Der Hibbler 2018

Begonnen von DieHibbelmamas, 30. März 2016, 21:32:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Eliza

Hi Mädels,

na, seid ihr alle gut in die Woche gestartet?

@Rose: Ja, das kenne ich auch, das ist voll ätzend, wenn dann der Text weg ist. Ich musste das erst mal verstehen, dass man den Text nicht zu lange "stehen lassen" darf.

Schade, mit der Mens. Wenn jetzt aber auch noch das Nierenproblemchem behoben ist, wird`s diesen Monat klappen!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß am Meer - fliegt ihr?

@MissMarie: Angeblich sind bei vielen ja die PMSanzeichen genau gleich gewesen im SSzyklus. Einnistungsblutung hat man aber doch eigentlich früher (wie Kinderwunsch?), oder? Wie ist denn dein Gefühl?

@Froggy: Ganz herzlich Willkommen hier. ES+9 wäre ja früh für die Mens!

Ich kann dich gut verstehen mit dem Nichterzählen. Ich bereue das sehr im Nachhinein!

@hasi: Schade. :'( Wie nimmt`s dein Mann auf? Ihr habt wirklich schlimme Zeiten hinter euch. :(

@Kinderwunsch: Hoffentlich nehmen dich die ersten Anzeichen nicht zu doll mit? Wie haben denn dein Mann / deine Familie / Deine Freunde reagiert?  Du bist ja seit langem unsere erste Schwangere!

@Wunschzwerg: Das hört sich super an! Als Laie denk ich mir: Hauptsache mit den Babys stimmt alles, die Mutter kriegt man schon hin. :) Und dafür könnte doch jetzt die neue KiWu goldrichtig sein. Jetzt klappt`s!

@Meredith: Wie lange war dein Zyklus bis jetzt?

-> Mehr kann ich nicht nachlesen :(

Aber: Es ist soooo lieb von euch, dass ihr so mitfiebert, beim Haus, beim Spermienüberlebensdauerzählen!!! Das tut richtig gut, hier zu schreiben! Ich freu mich auch, dass es so voll geworden ist, der Kreis aber trotzdem überschaubar.

Bei mir: ZT24 / ES+6. Laune: gut. Hab gerade so doll an meinen Brüsten rumgedrückt, um zu fühlen, ob die schon "von selbst" wehtun, dass ich jetzt voll die Brustscmerzen hab. >:( Ansonsten habe ich bis jetzt weder ein gutes noch ein schlechtes Gefühl. Ich weiß eigentlich immer so ab ES+ 8 - 10 Bescheid, wenn es sicher nicht geklappt hat (wobei ich natürlich trotzdem wider besseren Wissens hoffe und immer Berichte von Frauen lese, die trotz PMS schwanger geworden sind).

Ich hatte ein total schönes Wochenende in so einem Bad Kuhkaff (hatte ich euch den Namen erzählt? Hab ich jetzt schon vergessen). Schwimmbad war toll, wir waren im Traktormuseum und gestern im Panoramapark. Der ist für Kindergartenkinder ganz ganz toll, für Erwachsene eher langweilig.

Ich liebe ja das Phantasialand. Für kleine Kinder ist das aber nix und die langen Schlangen sind mit Kind gar nicht machbar.

Irgendwann nehme ich mir mal einen Werktag frei. Muss jetzt wieder an die Arbeit.
Omnia Vincit Amor


Meredith

@wunschzwerg Danke fürdie Erklärung.  Das ist ja echt toll wasman heute zu Tage alles machen kann. Spannend

@ froggy Willkommen. Bin auch inkognito hier  ;D Glaube aber nicht   das wir uns kennen könnten.

@Maya Vor Zyklus Tag 10  wurde ich auch keine machen. Ich hab immer im IInternet die fruchtbaren Tage ausgerechnet und dann am erstenTag dderda aangezeigt wurde angefangen. Da mein Zyklus nach der Pille immer länger war.

@Rose Ach man   :( aber schon das du trotzdem noch so positiv denkst.  Dann hab ein paar eentspanntr Tage am Meer.

