Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sonnenschein22

#150
@ju.ra
lieb gemeint, aber sie ist auf talfahrt...nix mit absacker, das hatte ich auch erst gehofft, dann hätte sie aber wieder steigen müssen...leider.
ja ich merke den ES hunderpro immer! und meine eierstöcke wechseln sich auch immer schön ab, nur diesmal halt beide, gaaanzzzz sicher
mal sehen was die in der kiwu machen ???
wir sind aktuell im 13.üz, also dann 14üz zum termin in der kiwu.

was macht deine übelkeit?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

ju.ra.

Abwechselnd ist ja praktisch.  ;D

Es wird so langsam besser. Gibt gute und schlechte Tage aber ist lang nicht mehr so schlimm wie die letzten Wochen..

Eliza

Hi Mädels,

einen wunderschönen Wochenstart euch allen!

Wir sind ja alle wieder (Sonnenschein wohl leider fast?) am Zyklusstart angelangt. Ich habe gestern Nacht völlig unerwartet an ZT 28 meine Tage gekriegt.

Vielleicht pendeln wir uns hier langsam aufeinander ein, damit wir alle zusammen umziehen können diesen Monat!

@Sonnenschein: Ich kann dich soooooo gut verstehen. Bei mir hat diesen Monat auch alles so schön gepasst. Voll fies, dass es dann trotzdem nicht geklappt hat. >:(
Auch sehr schade für deinen Mann. Versucht nicht zu traurig zu sein. Ich weiß, leicht gesagt, schwer getan. Aber es gibt doch auch viele Sachen, die man ohne Baby genießen kann. Und am 12.5. bzw. wenn die Ergebnisse da sind, wisst ihr mehr.
Ich denke mal für deinen Mann ist es so schwer, weil er meint, dass er "schuld" ist? Natürlich fernab der Tatsache, dass er - genau wie du - sehnsüchtig wuaf sein Baby wartet.
Progesteron - leider keine Ahnung.

@jura: Super, dass es dir wieder besser geht. Weißt du schon, was es wird? Gingen ja alle Tips Richtung Mädchen. War die NFM schon?

@Rose: Super, dass es so gut läuft!!! Macht ja nun auch Spaß, das sollte man auch nicht vergessen. Und irgendwo habe ich gelesen, dass Sperma auch bei der Einnistung helfen soll. Ich drücke doll die Daumen für den ES. Du bist ja unser Vorreiter diesen Monat. ;D
Endlich da Haus fertig, das ist sicher auch eine Erleichterung.
Bei uns soll ganz tolles Wetter werden. Am Donnerstag 25 Grad!!! Gnau passend fürs Monte Mare, da ist auch viel draußen.
M. vermisst gar nicht den Schnuller und jammert auch nicht danach. Mit Schnuller war aber eben der Mund "gestopft" und er konnte sich in den Schlaf nuckeln. Jetzt labert der und labert. Wenn er dann mal damit aufhört,ist er in 1 Minute weg. Hab meinen Mann gestern nach 1 Stunde abgelöst. Aber wenn wir nicht bei ihm bleiben, steht er auf. Und die Tür abschließen, wollen wir echt nicht. Schade, dass es (hoffentlich noch) nicht mit Hörbüchern klappt.

@Elly: Genau, das ist so Sauna-/Thermalbad. Wir waren da aber auch noch nie, wir gehen immer ins Mediterrana, weil es uns da am besten gefällt. Das vermisse ich am meisten seit M.s Geburt. Wir waren jeden Freitag zum Wochenende einleiten im Mediterrana.
Wie lang ist dein Zyklus üblicherweise? Ja, das wird (krasser Themenwechsel  ;D) bestimmt eine super Woche für den Garten.

@hasi: Das mit den Brustschmerzen kommt natürlich nicht bei jeder Frau vor. Ist halt bei mir immer so gewesen, ich habe das aber nie in Verbindung gebracht.
Tut mir leid, dass es dir nicht gut geht. :( Vielleicht solltet ihr zunächst ein wenig zur Ruhe kommen?

@Me: Mens ist da, s.o.. Und dieses Mal war ich echt guter Dinge. :( Die letzte Monate hatte ich echt gewusst, das war nichts. Dieses Mal hatte ich dieses Vorgefühl nicht. Ich war gestern Abend total baff (so früh die Mens) und traurig. :( Konnte deshalb auch erst mal nicht schlafen.

Heute geht`s mir aber schon viel besser. Das Wetter ist so toll. Es ist viel besser jetzt meine Tage zu haben als im Monte Mare.
Und ich versuche es wie Rose alles entspannter anzugehen diesen Monat. Ohne Ovus. Irgendwie kann ich meinen Mann eh zu nichts "zwingen", er sich selbst ja auch nicht. Allerdings versuche ich weiter so oft wie eben möglich.
Oh je, die Post klingelt und die Pflicht ruft.

Jetzt geht bei mir wieder die langweiligste Zeit los.

