Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

2008Mama2013

Ich muss mich mal ausheulen. Bis gestern habe ich das alles sehr gut weggesteckt. Bin nach meinem Arzt-Termin sogar arbeiten gewesen obwohl die FÄ mich krank schreiben wollte.

Aber als die Kinder am Abend im Bett waren fing es an. Ich fühle mich elend - eher psychisch. Es hämmert permanent die Frage in meinem Kopf, warum schon wieder. Ich weiß das ich auf hohem Niveau jammer. Hey, ich habe schon 2 Kinder - andere hier blieb der Wunsch nach einem Kind unerfüllt.
Aber warum ist es schon wieder geendet. Fehlgeburten kommen vor, aber warum so gehäuft bei mir. Laut genetischen Untersuchungen ist alles ok.

Heute morgen wurde mir beim Zähne putzen so übel, das ich mich übergeben musste. Auf einer Seite lodert da Hoffnung auf, worauf dein Kopf aber sagt das es sinnlos ist. Bei dieser Monsterblutung kann nichts sich festgebissen haben. Zumal die FÄ auch sagte, das der HCG sinkt.

Total verwirrt...Gefühlschaos und bodenlose Traurigkeit

Kaysa

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Bei uns war viel Chaos, ich komme gerade aus dem Krankenhaus, meine Kleine hatte zum wiederholten Male einen Fieberkrampf...
Mein Zyklus schwankte zuletzt zwischen 26 und 33 Tagen, letzte Woche dachte ich, es hätte geklappt, aber leider wieder nichts...
Ich will ab Freitag mit den Ovus anfangen, das habe ich bisher nur halbherzig gemacht.

Aber jetzt zu euch...

@merle... ohje, ich drücke dir die Daumen, dass es gut ausgeht!!!

@Rose1990; und wie war das Wellness-Wochenende? :)

@Berry30: herzlich Willkommen und viel Erfolg beim hibbeln :)

@Maya14614: diese Aufregung nach dem ES kenne ich, das sind zwei Wochen voller Ungeduld. Da hilft echt nur Ablenkung so gut es geht.

@2008Mama2013: oh nein, das tut mir sehr leid, da weiß man gar nicht was man sagen soll... ich schicke dir einfach liebe Grüße und mein Mitgefühl...
Ich kann mir vorstellen, wie belastend so eine Situation sein muss.

@Kessy, tut mir leid, dass es bei dir auch wieder nicht geklappt hat, dann hibbeln wir einfach noch ein bißchen zusammen weiter *drück*

@schnucki1011: dir auch herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute! :)

@hasi23: Gute Besserung! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser  :-*



Elly

@mama und @merle, tut mir leid und fühlt euch gedrückt  s-hug ich weiß wie es euch geht  :'(

@schnucki   Herzlichen Glückwunsch  :)

@ Hasi  Gute Besserung, wenns dir gut tut kannst dich auch einfach einmal auskotzen bei uns.

@Kaysa  ich hoffe deiner kleinen geht es wieder besser?
Auf in den neuen Zyklus. Ich drück dir die Daumen 👍

@ Tulpe  Tut mir leid mit der Mens, neuer Monat neues 🍀 . Meine Daumen hast du.  s-daumendruck

@ Rose  ich drück dir die Dsumen für den Termin, aber vielleicht hat es auch jetzt geklappt? Unverhofft kommt oft! Ich würde es euch so wünschen  s-daumendruck

@me Heute erster Zyklustag also ab jetzt hibbel ich wieder.

Rose1990

Hey Mädels  :D

hasi: Schön dass du dich kurz gemeldest hast. Ich wünsche dir gute und vorallem schnelle Besserung  :-* Du meisterst das schon. Hast schon so viel geschafft.

Merle & Mama: Es tut mir unendlich Leid sowas lesen zu müssen  :-[  :-X Fühlt euch ganz fest gedrückt!!!! Ich drück euch die Daumen dass es schnell wieder klappt. Macht euch nicht zuviele Gedanken warum es soweit gekommen ist oder evtl. das wievielte Mal es schon passiert ist. Es hat alles einen Grund. Es hat einfach so sein sollen, man weiß ja nie was mit dem Kinder passiert wäre.. behindert etc. Der Körper weiß schon wieso.  :-* Kopf hoch.