@Eliza Das hört sich nach einem schönen Wochenende an.
warte einfach ab, manchmal Wird man doch überrascht und es hat geklappt.

@me
ZT 31 noch keine Mens. Aber das ist ja voll im Rahmen.  Danach starten wir dann wieder. Also ich hoffe sie kommt bald  ::)
Ansonsten noch 4 Tage und dann eendlich Urlaub.
Akupunktur mag ich ja nicht
Aber da wo ich beim Heilpraktiker bin fühle ich mich schon ganz gut auf gehoben. Aber der Körper braucht ja  auch Zeit sich wiedereeinzupendeln

Wunschzwerg

Froggy: herzlich willkommen hier bei uns und ich drück die Daumen, dass es schnell klappt, trotz PCO. Kenn das, bin da auch von betroffen leider.

Meredith: hey da könnten wir es wenn wir es beide schaffen zusammen in einem MT vielleicht schaffen, die sind ja jetzt immer etwas länger von der ET Zeit her  8)

Eliza: hihi ich kenn das, ich mach das in den Versuchen auch immer, weil wo es geklappt hatte kurzzeitig, hatte ich total Brust Aua, hab seitdem sogar eine Körbchengröße mehr, das ging nicht mehr weg irgendwie  ;D

Rose: schön, dass du trotzdem so positiv bist und dann kanns ja jetzt mit neuem Elan losgehen. Und es heißt ja auch immer, wenns der Körper mal weiß wie es geht ss zu werden, dann klappt es auch wieder.

Hasi: tut mir leid mit der Mens  :-\

Maya: wie waren denn deine Zyklen vor der Pille? Eher kurz oder lang? Ich würd wenn sie halbwegs normal waren ZT 10 rum anfangen, denn dann dürfter der ES ja um Tag 14 rum liegen.

Feelina: ich drück trotzdem die Daumen!

Miss Marie: ach mensch, die Hormone können einen doch echt total foppen  :(

Me: so heute der zweite richtig schön hohe Wert von der Tempi, wenn er morgen auch noch so aussieht, dann denke ich dürfte jetzt endgültig der ES gewesen sein und dann dauert es nur noch 2 Wochen, bis wir in den nächsten Versuch starten können  8)

Und morgen ziehen wir unsere Babies um, bin schon gespannt.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

MissMarie

Huhu ihr Lieben!Days sind Gestern gekommen.Mir reichts langsam...ich nehme seit Gestern Mönchspfeffer,glaub da zwar irgendwie nicht dran,aber probieren schadet ja nicht.
Ihr seid alle so lieb.Hab im Moment doofe Dienste und komme hier teilweise echt nicht mit.Sorry,ich hoffe ihr verzeiht mir :-*

kinderwunsch2016

@ Eliza ich bin hauptsächlich müde und schlapp und hab mit dem Kreislauf zu tun, das ist natürlich doof gerade mit Kleinkind, aber geht schon.
Mein Mann ist da immer sehr locker und lässt kaum Gefühle zu. Ansonsten weiß es bis jetzt nur mein Mama und eine sehr gute Freundin, ich möchte die ersten 12 Wochen abwarten.

@ missmarie das tut mir leid, sei nicht so geknickt.

@ Wunschzwerg ich drück dir ganz doll die Daumen das es klappt.

@ me sorry ich kann mir momentan nicht zu viel merken. ansonsten wie bei eliza schon geschrieben bin ich sehr müde und schlapp und der Kreislauf spinnt umher, mir ist oft übel, aber gut muss ich durch.
hab jetzt für nächste Woche do ein Termin beim fa, da bin ich dann 6+3.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Maya14614

Miss Marie : Mensch so ein driss , tut mir echt leid .... s-hug

Wunschzwerg: Is schon lange her aber ich glaube vor der Pille waren meine Zyklen relativ normal und irgendwann hatte ich die Pille mal einen Monat nicht genommen, weiß schon garnicht mehr warum ob ich Probleme hatte oder so , auf jedenfall waren die da auch regelmäßig bis auf einen Tag oder so ...... Drücke dir die Daumen das es klappt

Habe so eine App aufm Handy die rechnet den Eisprung auch aus , die zeigt mir an das ich ab Sonntag testen könnte , wäre dann ZT 11 ..... Ich denke werde dann auch so anfangen vllt auch schon Samstag ... ;)

Rest : ganz liebe Grüße  s-kuscheln






Liebe Grüße an alle 👣

Jenniemaus5

Maya: was meinst du jetzt mit testen? Ovulations oder?

