Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Marci



das hat auch blöde Quali, sorry





2008Mama2013

Hallo an alle,

Ovulationstest war heute morgen ein wenig positiver. Es zwickt und zwackt ordentlich. Konnten gestern morgen noch ein Herz setzen aber ich glaube trotzdem das ich raus bin. Meine Enttäuschung ist ein wenig verflogen und der Gedanke die nächsten 3 Monate zu pausieren fühlt sich immer mehr richtiger an ( Ich möchte kein Januar-März-Kind).

Viele Grüße

Marci

@Mama: Aber wenn du morgen den ES hast, dann war das gestrige Herz doch nicht schlecht! :D

Warum kein Januar bis Märzkind?





Bebbels87

Guten Morgen!

@Mama: Drücke dir (trotzdem)die Daumen!

@Marci: Wie geht es dir ?

@me: Ich Messe ja jetzt seit ein paar Tagen die Temperatur und die "Kurve" geht rauf und runter ;D

Naja...hab ja auch seit 8Tagen meine Mens  :o

Wann weiß ich denn jetzt "wann" DER ES Tag vermutlich ist?
Hab ja keinen normalen Zyklus  ???



2008Mama2013

Mein Ovu-Test war gestern abend so richtig positiv. Habe seit Nachmittags auch so heftiges Stechen auf der linken Seite. Heute ist es zwar besser aber nicht weg.

Wir konnten gestern Abend noch ein Herz setzen  8) ::) zwar mit Umwegen, aber es sitz.

Marci

@Bebbels: Machst du begleitend Ovus?

Danke, mir geht es ganz gut, latent schlecht und Unterleibsschmerzen. Ich hoffe, dass es sich festbeißt  :-[





Marci



Orakel funktioniert jetzt auch bei ES+13





merle

@@bebbels anhand der Temperatur kann man nur rückwirkend sehen ob ein eisprung stattgefunden hat.
Misst du immer zur selben Zeit?
Beobachte doch zusätzlich noch deinen zerfixSchleim, bei mir z.b ist der ziemlich aussagekräftig und ich weiß sofort wann meine fruchtbare phase beginnt.
Ansonsten ist es oft typisch dass die Tempi vor dem eisprung nochmal nach unten geht um nachher zu steigen. Der Durchblick kommt spätestens wenn deine kurve ausgewertet ist 😊😊guck dir auf mynfp doch mal ein paar kurven an 😊


@marci ich drück dir gaanz fest die Daumen.
@mami schön dass ihr den es nutzen konntet.


@Me wir sind ja noch im Urlaub,(morgen geht's nachhause) bin jetzt bei ES+5 circa. Ich bin sooo gespannt ❤
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Ich drücke feste die Daumen!

Bekomme ich hier eigentlich Sabbelasyl?!

@Bebbels: Um einen ES zusätzlich zu sichern, kannst du doch weiter Ovus machen! Macht ihr jetzt ne Pause?





Bebbels87

@Marci:Ja ich hoffe doch,dass du dein Asylrecht hier nutzt und uns auf dem laufenden hälst!

@Merle: Daumen sind für dich gedrückt !

@Mama:auch für dich sind die Daumen gedrückt !

@me: Die Mens ist rum,Mann fragte gestern auch schon "wie es so steht "da unten" ;D
Also ich wäre bereit...ob er es ist,das weiß ich nicht  ::)

Ich habe glaub ich noch einen Ovu und weiß nicht,ob ich welche nachbestelle.Mumu und cervixschleim(das hört sich immer ekelig an) behalte ich im Blick.



Marci

@Bebbels: Also mir haben die Ovus gut geholfen  ::) ich würde dir aber auch eher 20er dann empfehlen. Zervix und Tempi ist ja aber auch schon super. Gut, dass ihr keine Pause macht  :P

Hier ist es so ruhig, dann sabbel ich hier einfach weiter mit, wenn ich darf





merle

Mit ovus kam ich diesen zyklus null zurecht. Hatte noch nicht mal ansatzweise einen zweiten Strich?! Keine Ahnung was ich falsch gemacht hab. Aber mein zerfix ist so eindeutig, dass ich auf die ovus nun verzichte, ich schenke sie einer freundin :)
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

@merle: Keinen 2. Strich im gesamten Zyklus?  ??? ???





merle

Ja, hab wohl immer zum falschen Zeitpunkt getestet.
Naja ist eh egal, ovus sind kaum aussagekräftig, da dort ja nur der Lh Anstieg gezeigt wird, aber ob das ei dann spring, sieht man ja dadurch nicht. Aber einen Eisprung hatte ich definitiv 😛

PS.  Meine linke Seite tut soooo weh, das hatte ich schon vorm ES. Ich notiere mir das mal als gutes Zeichen. 😎😎
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




Marci

Bei mir war der Celarblue digital Dual Ovulationstest so doof, der hat mir nur Östrogen angezeigt und dann waren die Stäbchen alle und der LH Ansteig war noch gar nicht.
Daher haben mir die Ovus gut geholfen, den verspäteten Eisprung zu entdecken.

@merle: Und ihr konntet ihn ja auch nutzen! :-P Was bist du heute? ES+6 ?


Was machtest du eigfentlich nochmal beruflich  ??? und wie heißt deine kleine eigentlich?