Elly: Danke für deine Daumen! Na das wärs ja  ;D Ich hoffe ich muss den Termin nicht verschieben. Da es sein kann dass meine Mens eintrudelt  :-\
Das hört sich gut an dass du jetzt wieder hibbelst  :D Freut mich.

Kaysa: Oh Mann.. Gute Besserung der Kleinen. Hoffe diesmal gelingt es dir mit den Ovus.

Das Wellnesswochenende war total super.  :D

Tulpe: Tut mir Leid mit der Mens.

Me: Nicht viel Neues bei mir. Diesmal habe ich heftiges PMS. Seit Dienstag ständiges Unterleibsziehen. Teilweise richtig fies  :-[
Ansonsten kann ich nur sagen .. Schnee.. Schnee .. Schnee  ;D Gestern 30 cm und heute meldet er nochmal. Mal sehen wieviel diesmal kommt. Mit dem Auto ist es zurzeit nicht lustig  :-[

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Berry30

Hallo ihr Lieben

@Mama und merle...das tut mir sehr Lied für euch. Ich kann mir leider nur ansatzweise vorstellen wie es euch gehen muss. Wünsche euch viel Kraft!

@ tulpe..blöde mens  >:( aber jetzt auf zum Oktober Baby  ;D ich krieg leider auch nicht so schnell Termine bei meinem FA. Ich täusche öfter mal Beschwerden vor wenn es was ganz dringendes ist  ::) um dann mit Wartezeit kommen zu können. Sonst müsste ich auch Wochen warten. Das mit der blutuntrsuchung haben wir jetzt quasi telefonisch besprochen.und die Ergebnisse krieg ich auch telefonisch. Ich hoffe das ich das nächste mal dort mit einem positiven Test anrufe um eknen Termin zu kriegen.  :D

@me..bin heute zt 8 und warte auf den startschuss. Tempi messe ich zur Zeit nicht. Meine ovus sind jetzt da und ich fange so in 2-4 Tagen an zu testen. Bin ja schon so gespannt wann ich das erste mal ein positiv sehe...ovaria comp nehm ich regelmäßig. Mit ist nur aufgefallen die sind seit 1 Jahr abgelaufen. Nehme sie aber trotzdem. Globulis können doch eig nicht schlecht werden?!  :o ich bin bereit für das Oktober baby... ;D

Habt ein schönes Wochenende  :-*


Agnes

Frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und seid gut rübergerutscht!

Ich will mich nun wieder bei euch zurückmelden. Meine Werte sind mittlerweile gut eingestellt, deshalb dürfen wir jetzt wieder loshibbeln (Eisprung dürfte auch die nächsten Tage kommen) und wir hoffen, dass es jetzt schnell wieder klappt.

Ich habe mich gefragt, ob ich überhaupt noch hierhin gehöre (der Kinderwunsch begleitet uns ja nun auch schon über ein Jahr), aber da wir es ja erstmal wieder so probieren, bin ich glaube ich noch besser hier aufgehoben als bei den LZ-Übis. Wir mussten ja auch zwischenzeitlich pausieren.
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Maya14614

Hey Mädels muss euch jetzt doch mal hier fragen....
Hab die Frage letztens schon gestellt hier im Forum aber habe es dann doch wieder geänderte weil ich auch irgw plötzlich ein schlechtes Gewissen hatte meinem Freund gegenüber .... aber mich beschäftigt das irgw und mache mir total die Gedanken .
Mein Freund hatte als er 17 war ne schlimme Blinddarmentzündung und das wurde auch operiert aber danach hat sich das entzündet und wurde zu spät erkannt und dann hatte er den ganzen Bauch voll mit Eiter und lag dann auch 10 Tage im Koma ... war echt knapp... .....  naja und da es ja noch nicht geklappt hat hab ich halt bisschen Angst das die Spermien irgw was abbekommen haben oder irgw geschädigt sind dadurch  :(  :o ich weiß auch nicht irgw denke ich ich bin bekloppt sowas zu denken aber man weiß ja nie .... hab bei mir ja schon paar Untersuchungen gemach wie US und Schilddrüse untersucht und das war ja alles ok ......

Vllt könnt ihr mich ja irgw beruhigen oder vllt hat ja auch selbst einer eine ähnliche Erfahrung oder im Bekanntenkreis ..... :-[

Das schlimmste ist auch noch das wir gestern einen Film geguckt haben und das Pärchen wollte auch Kinder und der Mann musste in den Krieg und hatte dann eine schwere Verletzung auch unten am Bauch irgw und das hat sich entzündet und der hatte 2 Wochen Fieber und danach war er anscheinen zeugungsunfähig... :-\
Hoffentlich denkt ihr jetzt nicht ich wäre verrückt  ::)
Sorry für den langen Text und das ich euch hier so voll quatsche  :-*
Liebe Grüße an alle 👣

Agnes

Das kann durchaus sein... Wie lange hibbelt ihr denn nun schon? Vielleicht einfach mal ansprechen. Mehr als nein sagen, kann er nicht. Und du hast dich ja auch schon untersuchen lassen, dann wäre er jetzt auch mal dran!
(Meiner ist übrigens auch zum SG gegangen während der Pause, um zu gucken, ob da nicht mehr auf uns zu guckt, aber es war alles ok)
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Maya14614

Agnes: es ist bei uns jetzt der 6 ÜZ, also Eigtl noch nicht so wirklich lange. Naja wir warten noch bisschen ab ich denke im Moment ist es vllt noch zu früh alles mögliche untersuchen zu lassen. Man sagt ja bis zu 1 Jahr ist alles normal .
Diesen Zyklus hab ich Eigtl ein gutes Gefühl , wobei das immer ein bisschen überlagert wird durch die letzten negativen Tests immer .... :-\ hatte an ES+4 Unterleibsziehen den ganzen Tag und Rückenziehen.. wie bei der Mens schon mal....und einmal kurz einen heftigeren Stich....  ??? Joa sonst nix ,Achso doch kann seit 2 Tagen schlecht schlafen und mir ist nachts immer total warm , sonst bin ich so ne Frostbeule. Tempi hab ich auch mal interessehalber gemessen die war heute morgen bei 36,9
Ca 3Tage nach ES lag sie bei 36,6..... heute hab ich auch mal einen Ovu gemacht kenn mich zwar nicht so aus mit dem Orakeln aber hab hier so viele Ovus liegen  :D

url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]
Liebe Grüße an alle 👣

Agnes

6. ÜZ geht doch noch. Ich weiß das ist schwer, aber manchmal braucht man einfach ein bisschen Geduld. Bei mir war es ja auch ganz schön hart nach der Fehlgeburt, da ist bei mir ja alles durcheinander gekommen, bis dann erstmal raus war, was nicht stimmt und dann die richtige Medikamenteneinstellung gefunden war sind auch einige Monate vergangen... Am schlimmsten fand ich jetzt aber die Zeit, wo alles wieder gut war, wir aber einfach noch warten wollten um sicher zu gehen. SD-Überfunktion kann ja auch in der Schwangerschaft für das Baby gefährlich werden...
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Berry30

Hallo ihr..

@maya..ich würde das einfach mal mit einem Arzt besprechen und ihm deine Sorgen mitteilen. Oder dein Freund soll mal mit seinem Hausarzt drüber sprechen. Wie denkt denn dein  Freund darüber? Hast nur du die sorge oder er auch? Männer machen sich da glaub ich nicht so einen Kopf wie wir... :o

Zu mir...ich wollte morgen meinen ersten ovu testen..dazu hab ich ne Frage : hab jetzt gelesen schon öfter das man sein Urin und den ovu auf Zimmer Temperatur  :o bringen soll?! Der ovu liegt ja im Bad aber mein Urin lass ich dann erstmal stehen damit er "abkühlt"?  ??? Oder ist das quatsch??

Habt ihr das auch das ihr um den eisprung herum mehr "lust" habt??  ;)
wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag!  :-*

Rose1990

Hey Mädels!

Agnes: Das freut mich wiedermal von dir zu hören!!!! Und dann auch noch mit so guten Nachrichten! Ich drück euch ganz ganz fest die Daumen.
Ich habe auch schon überlegt ob ich zu den LZÜ gehen soll, aber da kann ich teilweise nicht mitreden weil ich mich nicht auskenne. Fühl mich hier noch wohler.
Konntet ihr den ES denn nutzen?