Kinderwunsch: hoffentlich  geht es dir bald  besser. Übelkeit ist einfach nur schrecklich  :(

Missmarie: lass den Kopf nicht hängen. Also vom mönchspfeffer habe ich bisher nur gutes gehört. Beim nächsten mal klappt  ;)

Meredith: sie kommt bestimmt  bald. Und dann geht's los  ;)

Eliza: Mensch was drückst den so dolle an deinen brüsten Rum sei doch froh wenn sie nicht weh tun  :D ich hatte bei beiden ss nie brustschmerzen... Hat somit nix zu sagen. Das wird schon  :)

Rose: wo fährst genau hin? Viel Spaß. Beim nächsten mal klappt es bestimmt

Me: hatte nen 36 Tage Zyklus und steh jetzt Grad bei zt5
Somit noch nix interessantes  :(

hasi23

Huhu
Maja
Ich fange mit ovus zt 10/11 an...

Rose
Ohh doofe mens

Jenni
Bin zt 4 Pff öde
Wann hast dz inner eisprung? Sind ja dann gleich evtl

Me
Nehme seit gestern wieder phyto l tropfen
Da ist Mönch Pfeffer und andere Dinge drin. Hatte die letztes Jahr genommen, einen Monat, danach nimma und ich war plötzlich schwanger!
Vllt hilft es wieder. Zumal mein letzter zk ja länger war. Also ist er mit 26-30 Tagen schon nimma regelmäßig. Deswegen. Schadet es wohl nicht.
Werde nächste Woche mit ovus anfangen und meinen mann frageb, ob er den Monat "richtig "üben mag. Mit gel etc.
Ansonsten habe ich wegen Krankenschein jetzt 11 mittag schicht, sonst hätte ich in die nachtschicht müssen, dann liebwr elf. Also jetzt noch bis Sonntag
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

kinderwunsch2016

@ jennie na das schlimme ist das mir mit und ohne essen übel ist das ist doof und nervt am meisten. aber gut muss ich durch und das beste draus machen.

@ hasi ich drück euch die Daumen das dein mann möchte und es dann klappt und die tropfen schaden sicher nichts. probier doch auch mal den klapperstorchtee und clavella. aber ich glaub bei dir war auch eher das Sper*ma was nicht so gut ist oder???
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Jenniemaus5

Kinderwunsch: ingwertee kann helfen gegen Übelkeit.  Teste es mal aus.

Hasi: mein es ist meisten um zu 17-20 und bei dir?


Feelina

 Hallo ihr Lieben!

@kinderwunsch oh wie doof mit dem Kreislauf und der Übelkeit! Ich hatte das damals in den ersten drei Monaten auch ziemlich stark! Und dann jetzt bei der Hitze  :-\, ich hoffe das wird balf besser!

@rose doofe Mens! Wir du da immer trotzdem so positiv bleiben kannst! Das finde ich echt toll und ein bißchen beneidenswert!

@hasi meinst du denn dein Mann möchte nicht richtig üben? Setzt ihn das unter Druck oder woran liegt das?

@missmary wie lange übt ihr denn schon? Sorry, falls ich das überlesen habe! Ich kann das total gut verstehen, dass du gefrustet bist!

@me hab heute die Mens bekommen. Hatte das ja schon im Gefühl. Diesmal zieht es mich echt runter   :( . Es ist ja erst der dritte ÜZ und das ist alles ganz normal, das weiß ich ja, trotzdem könnte ich schon seit Samstag nur heulen. Sch*eiß Hormone... Dieses Warten ist echt so anstregend, ich hatte das irgendwie verdrängt  :o

Wunschzwerg

Feelina: tut mir leid mit der Mens, aber dritter ÜZ ist ja noch nicht so viel, das wird schon. Wir üben schon seit 2013  ;)

Hasi: schaden können die sicherlich nicht. Ich drück auch die Daumen, dass dein Mann diesen Zyklus wieder weitermachen möchte!

Miss Marie: ach mensch Mist, aber dann auf in den nächsten Zyklus, das wird schon.

Kinderwunsch: dankeschön, das ist lieb von dir! Ja Ingwertee hätte ich jetzt auch empfohlen, der soll Wunder wirken. Ich kann es leider nicht so sagen, mir war wie ich kurz ss war nur auf Gerüche schlecht, so eine Dauerübelkeit hatte ich nicht. Glaub dafür hat mein Körper sich zuviel ans HCG gewöhnt, immerhin spritz ich das ja immer bei den Versuchen zum ES auslösen. Ich weiß nämlich, am Anfang war mir nach der Spritze auch immer voll schlecht die nächsten Tage, jetzt merk ich das gar nicht mehr  ;D

Me: es hat alles geklappt und meine Zwerge sind wohlbehalten in der neuen Kiwu Klinik angekommen. Heute ist auch der dritte Hochlagentag, also läuft jetzt der Countdown. Nächste Woche brauch ich dann die zweite Infusion und dann müsste ich so um den 06.08. in den neuen Zyklus und somit in den Kryo Versuch starten  8)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

kinderwunsch2016

@ feelina das tut mir leid mit der mens.

@ wunschzwerg super das der umzug gut geklappt hat.

@ Übelkeit erstmal versuch ich weiter ohne irgendwas klar zu kommen was auch noch gut klappt. Wenn es denn soweit ist das ich da durch nicht mehr essen kann  oder mich ständig übergeben muss dann werde ich wieder alles mögliche versuchen das los zu werden.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

hasi23

Feelina
Klar will mein mann üben, aber er hat momentan Examen und natürlich da den Kopf zu.

Jenni
Meiner ist eigentlich meist so Tag 14
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Eliza

Hi Mädels,

nach den letzten Tagen bin ich ja geradezu erstaunt, dass hier so wenig geschrieben wird. ;D

Der Großteil ist ja gerade in der langweiligen Phase, stimmt`s? Obwohl: Meredith, bei dir steht ja noch die Mens aus (oder eben nicht)?

@Wunschzwerg: Das wird ja richtig spannend bei dir! Ich freu mich auf das Hibbeln und das positive Ergebnis. :)

@Feelina: Ja, das kenne ich. Ich war die ersten Monate auch enttäuscht, das hat sich eigentlich nicht groß gesteigert, eher im Gegenteil. Jetzt erwarte ich meistens schon gar nicht mehr, dass es geklappt hat.

Wobei Wunschzwerg objektiv natürlich Recht hat, 3 ÜZ ist noch "nix".

@hasi: Den Kopf braucht er ja nicht unbedingt ;D ;D ;D

@Me: Ich bin eigentlich gut drauf. Ich habe nicht das Gefühl, dass es geklappt hat. Falls es aber doch geklappt haben sollte, will ich euch die untapischen Veränderungen nicht vorenthalten:Ich habe noch keine typischen Brustschmerzen (die habe ich sonst immer ab ES+8), dafür tun meine Brustwarzen weh seit 3 Tagen (starkes Brennen). Und, wie gesagt, gute Laune, während die sonst immer stark absackt. Muss aber ja nun alles nichts heißen und kann sich schlagartig ändern.

OT: Ansonsten machen mir die ganzen Anschläge zu schaffen. Jetzt darf unsere Nichte (11) uns nicht besuchen. :(
Omnia Vincit Amor


Froggy

Huhu Mädels,

lieb, dass ihr mich alle willkommen heißt. :)
Entschuldigt, wenn ich jetzt nicht auf euch eingehe. Aber ich habe tatsächlich vorhin positiv getestet! Ich bin so aufgeregt! Der CB Digi sagt "schwanger 1-2". Juhuuu!
Hoffentlich beißt es sich fest. :)
Ich bin so hibbelig, ich kann gar nicht klar denken. ^^

LG
Froggy

hasi23

Froggy
Herzlichen Glückwunsch das ging ja schnell. Wie lange hat es gedauert?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

kinderwunsch2016

@ froggy herzlichen Glückwunsch, wie weit bist du heute.