Liebe Grüße an Alle
Omnia Vincit Amor


Rose1990

ju.ra.: Ja .. Rindfleisch einpackt und eingefroren. Wir haben nämlich selber Rindfleisch (auch Schaffleisch und Schweinefleisch). Der Ochs wurde abgestochen und das Fleisch hing jetzt ca. 10 Tage aus. Jetzt mussten wir alles verräumen und einfrieren. Vieles haben wir auch verkauft, den letzten Rest behalten wir uns immer selber. Ist aber praktisch wenn man nie Fleisch kaufen brauch, ist ja auch ziemlich teuer sonst. Mein Freund ist ja auch Jäger, da gibt es dann auch ab und zu Wildfleisch  :) Mir kommt nur kein Hasenfleisch oder Pferdefleisch auf den Teller!!!
Schön dass es dir endlich besser geht. Wisst ihr denn jetzt schon was es wird??  ::) Ich tippe ja immer noch auf ein Mädchen.

Sonnenschein: In der Früh sind die Männer ja sowieso am leichtesten zu haben. Nur wir Frauen sind da oft noch mürrisch  ;D Muss ich mich immer zusammenraufen. Danke dir  :-* Hoffe es gelingt uns. Würde es meinem Freund so sehr wünschen.
Ach Mann...  :-[ Es kann ja wirklich so schnell gehen mit der Stimmung. Die Achterbahn kann auch wieder rasend schnell bergab fahren  :-X . Lass dich drücken  :-*  s-hug Ich kenne mich ja leider beim Tempi messen auch nicht aus, meine aber auch mal gelesen zu haben dass die Tempi bei Einnistung auch sinken kann. Zwecks Progesteron kenne ich mich leider nicht aus. Würd dir soo gern helfen. Mens im Zoo ist wirklich blöd  :-\ . Vielleicht bekommst du ja dsbgzl. von den LZÜ eine Antwort? Kann deinen Freund auch verstehen und dich auch dass du ihm keine falschen Hoffnungen geben willst. Drücke euch ganz fest die Daumen dass euch die Kiwu weiterhelfen kann und ihr dann wisst warum. Ich kenne das Gefühl zu gut.. mich bedrückt das ja auch immer wieder dieses "Warum". Ich finde ja ich habe auch schon einiges versucht um auf den Grund zu kommen. War auch der Meinung ich habe ihn evtl. gefunden. Uns bleibt leider auch nur das hoffen bis jetzt. Im Juni werden wir ja auch die nächste Untersuchung starten. Hoffe nicht dass es an ihm liegt!!! Hach.. ich kann dich so gut verstehen. Nur fehlen einem dann oft auch die Wort weil man nicht weiß wie man jemanden aufmuntern kann. Ich hoffe es hilft dir schon dass du weißt, dass du mit deinen Gefühlen nicht alleine bist!! Mir geht es genauso! Und ich bin mir sicher dass wir beide irgendwann unsere Wunschbabys im Arm halten dürfen  :-*  :-*  :-*  :-*  :-*  :-*

Eliza: Das tut mir Leid mit der Mens   :-[ . Warum kann die auch nicht mal wegbleiben....
Ich weiß genau wie du dich gestern Abend gefühlt hast. Ziemlich gemein wenn sie einem plötzlich überrascht. Ich merks ja auch schon paar Stunden vorher, da die Schmerzen losgehen. Schön dass es dir wenigstens heute wieder besser geht. Der erste Schock ist ja auch immer der Schlimmste. Da ist es oft gar nicht so schlecht wenn das am Abend passiert dann kann man gleich eine Nacht drüber schlafen. Wenn man am Morgen überrascht wird hält die Stimmung den ganzen Tag an und man denkt nur darüber nach  :-X
Wir sind ja jetzt dann wirklich alle ziemlich gleich unterwegs. Finde ich super. Da lassen sich auch die blöden Wartezeiten viel besser aushalten.
Ach so ist das bei euch und dem Kleinen. Na dann habt ihr die Phase ja schon fast übertaucht.  :D Ist ja auch süß dass er dann soviel labert  ;D Ich wünsche euch am Donnerstag ganz ganz viel Spaß und vorallem Erholung! Genießt die Zweisamkeit.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Meredith

Nur kurz, da kaum Zeit Fühlt euch alle gedrückt  :-*

kann man eigentlich zu doof für Ovus sein? Ja kann man. Am Samstag 3 vergeudet. 2 falsch benutzt und erst nach dem zweiten bemerkt. Der dritte schon nach 3 Stunden benutzt war negativ  :P Sonntag dann trotz richtiger Handhabung ging der Test nicht. Ahhhhh! Also keine Ahnung ob Eisprung war. Warten wirs ab. An Pfingsten müsste NMT sein.

Bald hab ich wieder mehr Zeit. Gute Nacht ihr Lieben

Elly

Hey,

Meredith
habt ihr denn die Zeit nutzen können? Welche ovus hast du denn? Manche zeigen ja auch nach drei Stunden pos. an wenn sie pos. sind.

Hasi
ja das ist ja schon ein anstrengender Job, tut mir echt leid für dich. Aber vielleicht solltest du dir selber nicht so viel Stress machen, ja, du kannst ja mal mit deiner Chefin sprechen, vielleicht hast du ja Glück.