Maya: Ich kann dich da total verstehen dass du dir darüber Gedanken machst, ob diese schlimme Bauchentzündungen Auswirkungen hatte. Vielleicht redest du nochmal in Ruhe mit ihm darüber. Dann würde ich ihm ein bisschen Zeit geben zum verdauen und wenn er bereit ist kommt er von selber. Wir haben morgen ja auch einen Termin zum Spermiogramm. Bei uns hat es sehr lange gedauert bis mein Freund bereit war. Es kratzt ja doch am Ego. Aber er ist dann von ganz alleine gekommen und hat gesagt, im Jänner hab ich Zeit da kann ich einen Termin ausmachen.

Wünsch euch natürlich dass diese Entzündung keine Auswirkungen hatte!!!

Und bitte, hör auf mit dem orakeln!! Da kann man sich noch verrückter machen. Außerdem kann passieren dass die sowieso immer positiv sind.

Berry: Mach dich nicht soviel verrückt mi dem Urin für Ovus. Du solltest einfach nur beachten dass du sie nicht morgens machst. Am Besten Abends oder nachmittags. Und du solltest vorher 3-4 Stunden das WC meiden. Dann klappt das schon. Probier einfach Mal aus. Ich habe auch ein bisschen gebraucht bis ich mit denen zurecht kam. Mir hat es dann aber gereicht und ich hab mir den Digitalen von Clearblue geholt. Der hat entweder Smiley oder gar nichts angezeigt  ;D Dann wars vorbei mit der Stricheraterei  8)

Me: Noch kurz zu mir. Morgen haben wir unseren Termin in der Kiwu für Spermiogramm und ein Erstgespräch. Ultraschall werden sie bei mir nicht machen können da ich morgen ZT 3 bin. Aber egal, mir ist eigentlich nur das Spermiogramm wichtig. Ultraschall hatte ich eh erst im Dezember beim FA und da war alles ok. Einen aktuellen Hormonstatus hab ich auch machen lassen. Lt. FA sind jetzt alle Werte super. Mal sehen was die morgen sagen. Mein Freund wird jetzt langsam nervös da der Tag immer näher rückt. Ich hoffe er packt das.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Meredith

Kurz reinschleich. ..

Ihr Lieben ich Danke euch erstmal das ihr letztes Jahr in der schweren Zeit für mich da wart  :-* Bin wieder schwanger, heute 13+3 und alles sieht bisher gut aus  s-daumendruck
Ich puste euch mal ein paar Schwangerschaftsviren rüber  s-pfeifen s-pfeifen
Drücke euch ganz fest die Daumen  :-*

Berry30

Huhu  8)

Wie geht's euch?

@ rose...ne ich mach mich da nicht verrückt! Mache das jetzt immer so das ich nachmittags gegen 14.30 Uhr teste. Dann geh ich auf der Arbeit nicht auf Toilette und trink nicht ganz so viel dann hab ich wunderbaren Urin  ;D heute ist zt 13 und die letzten beiden Tage war nur ein hauchzarter zweiter strich zu sehen aber heute war er schon viel intensiver. Deshalb denk ich das die nächsten Tage er immer mehr wird..

Hab auch die Blut Ergebnisse von FA. Alles so weit gut. Jetzt muss ich nochmal am 20 zt Blut abgeben. Das hört sich alles positiv an. Ich bin wieder positiver gestimmt das es vielleicht diesen Monat klappt  :D

LG  :-*

Berry30

Ich nochmal  ;D

Hab heute einen positiven ovu gehabt.. :D :D ich freu mich ja so...haben gestern schon ein Herzchen gesetzt..müssten wir heute eigentlich nochmal  8) ich bin echt glücklich weil ich jetzt weiß das ein eisprung ansteht...

:D LG an alle...geht's euch gut??  :-*

Rose1990

Meredith: Herzlichen Glückwunsch!! Wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

Berry: Hört sich ja super an bei dir  8) Drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!

So heute ist ein kleiner Jammertag  :-\ . Es ist genau so gekommen wie ich mir schon gedacht hatte. Ich war schon am verzweifeln weil ich nicht wusste was es bei noch haben kann dass es nicht klappt. Zyklus ist perfekt kann die Uhr danach stellen.

