünktlich. Mal sehen wie der nächste Zyklus wird , ob wieder elenden lang oder normal oder wie auch immer.

Alle anderen die kurz vorm testen stehen, ich drücke euch die Daumen  .

Kaysa

Hallöchen...

meine Mens ist nun seit 3 Tagen überfällig und ich habe nun 3 negative SSTs gemacht.
Weiterhin auch null Anzeichen.
Ich vermute, sie ist durch den Stress einfach nur mega unpünktlich.

@tulpe: Super, dass es so weitergeht mit der Tempi! Wann kannst du testen?
Zu deiner Frage bzgl. der finanziellen Einbußen, ich bin Tagesmutter und im September kommen zwei Tageskinder in den Kindergarten. Wenn ich um den Dreh ein Kind bekommen würde, würde das super passen.
Wenn ich aber einen ET Ende 2017/ Anfang 2018 hätte, wäre das ungünstig, denn welche Eltern würden ab September einen Platz bei mir nehmen, wenn ich ja nach kurzer Zeit schon wieder wegfallen würde...

@merle: Wir haben auch meistens ein Familienbett (sie schläft aber auch manchmal im Kinderbett, das aber auch in unserem Schlafzimmer steht. Sie darf es sich aussuchen.).
Ich kann deine Situation bzgl. geplantem Herzeln also gut nachvollziehen!
Das war bei Nr. 1 echt einfacher.

@kessy: Ach wie schade! Die Daumen sind gleich wieder fürden nächsten Zyklus gedrückt :-)

schnucki1011

Guten Morgen,

der Weihnachtsstress hat uns wieder und ich finde keine Zeit für nix.
Zu berichten gibt es nicht viel neues...mir geht es gut alles Ruhig auch die Tempi ist sehr ausgeglichen. In den nächsten Tagen sollte sich der ES anbahnen. Werd am Sonntag mit Ovus beginnen.

@kaysa: Ach schade, kann es sein, dass Sie sich einfach verschoben hat?

@Tulpe: Daumen sind gedrückt, dass die Tempi oben bleibt.

@merle: Familienbett war hier nie eine Option und würde es bei mir auch nicht geben. Bin beim schlafen ziemlich eigen und kann es absolut nicht haben, wenn die Kinder mit im Bett sind. Sie haben von Anfang an (sogar als Säugling) in ihrem Babybett in ihrem Zimmer geschlafen. Klar wenn irgendwas war, krank, Gewitter usw. dürfen sie kommen auch am WE zum Kuscheln früh, aber sie gehen selbst wenn sie krank sind nach ner Stunde wieder in Ihr Bett, weil sie es nicht leiden können. Ich bin froh drüber, dass jeder seinen Schlafbereich hat. Auch aus se*xuellen Gründen, ich könnte mir nicht vorstellen mein S*ex - Leben so einzuschränken!

@kessy: Neuer Zyklus neues Glück!!

@rose: Mein Großer hatte auch nen MD Infekt letzte Woche allerdings nur 2 Tage und hat zum Glück keinen angesteckt!!! Schade mit eurem Wochenende aber da findet sich sicher noch ein neuer Termin an dem Ihr alle fit seit. Man soll es ja auch genießen können...!!!!

So ich wink nochmal und muss jetzt was arbeiten.

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3


https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/