Rose
das ist schon toll, wenn man selbst die Tiere hat und dann auch das Fleisch, somit weiß man auch genau woher es kommt. Mein Opa, mein Onkel und auch meine Cousins sind auch alle Jäger, aber ich selbst mag Wildfleisch nicht so gerne  ;) Meine Tante hat auch Schafe und die Eltern von einer Freundin haben Puten  :D Ich hab mal in einem Schlachthof Feriengearbeitet, dann war ich lange Zeit Vegetarier  S:D
Ja, Gartenarbeit macht mir Spaß, aber wir haben eine Granitsteinmauer gesetzt, damit den oberen Gartenteil mit dem unteren verbunden, da wir ein Hanghaus haben. Ich habe auch keinen grünen Daumen für Blumen, deshalb haben wir auch keine im Garten  S:D nur Obst und Gemüse und wir haben eine Zisterne im Garten vergraben in diese läuft das komplette Regenwasser und ich habe hierzu überall im Außenbereich Wasserhähne, somit kann ich auch den kompletten Garten mit Schlauch und Regenwasser gießen, ist somit schnell vorbei auf ca. 15 Minuten  ;D
Ja wir haben auch ein verlängertes Wochenende, wünsche euch natürlich viel Spaß im Europapark, dass wird sicher super war auch schon paarmal da. Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Plan so umsetzen kannst, und dann genießt nochmal die Zweisamkeit dann kann der Nachwuchs auch kommen  ;D

Sonnenschein
das tut mir so leid, geht deine Tempi denn schon den zweiten Tag abwärts? Ansonsten kannst du ja noch hoffen. Mit dem Progesteron kenn ich mich leider zu wenig aus. Aber vielleicht ist es wirklich zu wenig, du kannst ja dann in der KiWu Klinik mal nachfragen, aber erstmal drück ich dir noch die Daumen, dass es diesen Zyklus noch geklappt hat. Ja finde es auch wichtig, dass du offen mit deinem Mann sprichst, ihr müsst diesen Weg ja gemeinsam gehen auch wenn er schwer ist. Ich wünsch euch alles gute  :)

Eliza
Alle gemeinsam umziehen wäre ja was  S:D
Tut mir wirklich leid mit deiner Mens,  :( Dann genießt auf alle Fälle am Donnerstag den Tag im Monte Mare, wir gehen auch immer gerne in die Therme und in die Sauna  :D
Ach, wie lange meine Zyklen wirklich sind, kann ich gar nicht sagen  :-\ Die letzten waren 27 Tage, davor auch mal nur 23 und davor hab ich ja 14 Jahre die Pille genommen. Dachte ja schon das meine zweite Zyklushälfte zu kurz ist, aber ich bekomm die Mens so 14-15 Tage nach pos. Ovu, von daher sollte es eigentlich reichen, hoffe ich zumindest.  :-\

Tinchen
ja ist wirklich ein schöner Text, eine sehr nette Vorstellung  :D
Wie weit bist du gerade im Zyklus?






Tinchen1980

Huhu ... guten Morgen ihr Lieben ...

nur kurz ... bin im Brass auf der Arbeit  S:D

Typisches Mens-ziehen ist da ... Brüste schmerzen auch ein wenig, also alles wie immer vor NMT. Spätestens Donnerstag müsste Mens da sein ... frühestens Freitag wird getestet  ;)

sonnenschein22

guten morgen @all

@tinchen
ach wie doof!!! aber noch ist alles drin!!! drück weiter die daumen!!!

@elly
klingt trotzdem toll euer garten, auch ohne blumen ;D wir haben jetzt den balkon gemacht und ich finde, die blumen machen doch ein bisschen mehr frühling ;) auch wenn es heute etwas drüber ist. egal.
lieb das du uns trotzdem noch die daumen drückst, ich hoffe ja auch noch irgendwie ::)
14-15 tage die mens nach pos. ovu zu bekommen ist prima - naja, eigentlich hoffen wir ja immer auf den pos. sst , aber der abstand ist gut. also dann - toi toi toi! :D

@meredith
na du machst ja sachen! ich hoffe für dich, das ihr den ES trotzdem getroffen habt!

@rose
oh ihr wart ja echt fleißig!!! schön aber das es jetzt endlich geschafft ist, so habt ihr nun eure freie zeit für euch ;) oder steht das nächste projekt an?
ahhh - ein jäger.  :) aber gut das es dir nichts ausmacht mit dem schlachten und so. meine eltern haben früher schweine gehabt und auch selbst geschlachtet. ich bin dann immer abgehauen. ich kann das gar nicht sehen oder riechen.  :P aber essen kann ich es  ;D blöd nicht?
und? wie sieht die planung diese woche aus?