Bei mir ist alles ok Hormonstatus super und Ultraschall war auch perfekt. Trotz ZT 3  ;D Der Doktor dort ist nicht so pingelig anscheinend. Am rechten Eierstock sind ziemlich viele Follikel und links nur ein paar. Alles super.
Dann kam das Ergebnis vom Spermiogramm. Das ist ziemlich schlecht. Auf natürlichen Wege geht es schon, also komplett unzeugungsfähig ist er nicht, aber es kann eben ewig dauern. Jetzt weiß ich auch wieso ich es im Juni verloren habe, wäre wahrscheinlich nichts gutes draus geworden.

Ja.. nun werden wir im nächsten Zyklus eine ICSI versuchen. Der Dok meinte wir haben eine ziemlich hohe Chance dass es gleich beim ersten Mal klappt. Hab aber irgendwie vor allem Angst..besonders von den Spritzen.  :-X

Mein Freund hat es ziemlich gelassen aufgefasst und hat sogar noch mich wieder aufgemuntert. Er meinte er ist einfach nur froh dass es an ihm liegt und nicht an mir. Sein Problem ist leicht zu händeln. Hat er wahrscheinlich auch recht. Ich bin einfach soo stolz auf ihn dass er das alles so meistert und ich bin auch froh dass wir den Schritt zur Kiwu gewagt haben.

Wir werden sehen. Vielleicht kann ich Ende April schon positiv testen  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Maya14614

Mädels ich brauche ganz dringen eure Hilfe..... !!! Bitte

Morgen ist nmt, so und grade vor dem duschen hab ich so Gedacht och komm Machste nochmal nen billigen Test und guckst einfach mal ......


url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

Ja der sah dann so aus .... 8)
Jetzt bin ich aber bisschen verwirrt weil ich beim Abputzen bisschen leicht minimalen bräunlichen Schleim am Toi hatte ..... kennt das einer ? Vllt noch von der Einnistung ? Dachte dann nämlich Eigtl das ich jetzt meine Tage kriege aber der Test sah dann halt so aus .......

Bitte um antworten bin grad so durch den Wind
Liebe Grüße an alle 👣

tulpe

Hallo Mädels,

@Maya  Der Test ist doch eindeutig! Wenn das ein Schwangerschaftstest ist, dann würde ich mal sagen "Herzlichen Glückwunsch".

@Meredith Ich wünsche dir eine  wunderschöne Schwangerschaft.

@Berry Positive Ovus sind doch schonmal ein guter Ansatz. Hoffentlich klappt es diesen Zyklus.

@Rose Das ist natürlich blöd, dass das Spermiogramm so schlecht ausgefallen ist. Kann man(n) denn die Spermienanzahl selbst fördern und erhöhen? Wann macht ihr das ICSI?

@me Zervix war die letzten Tage hervorragend, Tempi etwas merkwürdig rumgesprungen. Ich hoffe, dass die Tempi morgen steigt und oben bleibt :) Herzchen sind gesetzt. Jetzt beginnt mal wieder die Zeit des Wartens, Bangens, Hoffens...

Maya14614

url=http://www.fotos-hochladen.net][/url]

So der von heute morgen , konnte nicht mehr schlafen  ;D
Hoffe nur das es bleibt , hab bisschen Angst weil ich mich noch nicht schwanger fühle und haben Samstag noch getrunken  :-\
Heute wäre nmt .....
Liebe Grüße an alle 👣

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch  :D eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir.
Ich hatte auch einen Tag vor NMT braunen ZS, richtig viel und auch leicht blutig. Dachte schon das wars. Aber es ist alles gut.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Maya14614

Danke Tulpe und danke Frau B, hab jetzt echt Angst hatte heute Nacht nix und heute morgen auch nicht aber eben hatte ich nochmal einmal als ich auf Toi war so ein bisschen bräunlichen Schleim  :o aber mehr nicht ... und auch nur so nen Schimmer .....
naja bleibt wohl nix als abwarten
Liebe Grüße an alle 👣

Berry30

Hallo ihr...

Maya: Herzlichen Glückwunsch!  Siehste da haben sich deine Bedenken in Luft aufgelöst und in etwas schönes verwandelt! Wünsche dir alles gute!