@ eliza das ist ja doof das eure nichte jetzt nicht kommen darf.

@ me heute früh war es den soweit ich hab von der stulle abgebissen und mir war sowas von übel, hab dann eine vomex genommen und ne trockene toaststulle gegessen dann ging es einigermaßen, naja mal sehen was mich sonst noch so erwartet.
Unser Floh wird großer Bruder, kam bei 37+1 SSW mit 2300 g und 45 cm


Unser zweiter Spatz kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm

Meredith

@wunschzwerg
Schön das der Umzug gut geklappt hat  :D

@ froggy
Herzlichen Glückwunsch.

@Eliza
Ja ich warte auf die Mens damit ich wieder weiter machen kann. Schwanger bin ich nach der Ausschabung ja definitiv nicht  :-X
Na vielleicht hat es ja geklappt  :D

@me Warte noch immer auf die Mens.  Dachte gestern schon sie kommt, aber ich hab nur ne schlimme Blasenentzündung  :-[

Froggy

Danke euch. :)
Ich hab morgen NMT.

Ich drücke euch allen die Daumen!

Hasi, das war der 5. ÜZ jetzt. :)

Kissa

Froggy, herzlichen Glückwunsch!!!

Komm zu uns in den FrühlingsMT :-D

Allen anderen Mädels drücken wir die Daumen und warten auf euch!!

Froggy

Danke, das mach ich sofort. :)

Elly

Oh mann, ich könnte mich gerade so ärgern, der ganze Text ist weg  >:(

FrauFausK

Hallo die Damen,
ich möchte mich kurz Vorstellen und gerne bei Euch mit hibbeln  :D
Ich bin 34 Jahre alt und habe bereits zwei Mädels (2009 und 2006) aus erster Ehe. Damals war ich ebenfalls viele Jahre hier im Forum, unter dem Namen Erdbeerelse. Vielleicht kennen mich noch ein paar (Frau B...?  ;))
Ich habe lange still mitgelesen, weil ich mir unsicher gewesen bin ob ich nochmal hier schreiben will. Ist ja schon recht öffentlich. Aber es hat mir damals immer viel Spaß gemacht, auch wenn es hier heutzutage recht still ist.. :-\

Mittlerweile bin ich neu verheiratet und mein Partner und ich wünschen uns noch ein Baby. Für ihn (42) das erste. Ich muss heute wie damals, Clomifen und Duphaston nehmen und wir sind derzeit im 10 ÜZ, aber im 3. mit Medikamenten, also ernstgemeinten  ;)
Dieser ÜZ geht dem Ende zu, ich bin bei ES+10 und leider ist die Temp heute "abgestürzt" und ich habe wieder Mens ziehen... :-\ Denke also ich starte kommende Woche mit dem 4. Medis ÜZ.
Ich freue mich auf eine schöne (aber hoffentlich kurze Zeit) bei den Hibbels ;) :D

@Froggy
Herzlichen Glückwunsch

LG
FrauFausK :)
♀ 2006 & 2009 ♀
∞ 2016 💕

Schnuk

Ich hibbel zwar nicht mehr, aber ich habe mich gerade sehr gefreut, als ich den Namen "Erdbeerelse" gelesen habe  ;) ... vielleicht kennst Du mich ja noch, bin auch noch ein alter Hase von früher im Hibbelzug! .... ich drück Dir die Daumen, dass es bald bei Dir klappt und wenn Du Dich im Hibbler nicht ganz so wohl fühlst, dann kann ich den LZÜ ans Herz legen. Drück Dich ganz feste!
Lieben Gruß
Schnuk  :-*
* im Herzen (November 2005)
SST 26.03.13 positiv
24.04.13 Herzchen schlägt!
15.05.13 Mäusken hat uns gewunken
08.12.13 Lilly Sophie ist da <3