@eliza
ohhh wie doooooffffff!!!! also kam deine mens ca. 1 woche eher wie gedacht? echt bescheiden so was! versteht dich sooooo gut. diese blöde enttäuschung!! ach man...ich drück dir fest die daumen für den nächsten zk!!! meinst du du kannst es durchhalten keine ovus zu machen ::)

@me
ach mädels...gestern abend hab ich mich dazu entschlossen die progesteron tablette wegzulassen...dann kommt die mens halt früher, hab ich mir gedacht, damit ich vielleicht den schlimmsten tag nicht unbedingt im zoo habe. hab auch gedacht ich sollte doch glücklich über meine mädels sein, dass ich sie habe und das alles ok ist....
und dann ist die tempi heute morgen wieder gestiegen. :o ??? ::) hab immernoch gaaaaannnnnzzzz leichte mensschmerzen, aber eigentlich auch zu früh für nmt am 07.05. jetzt mach ich mir wieder hoffnungen!! hab dann direkt die tablette heute morgen noch genommen, bzw. eingeführt, sicher ist sicher....doch ich habe sorge, das mein körper mich nur verarscht. :-[ hab gelesen, das das progesteron mens schmerzen vortäuschen kann, aber die ganzen letzten monate hatte ich das ja nicht. ??? mal sehen was die tempi morgen macht. ach...
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Rose1990

Meredith:  ;D Das ist mir auch mit den Streifentests mal passiert. Mit denen war ich komplett überfordert  ::) . Hab dann zum Digi gewechselt und der ist super. Welche hast du denn? Konntet ihr denn sicherheitshalber ein Herz setzen?  S:D

Elly: Ja ist wirklich toll wenn man alles selber hat. Mir kommt auch vor es schmeckt einfach besser als im Geschäft. Ist ja auch schon passiert dass es uns ausgegangen ist und wir mussten welches kaufen. Merkt man schon ziemlich den Unterschied. Ach? Soviele Jägersleute habt ihr in der Familie  ;D . Als ich mit meinem Freund frisch zusammengekommen bin konnte ich mit dem Thema Jagd gar nichts anfangen und hatte auch keinen Bezug dazu. Dann lernte ich mit der Zeit bissl mit und er nahm mich auch mit auf die Jagd  8) . Dann merkte ich erst, dass das für ihn kein Hobby mehr ist sondern pure Leidenschaft. Ist immer schön zu beobachten wie er darin aufgeht. Im Sommer fährt er auch meistens nach dem Arbeiten noch schnell in den Wald, einfach zur Entspannung Ruhe und zum Abschalten. Gestern ist er ja das erste Mal gegangen, hab ich mir noch nichts dabei gedacht und schon hat er was geschossen  ;D Da war die Freude natürlich groß, wie bei einem Kleinkind. Richtig gern esse ich Wildfleisch aber auch nicht. Ab und zu vielleicht Mal.
Na das geht bei dir ja flott im Garten. So soll es auch sein  ;D
Danke dir  :-* Hach ja .. Nachwuchs.. das wärs mal. Mein Freund meinte eh schon.. hmm.. Europapark.. da sehen wir wieder ganz viele Kinder und Kinderwagen etc. war er bissl traurig dass wir noch keinen brauchen.  :-X

Tinchen: Oh Mann..  :-X Aber noch ist ja nichts verloren, wer weiß. Drück dir trotzdem weiterhin die Daumen!!!!

Sonnenschein: Balkonblumen finde ich wahnsinnig schön wenn sie runterhänge. Da sieht das Haus dann gleich viiiiiel hübscher aus.
Naja .. beim Schlachten kann ich auch nicht anwesend sein  :-X , auch nicht beim aufhängen. Ich kann erst dazukommen wenn alles schon schön zerlegt ist und ich es nur noch abpacken brauch. Ansonsten ginge das bei mir auch nicht. Ich kann ja auch nicht richtig zusehen wenn mein Freund ein Wild schiesst und er es dann aufbricht  :-X Finde ich schon ekelhaft. Aber ich glaube mit der Zeit wird man das gewohnt, hoffe ich zumindest  ;D
Die Planung diese Woche ist ganz gut. Heute und morgen Abend ist er daheim. Am Donnerstag ist dann die Feier am Abend. Werde versuchen ihn mir heute Abend oder morgen Früh zu schnappen und dann nochmal Donnerstag Früh. Ich hoffe er merkt das nicht. Normalerweise bin ich am Morgen so gar nicht zu begeistern  ;D Mal sehen.
Oh das klingt ja spannend bei dir  :o Drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!

Me: Wie schon gesagt, der Plan steht. Hoffe er gelingt mir  ;D Ansonsten Vorfreude aufs Wochenende!!!! Bin grad total happy weil der Wetterbericht auch schön meldet. Gott sei Dank. Bin mir nur noch nicht ganz sicher wegen der Bekleidung. Glaub ich wähle wiedermal die gute alte Zwiebelschicht  ;D
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Tinchen1980

Die Mens ist da  >:( Überpünktlich diesmal, naja ... aber besser als verspätet ... UND Mens-Beginn passt genau zu meinem gefühlten ES am 19. April ... man kann halt aus allem etwas Positives ziehen ...

Jetzt bin ich mir unsicher wie es in den nächsten 2 Monaten weiter gehen soll ... bei der FG 2013 hab ich im Juni positiv getestet und bei der FG 2015 im Juli ...
Vom Kopf her weiß ich ja, dass das damit nichts zu tun hat, aber irgendwie fühlt es sich komisch an, andererseits möchte ich auch nicht 2 Monate "verschwenden". Wisst ihr wie ich das meine ...?
Vielleicht machen wir einfach 2 Zyklen ohne App und ohne Stress ... wenn es so sein soll, dann wird es so sein ... oder auch nicht

ju.ra.

Rose - ah, jetzt versteh ich das  ;D Das find ich gut. Frisches/ eigenes Fleisch hätt ich auch gern.

Test - Ich wollte im Januar einen SST machen, hab mir Becher und Test genommen und bin ins Bad, hingesetzt, gepinkelt und dann gemerkt das ich den Becher noch in der Hand halte und nicht benutzt hab  ::) Ganz schön blöd  ;D

Tinchen - die Idee ist doch super. Die nächsten 2 Monate alles weg lassen und schauen was passiert. Dann hast du sie nicht verschwendet aber hattest auch mal weniger Stress im Zyklus.
Ich versteh zwar was du meinst, aber 2 Monate Pause würd ich auch nicht machen.  :)

Outing - haben wir noch nicht. Ich hoffe sehr sehr sehr das wir es am 20.5. sehen. Das wäre toll, dann können wir im Urlaub endlich mal mit der Namensdiskussion anfangen und ein bisschen was einkaufen fürs Mäuschen.
Ich bin mir mittlerweile aber ziemlich sicher das wir noch einen Jungen bekommen.  8)
Meine Mama, die IMMER alles weiß (magische Kräfte, ehrlich) die vermutet auch einen Jungen.

honey85

Hallo ihr lieben :) ich bin "neu" hier :) vor etwas über drei Jahren war ich schon mal aktiv hier (1 kleiner Prinz kam dabei raus :))jetzt fangen wir wieder an zu "basteln" und ich bin genauso verrückt wie bei dem letzten Versuch ss zu werden. Mein ES MÜSSTE  um den 12 ten sein, allerdings traf das bei meinem
Sohn auch nicht zu. Nmt müsste der 26.5. sein! Wäre lieb wenn ihr mich aufnehmt. Bin nämlich jetzt schon total bekloppt. 🙄


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

Rose1990

Tinchen: Tut mir leid mit der Mens  :(  :-*  s-hug Du wirkst ja gott sei Dank positiv eingestellt. Da hattest du ja Punktlandung beim ES  s-superdaumen . Ich verstehe wie du dich jetzt fühlst zwecks der Monate. Würde bei mir glaube ich auch so sein  :-\ :-[ Würde auch sagen dass ihr deshalb die Monate nicht verschwenden müsst, macht euch einfach keinen Stress und lebt normal weiter. Denke mir wenn es so sein soll in diesen Monaten dann hat dir jemand ein Geschwisterchen geschickt  ::) Und wenn nicht ist es ja auch ok.  :-*

ju.ra:  ;D Das mit dem Becher und dem Test hattest du gar nicht erzählt. Sowas könnte mir aber auch passieren glaube ich  ::)
Ach ja .. jetzt ist ja schon wieder Mai. Ohje.. wie die Zeit vergeht  :-\ . Jetzt ist für euch dann wieder Urlaubszeit! Wie schön! Fahrt ihr denn wieder 3 Wochen Italien zum campen? Diesmal wirst du wohl Hilfe bekommen beim Camper sauber machen. Das wär ja dann echt toll wenn ihr da dann schon das Geschlecht wüsstet. Bin schon gespannt.

honey: Hallo hier  :D Schön dass du zu uns kommst. Hast ja auch nicht mehr lange bis ES, dann ist die langweilige Zeit endlich vorbei  ;D . Wie lange habt ihr denn beim Ersten geübt?

Me: Plan wird noch ausgeführt  ;D ::) 8) Merke noch nichts zwecks ES, nur bisschen vermehrt Ausfluss. Wird aber schätze ich heute Abend kommen.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

honey85

Guten morgen :)

Rose: beim großen hat es im ersten richtigen üz geklappt. Meine Frauenärztin hat damals ein Ultraschall gemacht und mir erklärt ich hätten down Zyklus keinen es gehabt ... Naaaklaaar da war ich wohl schon schwanger 😁
Drück dir die Daumen für einen erfolgreichen ES ☺️

Me: laaaaaagweilig. Kann es kaum abwarten 😁


Make a pregnancy ticker

05.03. <3chen schlägt :)
25.03. Mini ist 26,2mm groß :)
25.04. Mini Menschlein schon stolze 8cm :)
21.05. Mini Menschlein wird ein Mini Männlein :)

ju.ra.

Rose - das war im Skiurlaub im Januar, mit dem vergessen Becher ;D

Wir fahren am 22.5. also in nicht mal 3 Wochen. Sauber machen ist diesmal kein Problem. Muss ja das Haus auch putzen. Da schaff ich den Wohnwagen mit links.
Wir bleiben 5 oder 6 Wochen weg, je nach Wetter. Wenn es ganz schön ist verlängern wir  :)

Elly

Hey zusammen,

Jura
Urlaub wie schön  ;D Würde auch gerne schon wieder in Urlaub fahren  ;) Wo geht's denn hin?