MariaMarcel

Hey Ihr Lieben heute melde ich mich mal wieder zurück.
Hatte ein paar sehr stressige Tage hinter mir!

@Marci: Herzlichen Glückwunsch ich freue mich so sehr für divh und drücke dir die Daumen!!!

Aber es gibt auch was zu berichten heute habe ich mit meinen 2 OVU Test angefangen und der billige von Amazon zeigte mir nur nen leichten 2. Strich und Clearblue 2.0 zeigte mir das ab heute eine erhöhte Fruchtbarkeit ist.Obwohl ich ZT 9 erst bin. Ich werde dran bleiben mit testen  :) Zudem war ich fleißig und habe Folsäure genommen zudem habe ich FemBaby zu mir genommen mal sehen ob es was bringt. Was mich am meisten ärgert ist aber die Tatsache das es mein 10. Übungszyklus ist und ich langsam etwas depressiv werde das es bei uns nicht recht klappen will! Es tut aber gut sich mit euch ausszutauschen und zu lesen das es euch ja so ähnlich geht :-*

Marci

@MariaMarcel: Ist das dieser violette Ovu-Test? Mit dem blinkenden Smiley?
Bei Folsäure bleib dran, jeden Tag  :D s-daumenhoch
Folsäure begünstigt zudem eine erfolgreiche Einnistung!

Danke dir, ist noch zu unwirklich alles- hab am 23. US, bis dahin raff ich das sicher noch nicht





MariaMarcel

Ja das ist der violette Test mit blinkendem Smily bzw beim Eisprung bleibt er ja dan bis zu 48 Stunden stehen auf dem Test.
@Marci  guck mal am Montag ist ja schon der 20. dann wird es real aber ich glaube wenn es mal bei mir soweit sein sollte werde ich es auch nicht glauben können  ;D

2008Mama2013

Ich bin heute ES+2/3 und so extrem depri. Mein inneres sagt mir dieses mal ganz deutlich, das es nicht geklappt hat. Kein Zweifeln - ich weiß es einfach.

Ich wollte mich in die Kiwu- Sache nicht mehr so reinsteigern, aber zur Zeit ist es wieder extrem. Ich fühle mich so extrem schlecht, das wir so lange schon "basteln" und nichts bei rum kommt. Klar haben wir zwei gesunde Kinder und schätzen das auch, aber es ist einfach so bähhhh. Um uns herum werden alle schwanger und präsentieren ihre Bäuche. Und ich: rolle jeden Monat der roten Flut den Teppich aufs neue aus :-(

Marci

@Mama: Welcer ÜZ ist das jetzt bei dir? Nimmst du irgendwas ein?

@MariaMarcel: Ich habe das ja alles schon 2mal erlebt und dennoch ist es so unwirklich irgendwie  ??? hatte mich auf länger eingestellt





Bebbels87

Huhu!
Ich hab mich im letzten Zyklus auch total da reingesteigert...Wunschdenken.
Bin auch wie besessen mit den Ovus zum Klo gerannt ;D

Vermutlich wird es diesen und nächsten Zyklus eh nichts.Mein Mann hatte ja mitgeteilt,dass er da nicht mag.

Mache seit ein paar Tagen das Temperaturmessen.
Geht rauf und runter ?!




Marci

@bebbels: Wo hast du dich reingesteigert?
Ich glaube kurz vorm ES sinkt die Tempi?! Oh, ich kenne mich gar nicht aus!
Schade, dass ihr jetzt pausiert- dann geht es bei euch im juni weiter?





Bebbels87

Ja vermutlich Ende Mai/Juni rum,aber ich glaub da nicht so dran,dass das so lange braucht ;D

Na in dieses"Ich möcht JETZT schwanger werden".



Marci

Achso, ja , das kenne ich auch...zumindest im Ansatz  S:D

Vielleicht kannst du den Mann ja zufällig verführen, so rein zufällig am Eisprungtag, aber nur GANZ zufällig ^^





MariaMarcel

Guten Morgen
@2008Mama2013 ja ich kenne das. Ich wohne in einen kleinen Dorf wo jeder jeden kennt. Gestern habe ich erfahren das es eine bei uns gibt die schon 6 Kinder hat und das letzte 2 Jahre alt ist. Sie jetzt wieder schwanger ist und das 7 Kind erwartet und jetzt kommt es beide wollten wohl das Kind nicht. Dann nächste Schockmeldung eine alte Schulfreundin schwanger! So geht das Tag ein Tag aus und da fängt man an zu sich zu fragen ob das alles so mit rechten Dingen zugeht! Mein Mann kam gestern heim und erzählte mir das sein JuniorChef sein erstes Kind erwartet! Das ist alles so gemein!

@Marci unverhofft kommt oft ;D  Ich freue mich so sehr für dich!

So heute morgen habe ich getestet und Clearblue zeigte mir eine erhöhte Fruchtbarkeit an und der billige Amazon Test hat sich zu gestern gar nicht verändert. Habe mir nämlich diesen Monat alle aufgeklebt. zum Nachverfolgen. Ich bin gespannt. Es ist bei mit ZT 10 und seit 9 Tagen nehme ich die Folsäure Tabletten!
Meine Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende !