Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

2008Mama2013

Ich muss mich mal ausheulen. Bis gestern habe ich das alles sehr gut weggesteckt. Bin nach meinem Arzt-Termin sogar arbeiten gewesen obwohl die FÄ mich krank schreiben wollte.

Aber als die Kinder am Abend im Bett waren fing es an. Ich fühle mich elend - eher psychisch. Es hämmert permanent die Frage in meinem Kopf, warum schon wieder. Ich weiß das ich auf hohem Niveau jammer. Hey, ich habe schon 2 Kinder - andere hier blieb der Wunsch nach einem Kind unerfüllt.
Aber warum ist es schon wieder geendet. Fehlgeburten kommen vor, aber warum so gehäuft bei mir. Laut genetischen Untersuchungen ist alles ok.

Heute morgen wurde mir beim Zähne putzen so übel, das ich mich übergeben musste. Auf einer Seite lodert da Hoffnung auf, worauf dein Kopf aber sagt das es sinnlos ist. Bei dieser Monsterblutung kann nichts sich festgebissen haben. Zumal die FÄ auch sagte, das der HCG sinkt.

Total verwirrt...Gefühlschaos und bodenlose Traurigkeit

Kaysa

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Bei uns war viel Chaos, ich komme gerade aus dem Krankenhaus, meine Kleine hatte zum wiederholten Male einen Fieberkrampf...
Mein Zyklus schwankte zuletzt zwischen 26 und 33 Tagen, letzte Woche dachte ich, es hätte geklappt, aber leider wieder nichts...
Ich will ab Freitag mit den Ovus anfangen, das habe ich bisher nur halbherzig gemacht.

Aber jetzt zu euch...

@merle... ohje, ich drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht!!!

@Rose1990; und wie war das Wellness-Wochenende? :)

@Berry30: herzlich Willkommen und viel Erfolg beim hibbeln :)

@Maya14614: diese Aufregung nach dem ES kenne ich, das sind zwei Wochen voller Ungeduld. Da hilft echt nur Ablenkung so gut es geht.