Honey
Wünsch dir eine schnelle Durchreise

Rose
Weiterhin viel Spaß beim Plan verfolgen  S:D
Das ist natürlich immer schwierig, wenn man dann so viele vermeintlich glückliche Familien mit kleinen Kindern sieht  :-[ Ich merke es bei meinem Freund ja auch schon, dass er es kaum noch erwarten kann  ::) Zur Ablenkung plane ich gerade einen Backpacking Trip nach Indonesien   ;D

Tinchen
Tut mir leid mit deiner Mens. Ich würde es einfach ganz ruhig angehen wenn du das kannst.  S:D Einfach keine Ovus kein Tempi messen, einfach nur S** nach Lust und Laune  ;) Wenns klappt dann soll es so sein, und wenn nicht, dann nicht  ;D

Sonnenschein
mit Blumen ist es natürlich schon schöner  ;) Es sollen ja auch noch mal paar pflegeleichte in den Garten  ;D
Was macht die Tempi heute? Vielleicht klappt es ja doch? Daumen sind weiterhin gedrückt  :) Du machst es ja echt spannend



Eliza

Hi Mädels,

Bei uns scheint soooo schön die Sonne!!!

Ich war gerade in der MIttagspause mit dem Hund im Wald, einfach traumhaft.

@Honey: Herzlich Willkommen hier! Es ist immer schön, wenn neue Mädels zum mithibbeln kommen.

@Rose: Wann hattet ihr denn das letzte Mal Se*x (wenn ich so indiskret sein darf)? Viel Spaß heute Abend!!! Zum Glück habt ihr ja in der Beziehung nie Probleme (sei echt froh, das ist soooo stressig).
Da fällt mir ein (ich weiß gar nicht, ob ich das schon geschrieben habe): Es gibt eine neue Zeitschrift von Mens Health, die heißt Dad. Und da steht (oder stand, ich weiß nicht wie oft die rauskommt) ein langer Artikel über die Hibbelzeit aus Männersicht drin. Das fand ich echt interessant.

@jura: Da gab`s aber doch auch einige Stimmen für ein Mädchen, oder? Hast du - außer gesund - einen Favoriten? So ein langer Urlaub, kommt da dein Mann mit oder wie fahrt ihr?

@Tinchen: Gut, dass du das "positiv" siehst (Menslänge okay, ES okay). Ich kann verstehen, dass sich das komisch anfühlt, würde aber auch keine Pause machen.

@Sonnenschein: Spannend, spannend. Daumen sind feste gedrückt für unser erstes Aprilhibblerbaby. :) :) :)

@Elly: Huhu!!

@Meredith: Ich konnte die Ovus auch nie benutzen und hatte dann die digitalen. Das fand ich echt entspannend.

Liebe Grüße an alle!
Omnia Vincit Amor


Meredith

@Tinchen
tut mir Leid mit der Mens. Geht mal die nächsten Monate entspannt an. Pause machen  würde ich auch nicht.

@Rose
Na dann toi toi toi  ;)

@sonnenschein
Oh man vielleicht hat es ja doch geklappt.  Mit Progesteron hab ich leider keine Ahnung. Wie sieht es denn heute aus?

@Eliza
tut mir Leid mit dder Mens. Dann genießt das Wetter und geht entspannt in diesen Zyklus

@ Honey
Dann willkommen und viel Erfolg

@Elly
Huhu alles gut bei dir?

Ich hoffe ich hab keinenvergessen kann nich weiter zurück scrollen

@me
Ich hab keine Ahnung wann NMT ist. So Pfingsten irgendwann. Ja ES dürfte gewesen sein, nurwann? Zeit konnten wir nutzen. Abwarten.
ich hab die clear blue digital. Bei zweiten hatte ich den Streifen vorher nicht  eingeschoben und der dritte fing dann nicht an zu blinken keine Ahnung  :-X
Hab auch keinerlei Körper Gefühl für ES und sonstiges. Also nächste Woche weiß ich mehr  ;D
und jetzt erstmal das lange W ochenende  und das Wetter genießen

Rose1990

honey: Im ersten schon? Wie super  :D Vielleicht habt ihr dieses Glück zweimal  ;D . Jetzt hast du es ja bald geschafft bis ES.

ju.ra: Boah .. hatte schon wieder vergessen wie lange ihr da immer unten seid  ;D Diesmal kannst du es ja sicher besser genießen, letztes Jahr hattest du dir ja beim Finger weh getan. Da hast du recht, das Haus muss man ja auch ordentlich halten. Was wünscht du dir denn eigentlich vom Geschlecht her?  :-* Hauptsache ist ja gesund, aber wäre neugierig.

Elly: Danke dir  :-* Ja genau, wenn man alle Familien sieht. Aber naja, da muss man leider durch. Wir werden uns mit Achterbahnen ablenken  ;D Indoniesn??  :o Wie cool ist das denn. Wann habt ihr das geplant? Wollte auch schon immer mal backpacken. Australien wäre toll gewesen. Hatte aber irgendwie nie jemanden der mit wollte  :-[ Naja .. und billig ist das Ganze ja auch nicht.

Eliza: Was? Bei euch scheint die Sonne?  ??? Bei uns ist es bewölkt und ab und zu regnet es. Schön dass du das Wetter im Wald ein wenig genießen konntest!! Welchen Hund habt ihr denn eigentlich?
Wenn du es so genau wissen willst, heute Morgen. Gestern Abend ist es mir leider nicht mehr gelungen. Er wollte nur essen, duschen, bisschen fernsehen und dann schlafen. Hatte gestern viel Stress auf Arbeit. Heute Morgen war er zuerst auch nicht so begeistert da er noch müde war, aber Männer können ja am Morgen sehr schwer widerstehen  ;D  S:D Morgen Früh werde ich es auch nochmal versuchen. Meinst du Beziehungsprobleme mit Alltags-Streitereien? Habt ihr das den öfters?

Meredith: Haha ..  ;D Das mit dem Streifen einschieben bis er einrastet habe ich das erste Mal auch versemmelt  ::) Genau nächste Woche weißt du dann eh schon Bescheid  :D

Sonnenschein: Wie siehts aus mit der Tempi??? Du machst es diesmal soooo spannend. Ich guck heute immer schon ob du schon ein Update geschrieben hast  ::)
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

sonnenschein22

piep ;D

schön das ihr alle mithibbelt :-*
deshalb mal kurz zuerst zu mir ;) ich werde dann jetzt doch nervöser :P tempi wieder etwas höher. ich bilde mir ein  ;D das mir ab und an leicht unterschwellig schlecht ist und ich hab so ein drücken und ziehen im ul gaaaaannnnzzz leicht. ach man, bin voll im hibbelmodus 8) aber ich habe auch angst. angst wieder verarscht zu werden von meinem körper, das alles nur einbildung ist. morgen werde ich testen. glaube aber nicht an ein pos. ergebnis. dafür waren es schon sooooo viele monate die wir erfolglos probiert haben.
blöd ist nur, ich hab gerade etwas stress mit meinem mann. eigentlich belanglos, aber ich habe gestern noch kurz was in der stadt erledigen müssen und habe mich wirklich beeilt, er war aber stinkig das es zu lange gedauert hat. da war ich sauer, weil ich auf arbeit nur am hetzen bin, zu hause auch und irgendwie ist alles nicht ok. klar könnte man es auf die hormone schieben, dass ich so sauer auf seine reaktion bin...keine ahnung :P
drückt mir die daumen!!!!!


@rose
uiii. sehr gut. schön das ihr fleißig wart. na dann schön weiter so morgen früh :D
eliza meint das mit dem problem der "standfestigkeit". das habt ihr ja nicht :-*
was machen deine ES Anzeichen?

@meredith
das ist echt was mit deinen lh tests. ;D aber gut das ihr fleißig wart.

@eliza
ohhh ja das wetter ist toll!! werd auch gleich meine mädels schnappen und raus gehen. schluss für heute mit der arbeit. wie geht es dir?

@elly
alles gut? bei dem wetter seit ihr bestimmt ganz viel draußen! hätte auch gern garten ::)

@tinchen
ach wie schade :-[ drück dich mal ganz doll!!!
bezüglich deiner bedenken...mein erstes sternchen ...da hat mein zk am 14.01.2007 begonnen, das weiß ich noch....und bei meiner kleiner war der 1.zk auch der 14.01, aber 2010, erst hatte ich auch bedenken...doch es ist alles gut ausgegangen!!! also wenn du es kannst, chance nutzen! :-*

@honey
herzlich willkommen! na dann...vielleicht auch wieder nur 1 üz. das wäre es ja :D

@jura
echt das mit dem test hattest du nicht erzählt ;D witzig. bin gespannt, ob deine mama recht hat. ich tippe auch auf mädchen. ;D

@all
so ihr süßen, will jetzt an die frische luft! :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Elly

Hey zusammen,

ich habe heute auch schon früh das Wochenende eingeleitet  :)
Jetzt hab ich noch schnell einen Kuchen für meinen Pa gemacht  :D
Treffen uns heute noch mit Freunden um eine Einlage bei einer Hochzeit von Freunden zu besprechen und dann gehen wir noch weg  ;)

Sonnenschein
das klingt doch gut, meine Daumen sind gedrückt. Das mit deinem Mann renkt sich bestimmt schnell wieder ein  ;) Bei uns ist das Wetter leider nicht so schön >:(

Rose
ja da hast du recht da muss man(n) durch  ;) Ich hoffe für euch dass nicht so arg viel los ist im Europapark, sonst steht man da schon ziemlich lange an, vor allem bei den Achterbahnen, aber die sind es auch wert, ich liebe achterbahnfahren  ;D
Indonesien ist jetzt mal für September geplant, aber erst wollen wir mal bis August hibbeln, und wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, dann buche ich einen Flug. Australien ist mir auch immer zu teuer, 5000 Euro für drei Wochen pro Person muss man da schon rechnen, im Vergleich haben wir für drei Wochen Sri Lanka knapp 1000 Euro pro Person inklusive Flug benötigt, und in Thailand noch weniger glaub ich.

Eliza
Gut das du so gut gelaunt bist, macht bestimmt das Wetter  ;D Bei uns ist es leider bewölkt und es hat heute auch schon geregnet  >:(

Meredith
Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich drück dir die Daumen.

Me
Alles OK.

Wunschzwerg

*reinschleich*

Sonnenschein: normal ist die Tempi bei Prog Einnahme konstant hoch, das Prog sollte auch im Normalfall die Mens hindern von selbst zu kommen. Es gibt ab und zu Mädels, bei denen sie trotzdem durchkommt, aber in der Regel erst nach Absetzen.

Prog kann leider schon etliche Symptome einer SS machen, allerdings muss ich sagen wo ich wirklich ss war, hatte ich trotzdem Sachen die ich sonst nie hatte unter Prog und daher war ich mir sehr schnell sicher. Prog kann ziehen im UL und Brustspannen machen, wenn man es oral nimmt auch Überkeit, das entfällt bei vaginaler Einnahme.

Ich drück dir fest die Daumen, finde das hört sich nicht schlecht an bei dir  :)

*wieder rausschleich*
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Eliza

Hi Mädels,

ich mache jetzt Feierabend!!

Leider kein verlängertes Wochenende bei uns, Mann muss am Samstag sogar arbeiten (da bei und Rheim im Flammen ansteht und er - eigentlich im Marketing tätig - als für die Musikanlage zuständiger DJ eingeteilt wurde. Was sich sein Chef dabei gedacht hat? Mein Mann ist noch nicht mal Hobby-DJ. Un der Musikgeschmack, na ja. Ich habe mal seine "Demo" 1 Minute gehört und war froh, nicht auf dem Schiff gefangen zu sein. ::)

Ich muss Freitag zu Gericht und dann auch noch um 13:30. Was für eine Scheißzeit. Man kann den Vormittag nicht benutzen und den Nachmittag nicht und ich habe den Hundi morgen.

Aber, ihr habt ja recht, die Sonne scheint und ich habe gute Laune. Und morgen ganz große Entspannung!! Hoffentlich halten meine Kontaktlinsen die Saunen durch. Letztes Mal sind die rausgefallen in der Dampfsauna, bei -9 Dioptrien kein Spaß.

@Elly / Rose: Ich fände auch Australien super. Habe eine Einladung für Neuseeland, das reizt mich aber nicht. Ich bin ja eh so ein Nahbeizuhausereisender.
Habt ihr schon Kinder - ich gucke vorne nie nach und muss dann immer nachfragen (schäm).
Gutes Wetter wünsche ich für die nächsten Tage. Grillwetter. Feiertagswetter.

@Sonnenschein: Was was was? Wow, das wäre so krass!!! Hach, und morgen bin ich nicht am Rechner. Muss ich bis Freitag abwarten. Ich drücke soooo die Daumen.
Mir geht`s gut. Ich bin ein bisschen angenervt wegen der Arbeit, aber nichts von Belang. Luxusjammerei.

@Rose: Nein, wir streiten uns eigentlich so gut wie nie. Wenn dann nur über ganz, ganz schlimme Sachen und die kommen zum Glück nicht so oft vor. Ansonsten sind wir ein Herz und eine Seele. ;D ;D Ne, wir haben Bettproblemchen, sobald mein armer Mann Zeugungsgedanken hegt. Sonst alles super. Aber wenn er denkt: Das wird jetzt mein Kind - geht nichts mehr. :( Armer Schatz.

@Meredith: Da hab ich auch schon Fehler gemacht. ;D ;D

Muss los, Mädels.
Omnia Vincit Amor


sonnenschein22

Nur kurz...wieder neg. :'( bin wieder voll reingefallen auf alles...tempi oben...wohl dann dich von den Tabletten, aber warum der absacker???? Bin wieder mega traurig und enttäuscht, jeden Monat der gleiche Sch* ,jeden Monat andere "Anzeichen " u alles nur Wunschdenken  :'( :'( ich kann nicht mehr :-[ werde heute Abend trotzdem eine Tablette noch nehmen, dass ich erst So meine Mens bekomme. Wegen Do wissen wir noch nicht,  ob wir überhaupt hin wollen zum kiwu zentrum. Vielleicht geben wir auf. Jeden Monat erneut Hoffnung für nichts  :'(
Tut mir leid fürs jammern.
Drück euch weiter kräftig die Daumen!  :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

Anna28

Sonnenschein - das tut mir so Leid :'( Habe grad extra geschaut weil ich so gehofft hatte, dass es endlich geklappt hat. Ich kann nur erahnen wie du dich fühlst und drücke dich ganz doll. Ich würde auf jeden Fall den Termin wahrnehmen und mir das mal anhören. Dann kann man immernoch entscheiden. Vielleicht macht euch das auch Mut. So einen Wunsch kann man ja nicht einfach abschalten :-[. Ach man, ich hoffe du erholst dich die Tage und findest wieder neue Kraft!

Alle anderen Grüße ich ganz lieb. Ich lese immer mit und hoffe so sehr, dass es mal wieder ein paar positives Tests gibt!