Agnes: drücke dir die Daumen das es mit dem ersten Versuch direkt klappt!  :D

Tulpe: wann hast du NMT? Ich am 4.2.  :o ich hasse dieses warten auch...aber Daumen sind gedrückt für unser Oktober baby!  :D

Zu mir: ich hatte laut dem Ovus irgendwann am Wochenende oder vielleicht auch schon Freitag meinen ES. Konnten nur 2 herzchen setzen aber vielleicht hat es ja gereicht.  :P irgendwie fühl ich mich seit dem Wochenende so anders kann das ganz schlecht beschreiben  ::) irgendwie glaub ich es hat geklappt...ich weiß auch nicht. Hab auch seitdem so ein dumpfes Gefühl im unterleib... ??? Aber kann auch alles wieder Einbildung sein. Muss am Freitag ja nochmal Blut angeben jetzt frag ich mich ob er da schon wenn vorhanden hcg feststellen kann? Nach ner woche???

Naja was anderes als abwarten kann man ja leider nicht machen..nehm auf jeden Fall seit dem Wochenende Bryophillum!  ;)

LG  :-*

Rose1990

Maya: Herzlichen Glückwunsch  :D Da sieht man wieder.. das mit dem Kopf ausschalten dann klappt es stimmt so nicht ganz  :) Drück dir die Daumen dass es sich ordentlich festbeißt!!

tulpe: Ja ist wirklich blöd. Aber er nimmt es sehr sportlich. Er ist nur froh dass er das Problem ist und nicht ich. Hat er eh irgendwie recht bei mir wärs blöder. Nein da kann man nix machen um die Qualität zu erhöhen. Ist einfach zu schlecht. Wir starten nächsten Zyklus gleich durch mit der ICSI. Bin schon ganz aufgeregt und hab auch bissl Angst. Vor den Spritzen und so. Aber man weiß ja wofür man das alles in Kauf nimmt. Der Doc meinte wir haben eine sehr hohe Chance dass es gleich beim ersten Mal klappt. Da ich im Juni ja schon kurz schwanger war. Hoffen wir das Beste.

Drück dir die Daumen!

Berry: Daumen sind gedrückt !
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Maya14614

Danke Mädels,

Habe heute nochmal mit clearblue getestet, stand dann drauf schwanger 2-3  :D
Freu mich total aber hab auch noch bisschen Angst weil es sich noch so unwirklich anfühlt und ich ja auch noch nicht wirklich irgw Anzeichen habe.....
Nächsten Mittwoch hab ich ersten FA Termin, weiss garnicht genau was da so gemacht wird . Bin echt gespannt.
Ich Puste euch mal ganz viele SS-Vieren rüber ....... drücke auch allen so die Daumen. Bei mir kam es ja jetzt auch irgw bisschen überraschen  ::) hatte nachdem an ES+10 der Test noch Negativ war absolut keinen Bock mehr und bin davon ausgegangen das der Monat gelaufen ist und wollte auch keinen Test mehr machen...... Joa Samstag dann noch Besuch gehabt und auch was getunkten und Sonntag wie ein Geistesblitz hab ich gedacht ach mach doch nochmal einen .... Tia und dann die mega Überraschung  :P

Lg an alle
Liebe Grüße an alle 👣

merle

Hallo ihr Lieben, nun melden ich mich mal wieder.
Gestern hatte ich meinen abgang 😏
Ich war wirklich wirklich froh dass es "nur" eine leere fruchthöhle gewesen ist. Was anderes hätte ich wohl nicht ausgehalten.
Nun bin ich erstmal durch, warte auf den Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin. Ob wir dann gleich weiter hibbeln weiß ich noch gar nicht. Vilt sehe ich das ganze etwas klarer nach dem Gespräch.

So jetzt zu euch:
Maya herzlichen Glückwunsch 😊😊

Rose, das ist ja "gut" dass ihr eine Diagnose habt, nun könnt ihr was dagegen machen und dann klappt es bestimmt bald. Ich drück euch ganz fest die Daumen und toll dass dein mann so reagiert 😊


Und zum rest: ich drück euch ganz fest die Daumen für ein oktoberbaby 😁😊
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans